Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosemarie´sBaby, Missi, Dark-Sith, Discordia, Trillian

witz und wahrheit

Startbeitrag von Rosemarie´sBaby am 21.09.2001 07:20

hab ich grad bekommen ..obs stimmt, weiss ich nich, aber es wär ja zu typisch..

CNN (und einige andere unbedeutende regionalsender) hat palästinenser in den nachrichten gezeigt, die nach dem terrorakt in amerika auf den strassen gefeiert haben.
nun stellt sich aber heraus, dass das filmmaterial aus dem jahre 1991 ist. dies sind bilder feiernder palästinenser nach der invasision der amerikaner in kuwait. ein lehrer aus brasilien hat videoaufnahmen, welche exakt die gleichen bilder zeigen....


and now for something completely different:
die amerikaner spielen gegen die afghanen schach ..wer gewinnt?

die afghanen, weil die amis keine türme mehr haben

Antworten:

hab gerade auch diese Mail bekommen und gleich dahinter eine Gegemail,... was soll man glauben,
gefeiert ham se warscheinlich, ob das die passenden Bilder dazu waren, weiss man aber wohl nicht wirklich....

zitat aus der Mail an mich
"
zudem ist auf den angeblich von 1991 stammenden bildern unter
anderem ein ford transit zu sehen, baujahr 1995... (siehe
[www.heise.de])

"

von Trillian - am 21.09.2001 07:28
Rosemarie´sBaby schrieb:
>
> hab ich grad bekommen ..obs stimmt, weiss ich nich, aber
> es wär ja zu typisch..
>
> CNN (und einige andere unbedeutende regionalsender) hat
> palästinenser in den nachrichten gezeigt, die nach dem
> terrorakt in amerika auf den strassen gefeiert haben.
> nun stellt sich aber heraus, dass das filmmaterial aus dem
> jahre 1991 ist. dies sind bilder feiernder palästinenser nach
> der invasision der amerikaner in kuwait. ein lehrer aus
> brasilien hat videoaufnahmen, welche exakt die gleichen bilder
> zeigen....

Hab ich gerade ein Deja Vu? Hat das nicht schon mal wer gepostet?

>
>
> and now for something completely different:
> die amerikaner spielen gegen die afghanen schach ..wer gewinnt?
>
> die afghanen, weil die amis keine türme mehr haben

Har Har...

von Discordia - am 21.09.2001 07:29
ja..gut möglich, dass es schon jemand gepostet hat, aber ich les ja nich alle postings ;-) ..wozu auch

von Rosemarie´sBaby - am 21.09.2001 07:35
Sag das Stoned, mahl gucken ob Ihm das am Samstag hilft.
:D :D

von Dark-Sith - am 21.09.2001 08:28
hat jenny vor ein paar tagen schon gepostet... immer schön up to date sein ;-)

von Missi - am 21.09.2001 11:11
auf dem datum sein?...nää..muß wirklich ned sein ...lieber dem zeitgeist und der realität ein wenig hinterhergehen ...das is spassiger, weil´s die leute dazu veranlasst, ggf. unsinnige arbeiten zu machen, wie alte postings rauszusuchen ;-)

ausserdem, schlichte dummheit und ignoranz der tatsachen is eine lebensfilosofie, der hunderttausende anhängen .. die können sich doch nich alle täuschen?

von Rosemarie´sBaby - am 21.09.2001 12:25
> ausserdem, schlichte dummheit und ignoranz der tatsachen is
> eine lebensfilosofie, der hunderttausende anhängen .. die
> können sich doch nich alle täuschen?

wenn du die bestätigung brauchst: gerne :D

von Missi - am 21.09.2001 12:40
klaro..ich praktizier´s schon die ganze zeit und mir gehts priiiima...dir auch, missi??? ...aber ganz ehrlich antworten....du weisst ja..lügen haben kurze beine...und wenn ich dich das nächste mal sehe und du in der luft schwebst, dann weiss ich, dass du geschwindelt hast.

aber bestätigen muß man das doch ned ...man kann doch nicht in seinem ganzen handeln immer auf ein lob oder eine bestätigung hinarbeiten ...das wär doch dann dynamit-fishing for compliments .. ;-)

sodalla ... besuch für mich, deswegen geht´s baby jetzt

von Rosemarie´sBaby - am 21.09.2001 12:57
> aber bestätigen muß man das doch ned ...man kann doch nicht in
> seinem ganzen handeln immer auf ein lob oder eine bestätigung
> hinarbeiten ...das wär doch dann dynamit-fishing for
> compliments .. ;-)


selbsterkenntnis... ich sehe, auch du lernst dazu ;-)

von Missi - am 21.09.2001 13:07
ui..ja, so ist es..freut mich, dass du es mir bestätigst :joke:

..aber ich überseh nicht, dass du die eigentliche frage ned beantwortet hast ..also lassen wir das (grins ned so..)

okidoki... ich geh nach hause

von Rosemarie´sBaby - am 21.09.2001 13:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.