Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
S.O.N., Missi, Chaldäer

jetzt

Startbeitrag von S.O.N. am 22.09.2001 21:34

Was macht ihr "Seelen" jetzt noch??? schreiben bis zur Sehnenscheiden. oder ab in die Nacht???

Antworten:

... hab leider eine Grippe erwischt...
... dämmere also so vor mich hin...
... mit Sicherheit noch so einige Zeit...

von Chaldäer - am 22.09.2001 21:38
die kerzen brennen, der fernseher läuft ohne ton, leise musik...

ich bleib' hier... und spiele und schreibe...

von Missi - am 22.09.2001 21:39
... ähnliches bei mir...
... nur, daß der Ton läuft...
... Lethal Weapon ist, obwohl ich die Dialoge fast auswendig kenne, einfach göttlich... :D

von Chaldäer - am 22.09.2001 21:40
Chaldäer schrieb:
>
> ... ähnliches bei mir...
> ... nur, daß der Ton läuft...
> ... Lethal Weapon ist, obwohl ich die Dialoge fast auswendig
> kenne, einfach göttlich... :D

*LOL* hab' ich auch laufen!!

von Missi - am 22.09.2001 21:40
Fernseher??? Was für ein Jahrhundert!!! Musik ? Was läuft bei Euch? Bei mir ist es Black Tape... noch ein bischen mehr Malt dann wird es schneller und dann wohl doch noch raus in die wärmende Kälte...

von S.O.N. - am 22.09.2001 21:44
... hach, die einsamen Seelen vor ihren Computern...
... und das an einem Samstag Abend...
*sniff*

von Chaldäer - am 22.09.2001 21:46
Chaldäer schrieb:
>
> ... hach, die einsamen Seelen vor ihren Computern...
> ... und das an einem Samstag Abend...
> *sniff*

so einsam wär gar nicht schlecht aber eine Tür weiter ist gerade Terror

von S.O.N. - am 22.09.2001 21:47
... bei mir nicht...

von Chaldäer - am 22.09.2001 21:48
Chaldäer schrieb:
>
> ... bei mir nicht...

kleine Hütte am Waldrand???

von S.O.N. - am 22.09.2001 21:51
> so einsam wär gar nicht schlecht aber eine Tür weiter ist
> gerade Terror

bei mir ist - ausser der musik - nichts zu hören...

von Missi - am 22.09.2001 21:52
So jetzt läuft schon Carcrash International
Ich glaub ich geh dann langsam und wahrscheinlich, wenn mich nicht die Menschenmassen abschrecken, land ich früher oder später im Reaktor. Ach da war ich schon lang nicht mehr ist eh nur ein sprung...gäbe es Gründe dagegen???

von S.O.N. - am 22.09.2001 21:57
... freiwillig in irgendwelche Reaktoren... tststs...

... Stadtmenschen...

von Chaldäer - am 22.09.2001 21:58
Das hat gesessen... Aber hier kommt die Sonne und ja Strahlen will ich

von S.O.N. - am 22.09.2001 21:59
S.O.N. schrieb:
>
> Das hat gesessen... Aber hier kommt die Sonne und ja
> Strahlen will ich

du kannst auch strahlen?? hätte ich nicht für möglich gehalten ;-)

von Missi - am 22.09.2001 22:00
Okay Du weißt wirklich nicht wer ich bin???

von S.O.N. - am 22.09.2001 22:03
S.O.N. schrieb:
>
> Okay Du weißt wirklich nicht wer ich bin???

ich habe nicht den hauch einer ahnung... sollte ich denn??

von Missi - am 22.09.2001 22:06
nicht verpflichtender Weiß ich hätte es halt nur gedacht...

von S.O.N. - am 22.09.2001 22:08
S.O.N. schrieb:
>
> nicht verpflichtender Weiß ich hätte es halt nur
> gedacht...

und was macht dich denken, dass ich es wüsste??

von Missi - am 22.09.2001 22:11
mitlerweise dürfte klar sein, wie selbstverliebt ich in diesen Nick bin, das ich kein Stück geben würde, jenen zu lüften. Und doch bild ich mir ein am Schreibstil schnell doppelte Nicks aufzustöbern und deshalb fühlte ich mich ertappt

von S.O.N. - am 22.09.2001 22:16
S.O.N. schrieb:
>
> mitlerweise dürfte klar sein, wie selbstverliebt ich in
> diesen Nick bin, das ich kein Stück geben würde, jenen zu
> lüften. Und doch bild ich mir ein am Schreibstil schnell
> doppelte Nicks aufzustöbern und deshalb fühlte ich mich
> ertappt


ertappt fühlen sich nur menschen, die meinen, etwas angestellt zu haben...

von Missi - am 22.09.2001 22:20
frivol ist das was ich gedacht, alltäglich jenes was ich getan. Sehnsucht sprengte all den Schmutz aus mir heraus und siehe da die entsetzten Menschen um mich waren begeistert, saugten begierig den heißen Schleim in sich Süchtig das waren wir...I.C.


Beste Zeit zu gehen S.O.N.

von S.O.N. - am 22.09.2001 22:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.