@Ex-Anonymos

Startbeitrag von littlenightbird am 26.09.2001 11:23

...Was mir gerade aufgefallen ist, das dürfte Dir auch gefallen: Bei und im Foyer vor dem großen Hörsaal des Institutes (MPI für Psychiatrie) hängt ein riesiges, impressionistisches Gemälde, das einige Männer an einer Bar zeigt, einen davon mit Anzug und Krawatte, zum Betrachter gewendet und daneben einen Nackten mit Knackarsch, der dem Betrachter den Rücken zeigt und gerade von dem Anzugmann angesprochen wird. (Was geht da vor sich?? :-) )
Ist mir noch nie aufgefallen, und ich bin schon über ein Jahr hier...und ich wunder mich, was das aussagen will? :-)

aber Du würdest sowas auch sicher gerne in der Arbeit hängen haben, oder ? :-)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.