Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Dark-Sith, Jenny, Trillian, Ex-Anonymos

schönen Abend

Startbeitrag von Trillian am 26.09.2001 14:45

Einen schönen Abend alle beisammen,
werd mich jetzt hier verabschieden.

Ich hoffe Ihr überwindet Eure Herbstdepressionen und ich meinen Missmut der Menschheit (naja nicht der ganzen ;-) ) gegenüber...

@Anonymos: gute Besserung !

cu T.

Antworten:

danke und Dir auch schönen Abend . . .:-)

von Ex-Anonymos - am 26.09.2001 14:48
ich sitz noch hier und tu was... :-(
schönen Abend!

von littlenightbird - am 26.09.2001 15:13

Re: schönen Abend@ex-anonymos

und auch von mir gute Besserung...Stimmbandentzündung-das wäre ja mein Tod!

Mir geht das echt an die Substanz, wenn ich z. B. aufgrund einer Grippe oder Heiserkeit nicht richtig singen kann, da fühl ich mich wie kastriert. Dann kann ich meine Gefühle nicht mehr ausdrücken (geschieht oft durch Musik bei mir), und ich leide echt darunter. Oder wenn ich, wie schon zweimal passiert, mehrere Tage richtig heiser war, also so GANZ ohne Stimme, das ist echt die Hölle!

Also alles Gute, Du!

von littlenightbird - am 26.09.2001 15:16
Kann jetzt auch endlich heim *erleichtert sei* Anschenend, schlägt sich die wohl momentan verbreite, nicht sonderlich gute, Laune auch auf das Postingaufkommen wieder. Ich haben selten alles, trotz (für, während eines Arbeitstages ungewöhnlich) "langer" Forumabwesenheit so schnell aufholen können.
Dann bis Morgen, in hoffentlich größtenteils besserer Stimmung.

@ Anonymos: Gute und baldige Besserung. Ich möchte am Freitag nur ungern auf deine Kommentare verzichten (ist jetzt wirklich ernst gemeint)

So long
J.

von Jenny - am 26.09.2001 17:04
Ich war zwar die letzten Std nicht dabei, trotzdem auch dir einen schönen Abend.

@Ex-A: Gute Besserung und hoffendlich bis Fr

von Dark-Sith - am 26.09.2001 17:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.