Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Son of Darkness (Chris)

666-Party Bericht

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 23.09.2001 21:34

Morgen!

Gerade wieder aus Wien zurück, schon wieder im Netz, sollte mich mal untersuchen lassen.....
Wir waren ja am Samstag auf der 666-Party in Wien, und ich muß sagen, ja, das hatte was.
Mal abgesehen davon, daß ganz Wien was unsere Szene betrifft Entwicklungshilfew braucht, war die Party echt sehr gut!
3 Areas, eine Metal - Hard-Rock Area, eine Cross-Over und Grounch (stimmt das so?) Area und eine Gothik, Dark-Wave, 80´s und EBM Area. Alles sehr gute Musik im Einzelnen, sogar eine 4. Area mit ner Live-Band aus Salzburg war vorhanden.
Klar hat ´mal wieder X-Tra verkauft, aber auch andere.
Scheint so, als wäre Wien eher dem Fetisch, als dem Renaissance-Bereich zuzuteilen.
Ich war mit meinem Gehrock und Rüschenhemd ziemlich alleine.
Naja, zu sehen wäre das auf:
[www.rbx.at]
Aber es gibt noch 2 und ein kleiner Film wurde auch noch angefertigt mit mir. :-)
Klar, mit wem sonst?
Die anderen Pics sind aber leider noch nicht online.......
Und JA, ich bin der linke, endlich wieder ein Mensch, naja, zumindest sehe ich endlich wieder verdammt gut aus! :D
Die 666-Partys sind aber auf jeden Fall empfehlenswert, nur bei der Getränkeausgabe sollte man ne Menge Gedult mitbringen, da man ca. 30 min. ansteht, weil auf 2 Bedienungen ca. 20 Leute kommen, an 6 Verschidenen Theken.....
Aber ansonsten, wirklich prima.

Chris.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.