Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Discordia, Ex-Anonymos, Dark-Sith

Was n nu mit Sonntag?

Startbeitrag von Trillian am 21.09.2001 08:17

Wenn wir hier schon Termine abklären...

Wollten wir So
auf die Wiesn?

zu Karaoke?

Antworten:

Ja, beides... Nur Wann und Wo? Ex-A? Wann geht denn Eure Party da los?

von Discordia - am 21.09.2001 08:27
Ich bitte auf mich zu verzichten.

Wies´n ist allgemein nicht so mein Fall.

von Dark-Sith - am 21.09.2001 08:32
Discordia schrieb:
>
> Ja, beides... Nur Wann und Wo? Ex-A? Wann geht denn Eure
> Party da los?

Hoi allseits,

ich baue heute Überstunden ab und hab mich gerade aus dem Bett zum 2. Frühstück niedergelassen, von daher werd ich heut nicht viel posten.

Wiesn Sonntag sollte man/frau spätestens 15:00 Uhr da sein (=im Zelt), sonst wird es 1. schwierig überhaupt noch reingelassen zu werden und 2. einen Platz zu kriegen.

Sollten das heute abend noch genauer klären. Seid ihr im Turm ? Werde auf jeden Fall da sein.

bis dahin

von Ex-Anonymos - am 21.09.2001 10:27
Ich bin auch auf jeden Fall da. Dann können wir da ja noch weiteres besprechen...

von Discordia - am 21.09.2001 10:31

Re: Was n nu mit Sonntag? -KARAOKE

bin heute warscheinlich nicht im Turm, aber macht doch bitte nen Treffpunkt aus (wenn mgl nicht dirrekt im Zelt) und verteilt das dann über unsere Gruppe (wenns geht schon so früh wie mgl, damit ich morgen dann vielleicht schon bescheid weiss... *lieb schau*)


und wie siehts nun aus mit Karaoke? ja? ab wann?

von Trillian - am 21.09.2001 10:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.