Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Discordia, Dreamlord, Trillian, Chaldäer, StonedBones, Missi, littlenightbird, Ex-Anonymos

@Trillian

Startbeitrag von StonedBones am 21.09.2001 11:40

Ich kann Polls nicht veraendern, deswegen must du das selbst machen:

Bei "Wie ordnest Du Dich in der "Szene" ein?" fehlt noch "Freizeit-Gruft" :-)

Antworten:

ok

von Trillian - am 21.09.2001 11:41
Können wir vielleicht auch noch sowas wie einen "Metal-Gruft-Irgenwas-Weißauchnichtsogenau" dazutun? (Ich hätt so gerne meine eigene Schublade... ;-))

von Discordia - am 21.09.2001 11:43
Dann aber auch den Berufsgruftie.

von Dreamlord - am 21.09.2001 11:44
Bei "wie oft trägst Du schwarz" sollte noch der Punkt "ich bin gegen alles andere allergisch" zugefügt werden

von Dreamlord - am 21.09.2001 11:46
erledigt ;-)

von Trillian - am 21.09.2001 11:48
Bei Musik fehlt mind. noch "Hardcore" "Punkrock" "Hardrock" "Folk", wenn nicht auch noch "Skacore" "Skapunk" "Oi" ("Folkpunk", falls es den gibt) "Neofolk" und was weiß ich nicht noch alles.

von Dreamlord - am 21.09.2001 11:52
auch erledigt,... aber jetzt glaub ich erstmal Ideen sammeln, dann trag ich (oder Anonymos) alles noch nach....


aber macht doch auch nen eigenen netten Poll...
was hat Euch denn schon immer mal interssiert
was Ihr schon immer wissen wolltet, aber nie zu fragen wagtet

von Trillian - am 21.09.2001 11:53
musik ist schon voll, mehr als 25 Möglichkeiten passen nicht rein

von Ex-Anonymos - am 21.09.2001 11:54
Discordia bitte mit einem "c" statt dem "k"...

Seh ich wirklich aus wie ein Gruft? *wunder*... Ich habe da wohl wieder Probleme mit den Definitionen... aber unter Gruft verstehe ich immer so Spitzenkleidchen und gaaanz viel Schwarzes Zeugs im Gesicht (was ich doch eher selten auflege)... Aber was solls... hauptsache, ne eigene Schublade... egal, ob sie auch paßt ;-)

von Discordia - am 21.09.2001 12:17
Also mit der Frage "Wie oft trägst Du schwarz" hab ich noch so meine Probleme... Ist damit jetzt "komplett Schwarz" gemeint oder "weitesgehend Schwarz" oder "irgenwas Schwarzes... und wenns nur die Socken oder die Unterwäsche sind" gemeint? Je nach Definition schwanke ich nämlich zwischen "selten, dafür mag ich rot einfach zu gerne", "ganz oft" und "immer"...

von Discordia - am 21.09.2001 12:26
na gut ich änders nochmal!

von Trillian - am 21.09.2001 12:39
Danke, jetzt ist besser... jetzt ist es wenigstens genauso konfus wie ich, wenn ich mich in eine der Schubladen einordnen soll. Paßt also! :D

von Discordia - am 21.09.2001 12:46
Trillian schrieb:
>
> auch erledigt,... aber jetzt glaub ich erstmal Ideen
> sammeln, dann trag ich (oder Anonymos) alles noch nach....
>
>
> aber macht doch auch nen eigenen netten Poll...
> was hat Euch denn schon immer mal interssiert
> was Ihr schon immer wissen wolltet, aber nie zu fragen
> wagtet

... die uralte Menschheitsfrage: warum gehen Frauen immer zusammen auf die Toilette... z.B. ...

von Chaldäer - am 21.09.2001 13:21
Chaldäer schrieb:
>
> Trillian schrieb:
> >
> > auch erledigt,... aber jetzt glaub ich erstmal Ideen
> > sammeln, dann trag ich (oder Anonymos) alles noch nach....
> >
> >
> > aber macht doch auch nen eigenen netten Poll...
> > was hat Euch denn schon immer mal interssiert
> > was Ihr schon immer wissen wolltet, aber nie zu fragen
> > wagtet
>
> ... die uralte Menschheitsfrage: warum gehen Frauen immer
> zusammen auf die Toilette... z.B. ...

DAS fragst Du in dieser Szene? Das ist doch völlig klar: In die Handtaschen passen entweder das Schminkzeugs oder das Haarspray, aber nicht beides... deshalb müssen sich die Frauen beim Mitschleppen aufteilen um dann gemeinsam zum Aufbrezelung-Erneuern aufs Klo zu entschwinden... was denkst du denn sonst, was die da machen...

von Discordia - am 21.09.2001 13:30
> DAS fragst Du in dieser Szene? Das ist doch völlig klar: In die
> Handtaschen passen entweder das Schminkzeugs oder das
> Haarspray, aber nicht beides... deshalb müssen sich die Frauen
> beim Mitschleppen aufteilen um dann gemeinsam zum
> Aufbrezelung-Erneuern aufs Klo zu entschwinden... was denkst du
> denn sonst, was die da machen...


*LOL* jetzt weiss ich endlich, warum ich immer alleine gehe...
ich brauche keine haarsprayträgerin :D

von Missi - am 21.09.2001 13:35
Dito

von Discordia - am 21.09.2001 13:39

Re: @Trillian-Frage der Fragen

Walter Moers (Das kleine Arschloch)hat da einen ganz anderen Vorschlag, warum die Frauen immer zu mehreren aufs Klo gehen, eher so in der Richtung, dass wir in Wahrheit verkleidete Ausserirdische sind, die in ihren Handtaschen geheime Waffen oder Transponder mit sich führen, womit wir dann mit dem heimatplaneten kommunizieren, und das Ziel der Frauen auf der Erde wäre, den Männern das Sperma zu rauben, was auf dem Planeten Energiequelle Nummer eins ist oder sowas...jedenfalls ziemlich extravagant, diese These ! :-) :-)

von littlenightbird - am 21.09.2001 14:18

Re: @Trillian-Frage der Fragen

... ich habe es schon immer geahnt...:D

von Chaldäer - am 21.09.2001 14:21
Discordia schrieb:

> > ... die uralte Menschheitsfrage: warum gehen Frauen immer
> > zusammen auf die Toilette... z.B. ...
>
> DAS fragst Du in dieser Szene? Das ist doch völlig klar: In die
> Handtaschen passen entweder das Schminkzeugs oder das
> Haarspray, aber nicht beides... deshalb müssen sich die Frauen
> beim Mitschleppen aufteilen um dann gemeinsam zum
> Aufbrezelung-Erneuern aufs Klo zu entschwinden... was denkst du
> denn sonst, was die da machen...

In der Fachsprache auch "Restauration" genannt ;-)

von StonedBones - am 21.09.2001 14:34
> In der Fachsprache auch "Restauration" genannt ;-)

die exakte bezeichnung hierfür ist "lüftlmalerei" :D

von Missi - am 21.09.2001 15:46
Dann lass ma halt Punk weg. Volksmusik war für die Gothicszene ja auch viel wegweisender.

von Dreamlord - am 21.09.2001 20:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.