Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
SteveLeCruz, Trillian, Ex-Anonymos, Dreamlord, Dark-Sith, grins, S.O.N.

SteveLeCruz presents

Startbeitrag von SteveLeCruz am 24.09.2001 17:37

Er hat sich geweigert seine Identität preiszugeben, nun übernehme ich das für ihn.
Ladies and Gentlemen, the mighty mighty waschlabbe:


(in Fleisch und Blut)

Antworten:

der Hübsche da vorne oder die Mick Jagger-Zunge im Hintergrund? (schon eher Waschlabbe) :-)

von grins - am 24.09.2001 17:41
grins schrieb:
>
> der Hübsche da vorne oder die Mick Jagger-Zunge im
> Hintergrund? (schon eher Waschlabbe) :-)


Der im Hintergrund nennt sich DarkChriss. Waschlabbe ist der "Hübsche" (aka selbstverliebtes Arschloch).

von SteveLeCruz - am 24.09.2001 17:45
Ist das Rache oder selbstdarstellung

von S.O.N. - am 24.09.2001 17:48
gehts hier jemanden zu gut???
Wenn sich jmd nicht "outen" will soll er das auch nicht tun,
Zwangsoutings sind SCHEISSE!

btw. den meisten hat er sich eh schon geouted,... somit geht Deine Aktion sowieso ins leere,
wer auch immer du bist, ich hoffe es war ein Scherz, den "waschlabbe" auch mit trägt, ansonnsten Drecksaktion!

egal, ob man jmd mag oder nicht aber sollte es nicht soetwas wie eine "Nettiquette" beachtet werden?

von Trillian - am 24.09.2001 18:03
Zustimmung :hot:

von Dark-Sith - am 24.09.2001 19:07
Trillian schrieb:
>
> gehts hier jemanden zu gut???
> Wenn sich jmd nicht "outen" will soll er das auch nicht tun,
> Zwangsoutings sind SCHEISSE!
>
> btw. den meisten hat er sich eh schon geouted,... somit geht
> Deine Aktion sowieso ins leere,
> wer auch immer du bist, ich hoffe es war ein Scherz, den
> "waschlabbe" auch mit trägt, ansonnsten Drecksaktion!
>
> egal, ob man jmd mag oder nicht aber sollte es nicht soetwas
> wie eine "Nettiquette" beachtet werden?

Ach Trillian ich danke Dir vom ganzem Herzen. Lieb von Dir, so zu mir zu halten.
Den Scherz trägt waschlabbe ohne weitere Probleme. SteveLeCruz ist immerhin ein alter Bekannter von ihm. Ein weiterer Mitstreiter um seine Gunst, ein Lebdichaus seiner multiplen Persönlichkeit zu werden. Er hat es weit gebracht, sehr weit, aber nachdem Stevenson vor ein paar Jahren schon die Luft ausging, hätte er sich denken können, daß er mit dieser Zügen auf Dauer keine Chance haben kann. Obwohl er sich zugebenermaßen seine Mühe gegeben hat. Soll ihm diese Aktion nun gut bekommen? Hmm, wir werden sehen.

So long, see you all in the waschmaschine
---
Dream

von Dreamlord - am 24.09.2001 19:36
. . . und ?? Stevie, was soll die heiße Luft ? Wir kennen ihn eh schon . . . also was willste ?

von Ex-Anonymos - am 24.09.2001 23:04
>
> Ach Trillian ich danke Dir vom ganzem Herzen. Lieb von Dir, so
> zu mir zu halten.
>

kein Thema...,
da ich hier nicht zu JEMANDEN halten, sondern allgemein, egal gegen wen solche Aktionen gehen, diese nicht ok finde ...
aber ich denke das ist schon bei meinem Eingangsposting klar geworden :-)

von Trillian - am 25.09.2001 07:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.