Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, Discordia, littlenightbird, Missi, Trillian, Ex-Anonymos, Jenny

CODEWORT für FREITAG

Startbeitrag von Saiddhâm am 20.09.2001 10:41

Guten Morgen.

In Anbetracht eines neuen Features lautet das Codewort "Kussmund"

Bis denn.

Antworten:

Neues Feature? Was denn?

von Discordia - am 20.09.2001 10:49
Ein Kussmund

von Saiddhâm - am 20.09.2001 10:50
Hä? Muß ich das jetzt verstehen? Ich glaube so langsam, ich hätte wirklich ne Blondine werden sollen... ;-)

von Discordia - am 20.09.2001 10:50
Saiddhâm schrieb:
>
> Ein Kussmund

? also ich verstehs auch noch nicht...?
ist es etwas was wir erst am Fr sehen werden, oder was auf diesen Webseiten oder , hä? *auch ziemlich blond fühl*

von Trillian - am 20.09.2001 10:52
BITTE NICHT.

An sich müsstest Du es schon verstehen, denn laut Aussagen warst Du am Dienstag da (kenne Deinen Geheimnamen nicht) und moschtest auf dieses unsägliche Lied.
Kussmund halt.

S.

von Saiddhâm - am 20.09.2001 10:53
Saiddhâm schrieb:
>
> BITTE NICHT.
>
> An sich müsstest Du es schon verstehen, denn laut Aussagen
> warst Du am Dienstag da (kenne Deinen Geheimnamen nicht) und
> moschtest auf dieses unsägliche Lied.
> Kussmund halt.
>
> S.

Äh, ich hab zu verschiedenen Liedern gemoscht... Evil - in Leage with Satan von Venom wirst Du ja wohl eher nicht meinen, oder? Grübel... was war da denn noch so alles... *kopfzerbrech*... mist, ich bin immer noch nicht schlauer...
BTW: Mein Geheimname hier ist "Discordia"... wenn Du den nicht kennst, warum weißt Du dann, wer ich bin? *verwirrtsei* ...

Gruß,
Andrea

von Discordia - am 20.09.2001 10:59
Saiddhâm schrieb:
>
> Guten Morgen.
>
> In Anbetracht eines neuen Features lautet das Codewort "Kussmund"
>
> Bis denn.

kommt man, wenn man einen kussmund hat und damit auch noch kussmund sagt, denn umsonst rein??

von Missi - am 20.09.2001 11:06
Sagt dir 2 DM etwas - oder Wackelbild :D Wer ist hier eigentlich blond?

von Jenny - am 20.09.2001 11:07
. . . ist das die Aufforderung mit Saiddham am Eingang Körperflüssigkeiten auszutauschen, um in den Limes genuß zu kommen ??

von Ex-Anonymos - am 20.09.2001 11:08
Oh, ich erinnere mich... aber was hat das mit meinem Tanzstil bei gitarrenlastiger Musik zu tun? Oder wollte Saiddham damit nur kundtun, daß er weiß, daß ich da war? Na egal, jetzt muß ich wenigstens nicht mehr länger darüber nachgrübeln... Danke!

von Discordia - am 20.09.2001 11:10
Ex-Anonymos schrieb:
>
> . . . ist das die Aufforderung mit Saiddham am Eingang
> Körperflüssigkeiten auszutauschen, um in den Limes genuß zu
> kommen ??

ich sagte "haben" und "sagen", nicht "machen"!!!!

von Missi - am 20.09.2001 11:12


Äh, ich hab zu verschiedenen Liedern gemoscht... Evil - in Leage with Satan von Venom wirst Du ja wohl eher nicht meinen, oder? Grübel... was war da denn noch so alles... *kopfzerbrech*...
mist, ich bin immer noch nicht schlauer...
BTW: Mein Geheimname hier ist "Discordia"... wenn Du den nicht kennst, warum weißt Du dann, wer ich bin? *verwirrtsei* ...



Das Lied ist von Six feet under und kc7 sagte es, da ich dachte dass dieses Lied den Dunkeldüstermännermetal-Horizont überschritten hat und immer noch beschleunigt, und dementsprechend keiner darauf tanzt (habe selten so gelacht, als ich es das erste mal hörte). Discordia kenn ich logischerweise. Wie könnte ich den sonst antworten? "Auch verwirrt sei"

von Saiddhâm - am 20.09.2001 11:13
Danke Missi

von Saiddhâm - am 20.09.2001 11:15
Saiddhâm schrieb:
>
>
> Das Lied ist von Six feet under und kc7 sagte es, da ich dachte
> dass dieses Lied den Dunkeldüstermännermetal-Horizont
> überschritten hat und immer noch beschleunigt, und
> dementsprechend keiner darauf tanzt (habe selten so gelacht,
> als ich es das erste mal hörte). Discordia kenn ich
> logischerweise. Wie könnte ich den sonst antworten? "Auch
> verwirrt sei"

Hat mich ja auch gewundert... aber warum schreibst Du dann, daß du meinen Geheimnamen nicht kennst? Oder meintest Du eher den echten Namen... oder das Gesicht zum Namen... oder was? Na egal... welches Lied meinst Du denn jetzt von Six feet under?

von Discordia - am 20.09.2001 11:32
Gesicht zum Namen.

In league with satan ist von six feet under (oder zumindest die Version die ich spielte).

von Saiddhâm - am 20.09.2001 11:44
Saiddhâm schrieb:
>
> Gesicht zum Namen.

Ok, dann wird das Gesicht zum Namen morgen mal nachgeliefert... ;-)
>
> In league with satan ist von six feet under (oder zumindest die
> Version die ich spielte).

Ups, ok. Das Original ist von Venom... aber stimmt, die Stimme klang schon irgendwie nicht nach Cronos... hab das Lied auch erst am Refrain erkannt... so'n großer Venom-Fan bin ich dann auch nicht... ;-)

von Discordia - am 20.09.2001 14:24
was glaubt Ihr, wei blond ich mich erst fühl, weil ich vor lauter (echter) Arbeit nicht mehr zum Lesen komme und total den Faden verloren habe!
Aber zumindest denke ich, werde ich am Freitag wieder da sein-mit CD-ROM für den Chaldäer oder Trillian, in der frohen Hoffnung, auch die Fotos zu bekommen!
:-)

lnb

von littlenightbird - am 20.09.2001 15:49
Nette Vorstellung! Sogar für nen Zitronenlimes würd ich nicht nein sagen... :D :D

von littlenightbird - am 20.09.2001 15:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.