Verpaßt . . .

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 24.09.2001 08:20

. . . schade, daß sich gestern doch keineR für die Wiesn aufraffen konnte.
Zumal sogar mein Mann von Anfang bis Ende dabei war . . . nach dem ja immer wieder gefragt wird.
Nun Wiesn ist ja evtl. nicht jedermanns/-fraus Geschmack. Aber das war wieder einmal das Geilste, was ich so kenne, bacchantisch umschreibt es nur völlig unzureichend. Männlein und Weiblein und Männlein und Männlein und Weiblein und Weiblein und eingefleischte Schwule die "unaussprechliche" Dinge mit Frauen machen, verklemmte Heten, die ganz neu Seiten an sich entdecken. Und alles miteinander, übereinander, untereinander, ineinander . . .
Ultraklasse Stimmung und Mucke . . . schonmal den Einheitsschritt auf Bierbänken versucht ? :D Zu "Satisfaction" abgeEBMt ? :D

Ein orgiastisches Vergnügen . . . nächstes Jahr wieder

Antworten:

Na prima, daß es so schön war... ich hoffe, du hast meine Absage noch rechtzeitig erhalten...

Wir waren dafür wieder im Cafe Glück... könnte ne feste Einrichtung werden... unser Pulverturm-Stammtisch... ;-)

von Discordia - am 24.09.2001 08:25
sorry, dass ich nicht abgesagt habe, aber ich bin erst so gg 14:30 aufgestanden und da wars dann irgendwie etwas zu spät...

von Trillian - am 24.09.2001 08:55
Wie gesagt, ich wäre gerne gekommen, musste aber ein Spiel verlieren. Habs mir danach noch kurz überlegt, aber mit einer große Sporttasche wär das ein bißchen blöd gewesen. Zumal war ich doch einigermaße fertig. Nächstes Jahr.

von Dreamlord - am 24.09.2001 09:20

Re: Verpaßt . . . Nachtrag

. . . außerdem habt ihr verpaßt:

Die anschließende Weiberelectro/EBM-Session bei mir, die unter dem Einfluß von viel zu viel Alk und Schwaden von PP ganz neue Tiefen der Berauschung eröffnet hat :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 24.09.2001 12:23

Re: Verpaßt . . . Nachtrag

PP=Poppers?

von Dreamlord - am 24.09.2001 13:19

Re: Verpaßt . . . Nachtrag

Dreamlord schrieb:
>
> PP=Poppers?

yepp . . .

von Ex-Anonymos - am 24.09.2001 13:37

Re: Verpaßt . . . Nachtrag

Oh Mann oh mann, hättest Du auch mal früher sagen können.
---
Dream

von Dreamlord - am 24.09.2001 13:52

Re: Verpaßt . . . Nachtrag

Dreamlord schrieb:
>
> Oh Mann oh mann, hättest Du auch mal früher sagen können.
> ---
> Dream

. . . .??? was

von Ex-Anonymos - am 24.09.2001 14:01

Re: Verpaßt . . . Nachtrag

Was Ihr alles so anstellt. Dann hätte ich mir nochmal überlegt, ob ich unfit bin
---
Dream

von Dreamlord - am 24.09.2001 14:16

Re: Verpaßt . . . Nachtrag

. . . na, Wiesn etc. war doch rel. klar vorher beschrieben ? Und Weiberelectro/EBM war ne Spontanaktion der verbliebenen Leute, aber nachdem du auf der Wiesn ja auch schon um 1/2 11 rausgekehrt wirst und wir zu waren, wie 10 Haubitzen, war das noch ein sehr krönender Abschluß . . . bis keineR mehr stehen konnte :D

von Ex-Anonymos - am 24.09.2001 14:19

Re: Verpaßt . . . Nachtrag

Nächstes Jahr!
---
Dream

von Dreamlord - am 24.09.2001 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.