Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Discordia, Ex-Anonymos, idahoe, littlenightbird, [rage|GraveDancer], Dreamlord

@littlenightbird

Startbeitrag von Discordia am 25.09.2001 08:29

Hast Du eigentlich inzwischen "sing child"? Ein Freund hats mir jetzt als mp3 geschickt. Wenn Du's immer noch willst: Gib mir Deine E-Mail-Adresse (oder ICQ#?) und es ist Dein!:-)

Antworten:

Discordia schrieb:
>
> Hast Du eigentlich inzwischen "sing child"? Ein Freund
> hats mir jetzt als mp3 geschickt. Wenn Du's immer noch willst:
> Gib mir Deine E-Mail-Adresse (oder ICQ#?) und es ist
> Dein!:-)

Du hast das mit Audiogalaxy immer noch nicht raus ???

Immer noch meine Empfehlung, bin selber immer wieder überrascht, was es alles findet. Napster war schlecht dagegen.

Btw. Verwendet noch jemand Audiogalaxy ? Habt ihr auch das Phänomen, daß es mit 10-12 kb/sec. auf einer normalen ISDN-Leitung runterlädt ? Faszinierend, völliger Geschwindigkeitsrausch . . .

von Ex-Anonymos - am 25.09.2001 08:33
Kenn ich, ist aber auch nur eine Illusion *g

von [rage|GraveDancer] - am 25.09.2001 08:35
Ex-Anonymos schrieb:
>
>
> Du hast das mit Audiogalaxy immer noch nicht raus ???


Ich habs ehrlich gesagt immer noch nicht ausprobiert...

von Discordia - am 25.09.2001 08:42
Ex-Anonymos schrieb:
>
> Discordia schrieb:
> >
> > Hast Du eigentlich inzwischen "sing child"? Ein Freund
> > hats mir jetzt als mp3 geschickt. Wenn Du's immer noch willst:
> > Gib mir Deine E-Mail-Adresse (oder ICQ#?) und es ist
> > Dein!:-)
>
> Du hast das mit Audiogalaxy immer noch nicht raus ???
>
> Immer noch meine Empfehlung, bin selber immer wieder
> überrascht, was es alles findet. Napster war schlecht dagegen.
>
> Btw. Verwendet noch jemand Audiogalaxy ? Habt ihr auch das
> Phänomen, daß es mit 10-12 kb/sec. auf einer normalen
> ISDN-Leitung runterlädt ? Faszinierend, völliger
> Geschwindigkeitsrausch . . .

Ich hab AudioGalaxy und finde das Ding einfach geil, weil man dort wirklich fast alles finden kann. Hab da schon ganz ausgefallene tracks runtergeladen. Allerdings hab ich DSL und bin sowieso im Geschwindigkeitsrausch.
---
Dream

von Dreamlord - am 25.09.2001 08:43
KByte oder Kbit? wahrscheinlich bit. tja, auch wenn die leitung noch so schnell ist, der server ist meist schuld. mist auch.


wobei ... vielleicht ist das ja ein fall für scully&mulder! ;)

von idahoe - am 25.09.2001 08:48
idahoe schrieb:
>
> KByte oder Kbit? wahrscheinlich bit. tja, auch wenn die
> leitung noch so schnell ist, der server ist meist schuld. mist
> auch.
>
>
> wobei ... vielleicht ist das ja ein fall für scully&mulder!
> ;)


Kbyte, behauptet der Audiogalaxy Satellite

von Ex-Anonymos - am 25.09.2001 08:50

Re: @littlenightbird-ja, hab ich!

Danke der Nachfrage, doch, inzwischen hab ichs...das erste, was mit Audiogalaxy geklappt hat :-) und inzwischen habe ich schon mehr Sachen, aber irgendwie enden die immer so in der Luft, wo ich dachte, sie seinen vollständig geladen worden oder vollständig im Netz gewesen...Naja, wenigstens Sing Child ist ganz! (aber kurz??)

von littlenightbird - am 25.09.2001 08:55

Re: @littlenightbird-ja, hab ich!

kurz??

von Discordia - am 25.09.2001 09:06
ach so. na, mit (hardwarebasierter?) datenkompresion kann das schon hinkommen.

von idahoe - am 25.09.2001 09:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.