Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dark-Sith, S.O.N., Missi, Dreamlord, Steve

.

Startbeitrag von Steve am 23.09.2001 03:52

es tut so verdammt weh und ich weiß nicht wohin mit dem Schmerz. Naß sind die Wangen -so furchtbar weh-allein und ruf die Freunde sie sind nicht hier-wohin mit der Ohnmacht????zu weit geschwommen??? Help!!!!!

Antworten:

Re: Theatralic

So früh am Morgen gar solche Schwankungen der Sinne ??????

Warum ?????

von Dark-Sith - am 23.09.2001 08:06

Re: Theatralic

Der war nur auf der Wiesn, hat ein Mädel kennengelernt, mitgenommen und dann ist der nüchtern geworden...

von Dreamlord - am 23.09.2001 08:55
schmerz zeigt dir, dass du lebst - nimm' ihn an und lebe weiter...

von Missi - am 23.09.2001 11:10

Re: Theatralic

Hartes Los ! :D

Aber solange er nicht nach dem erwachen gleich aus dem Fenster springt, .......... halb so wild. :-)

von Dark-Sith - am 23.09.2001 12:11
> >schmerz zeigt dir, dass du lebst - nimm' ihn an und lebe
> weiter...

könnten meine Worte sein... wos weh tut da ist noch Leben
Aber ich glaub wenn der auf der Wiesen war, ist das letzte was er mitbringt eine Frau wohl eher so ein kleiner schwarzer Kater
den hab ich nämlich gestern im Reaktor gefunden aber an sonsten war ich dann sogar positiv überrascht ...

von S.O.N. - am 23.09.2001 13:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.