Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Missi, Trillian, Malkavianer, Ex-Anonymos

apropos speisen...

Startbeitrag von Missi am 24.09.2001 13:05

also, wenn wir schon jede menge geld für essen ausgeben sollen,
dann fände ich einen japaner irgendwie sehr viel reizvoller (da müssten
die mädels auch nicht arbeiten ;-))

bei der personenzahl könnten wir uns z.b. beim daitokai einen dieser
gnadenlos guten offenen tische ordern, an denen die köche mit ihren messerchens rumwerkeln.

wäre doch was für kurz vor weihnachten... PT-MB-jahresausstandssitzung :D

oder zu chesa ruegg (wenn's den noch gibt) zum grossen fondue gelage...

ICH HABE HUNGER!!!!!

merkt man aber nicht, gell?! ;-)

Antworten:

also welse kueche find ich aber klasse......
faul zuruecklehnen und bedienen lassen :)

von Malkavianer - am 24.09.2001 13:08
ich weiss nicht gibts dann da nur seetang und fischzeug...?

von Trillian - am 24.09.2001 13:08
Trillian schrieb:
>
> ich weiss nicht gibts dann da nur seetang und
> fischzeug...?

ne, da gibt's auch sake und mineralwasser :D:D:D

von Missi - am 24.09.2001 13:17
Missi schrieb:
>
> also, wenn wir schon jede menge geld für essen ausgeben
> sollen,
> dann fände ich einen japaner irgendwie sehr viel reizvoller (da
> müssten
> die mädels auch nicht arbeiten ;-))


Jaaaa ! Suuuuuuuushiiiiiiiiiiii ! :D:D:D

Sofort, jederzeit ! :-) Ich bin Sushi-Suechtig, ich ess mindestens dreimal pro Monat Sushi :-)

> bei der personenzahl könnten wir uns z.b. beim daitokai einen
> dieser
> gnadenlos guten offenen tische ordern, an denen die köche mit
> ihren messerchens rumwerkeln.

Ui ja, das klingt gut :-)

> wäre doch was für kurz vor weihnachten...
> PT-MB-jahresausstandssitzung :D
>
> oder zu chesa ruegg (wenn's den noch gibt) zum grossen fondue
> gelage...

Iiiiiiiih, Kaese

> ICH HABE HUNGER!!!!!

Danke Missi, ich jetzt auch ! :-)

von StonedBones - am 24.09.2001 13:22
Trillian schrieb:
>
> ich weiss nicht gibts dann da nur seetang und
> fischzeug...?

Erstens ist das Fischzeug lecker, und zweitens nein. Normal gibts beim Japaner auch normales Fleisch, allerdings nur wenig verschiedene Gerichte. Aber hervorragendes Vegetarisches Essen gibts da !

von StonedBones - am 24.09.2001 13:24
>
> Iiiiiiiih, Kaese


es gibt ja auch noch was anderes als käsefondue... deswegen meinte ich ja, viele leute, viele töpfe und alles bunt gemischt und jeder darf überall mal... *haaaaaaaach*

> > ICH HABE HUNGER!!!!!
>
> Danke Missi, ich jetzt auch ! :-)

ich könnte dir einen apfel und/oder ein lion anbieten...

von Missi - am 24.09.2001 13:29
vegitarisch hört sich ja nicht schlecht an, aber hoffentlich dann nicht was was nach fischbrühe schmeckt *schauder*

wir haben mal selbst sushi gemacht und von da hab ich immer noch einen schaden...

von Trillian - am 24.09.2001 13:30
Missi schrieb:
>
> >
> > Iiiiiiiih, Kaese
>
>
> es gibt ja auch noch was anderes als käsefondue... deswegen
> meinte ich ja, viele leute, viele töpfe und alles bunt gemischt
> und jeder darf überall mal... *haaaaaaaach*

Und das in einem Restaurant ?? Wieso, irgendwer wird doch wohl'n Fondue-Set haben...

> > > ICH HABE HUNGER!!!!!
> >
> > Danke Missi, ich jetzt auch ! :-)
>
> ich könnte dir einen apfel und/oder ein lion anbieten...

Danke, ich hab hier nen Lebkuchen... :-)

von StonedBones - am 24.09.2001 13:32
Trillian schrieb:
>
> vegitarisch hört sich ja nicht schlecht an, aber
> hoffentlich dann nicht was was nach fischbrühe schmeckt
> *schauder*

Schmarn.... mit Bruehe kommt gar nix in Kontakt, weil welcher Japaner der bei Verstand ist verspeist seinen Fisch anders als im Rohzustand ? :-)

> wir haben mal selbst sushi gemacht und von da hab ich immer
> noch einen schaden...

Ja, ich auch... glaub mir, selbstgemachtes Sushi kann nicht mal annaehernd so gut werden wie das eines Sushi-Kochs: die Leute haben mind. 10 Jahre Erfahrung (so lang dauert deren Ausbildung)

von StonedBones - am 24.09.2001 13:34
na hoffentlich schmeckt das dann wirklich besser (mir!), denn fisch mag ich nur beschränkt, was ich nicht leiden kann ich diese Seetanggrünzeug *brr*

von Trillian - am 24.09.2001 13:36
also das beste sushi das ich bis dato aß gabs in germering....

von Malkavianer - am 24.09.2001 13:40
Trillian schrieb:
>
> na hoffentlich schmeckt das dann wirklich besser (mir!),
> denn fisch mag ich nur beschränkt, was ich nicht leiden kann
> ich diese Seetanggrünzeug *brr*

dto.
Seetang find ich ja ziemlich eklig und bei Fisch ist das nicht besser. Fisch bitte nur gut gebraten und am liebsten in Stäbchenform.

von Ex-Anonymos - am 24.09.2001 13:42
also ein blockfisch fan... ;)

von Malkavianer - am 24.09.2001 13:43
> Und das in einem Restaurant ?? Wieso, irgendwer wird doch
> wohl'n Fondue-Set haben...

und wer hat platz für 15 personen?? bei trillian auf der dachterrasse?? wir hübsch kühl...
trillian, dürften wir evtl. ein kleines lagerfeuer machen?? :D:D:D

> Danke, ich hab hier nen Lebkuchen... :-)

den darfst du mir gerne anbieten - lebkuchenessen ist nahezu jahreszeitenunabhängig ;-)

von Missi - am 24.09.2001 13:50
Missi schrieb:
>
> > Und das in einem Restaurant ?? Wieso, irgendwer wird doch
> > wohl'n Fondue-Set haben...
>
> und wer hat platz für 15 personen?? bei trillian auf der
> dachterrasse?? wir hübsch kühl...
> trillian, dürften wir evtl. ein kleines lagerfeuer machen??
> :D:D:D
>
>

ihr könnt ja zusammenlegen, ein heizstrahler wär was feines....

von Trillian - am 24.09.2001 13:51
Malkavianer schrieb:
>
> also das beste sushi das ich bis dato aß gabs in
> germering....

Kann ich bestaetigen :-) Sushi-Koi rulez

von StonedBones - am 24.09.2001 14:14
Missi schrieb:
> > Danke, ich hab hier nen Lebkuchen... :-)
>
> den darfst du mir gerne anbieten - lebkuchenessen ist nahezu
> jahreszeitenunabhängig ;-)

"Kuck mal", sagte das Fruehstueck, "da bin ich wieder, sieh' mal wen ich mitgebracht hab !" :D Der Lebkuchen ist nicht mehr :D

von StonedBones - am 24.09.2001 14:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.