Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, littlenightbird, Dark-Sith, Discordia, Trillian, Ex-Anonymos, Jenny

Langeweilebedingte Beschäftigungstherapie :)

Startbeitrag von Jenny am 27.09.2001 12:49

Hab mal wieder was gefunden...

SATAAN

IN DEN STAUB - TAGEBUCH EINES HÖLLENFÜRSTEN
MONTAG:
Gehasstes Tagebuch, heute ist das Ende aller Tage. Sollte es zumindest sein.
Heute Morgen erst mal gründlich gesaugt, bin nämlich beim Aufstehen in den Staub gefallen.
Hmm, in den Staub....guter Spruch, muss ich mir merken.
Danach zwei Stunden Seelen quälen, zum Ausspannen.
Dann Hirn zermatert. Teufel-sei-Dank nicht meins.
Später nachgedacht. Teuflischen Plan zum Weltenende entwickelt, emporgefahren.
Mäßig erfolgreich. Hasse die Menschen.
Fernsehprogramm fürn Arsch, Chips mit Schwefel-Geschmack alle. Tach versaut.
Hörner gebürstet, früh schlafen gegangen.

DIENSTAG:
Gehasstes Tagebuch, heute ist das Ende aller Tage. Sollte es zumindest sein.
Verdammt schlecht geträumt, heftige Horror-Visionen. Haben mir sehr gut gefallen.
Muß ich unbedingt an ein paar Versuchs-Seelen testen.
Großmutter in der Vorhölle besucht. Hat mich die ganze Zeit brutal an den Haaren herumgerissen. Teufel, was für ein Spaß.
Emporgefahren, zwecks Weltzerstörung.
Ging so.
Noch einige Zeilen in einem schlechten Buch gelesen.
Pferdefuß poliert, früh schlafen gegangen.

MITTWOCH:
Gehasstes Tagebuch, heute ist das Ende aller Tage. Sollte es zumindest sein.
Leicht erhöhte Temperatur gehabt: 295° C. Deswegen nicht rausgegangen.
Dafür länger die Seelen gequält.

DONNERSTAG:
Gehasstes Tagebuch, heute ist das Ende aller Tage. Sollte es zumindest sein.
Beim Arzt gewesen. Schwefelallergie festgestellt. Arzt erwürgt.
Sollte in der Hölle von Schwefelgeruch vielleicht auf Jauche umsteigen. Darüber nachgedacht und dabei den Arzt gegessen.
Seelenquälen auf morgen verschoben, Zeit knapp, emporgefahren in Sachen Apokalypse. Leicht frustriert zurückgekommen.
Frust an den Seelen abgelassen - was du heute kannst besorgen...
Haut rot nachlackiert, früh schlafen gegangen.

FREITAG:
Gehasstes Tagebuch, heute ist das Ende aller Tage. Sollte es zumindest sein.
Die Jauche kommt bei den gequälten Seelen super an...
Gegen Mittag kam endlich der Heizungsinstallateur, um das Höllenfeuer zu reparieren.
Flamme war nur noch 12 m groß. Zum Test Installateur reingeworfen.
Eingebung gehabt, narrensicherer Weltzerstörungsplan, sofort emporgefahren.
Plan scheiße, Menschen scheißer.
Schwanzquaste gekämmt, früh schlafen gegangen. Teufel-sei-dank, ist morgen Wochenende.

Antworten:

Hehe, sehr schoen :-)

von StonedBones - am 27.09.2001 12:57

:-) danke!

xx

von Trillian - am 27.09.2001 13:00

Re: nochwas...

Nachrichtentext:


....wenn Du einen schlechten Tag hast, so einen "Ich-hasse-meinen-Job- Tag"
und so weiter, dann versuche das: Auf dem Weg zurück nach Hause mußt Du an
einer Apotheke anhalten. Kauf dort ein Rektal-Thermometer der Marke
"Thermo-2000". Wenn du dann zu Hause bist, schließ die Tür, zieh die
Vorhänge zu und stöpsel das Telefon aus, so dass Du auf keinen Fall gestört
wirst. Zieh Dir bequeme Kleidung an und leg Dich auf Dein Bett.
Öffne die Packung des Thermometers und nehme es heraus. Lege es vorsichtig
auf Deinen Nachttisch. Dann nimm den Beipackzettel raus und lies ihn gut
durch, etwa bis zu der Stelle an der steht: "Jedes Thermo-2000 Thermometer
wird von unseren Mitarbeitern persönlich getestet!" Schließe jetzt die Augen
und wiederhole 5 mal. "Ich bin froh, nicht in der Qualitätskontrolle der
Firma Thermo-2000 zu arbeiten!"

von Discordia - am 27.09.2001 13:06

Re: nochwas...

*grohl* Der ist super ! :-)

von StonedBones - am 27.09.2001 13:08

Re: Saugut !

xx

von Dark-Sith - am 27.09.2001 13:11

Re: AUA-das tut doch weh! :-)

xx

von Dark-Sith - am 27.09.2001 13:13

Re: AUA-das tut doch weh! :-)

Dark-Sith schrieb:
>
> xx

wieder einmal keine Ahnung von nix, der junge Mann

@Discordia: Kannste bitte mal die Firmenadresse durchgeben, daß ich ne Bewerbung hinschicken kann !
:D

von Ex-Anonymos - am 27.09.2001 14:04

Re: AUA-das tut doch weh! :-)

Ex-Anonymos schrieb:
>
> Dark-Sith schrieb:
> >
> > xx
>
> wieder einmal keine Ahnung von nix, der junge Mann
>
> @Discordia: Kannste bitte mal die Firmenadresse durchgeben, daß
> ich ne Bewerbung hinschicken kann !
> :D

*rotfltteic* Wie schoen dass du solche Bemerkungen selbst uebernimmst, ich hab mir naemlich sowas in der Art verkniffen ;-)

von StonedBones - am 27.09.2001 14:08

Re: AUA-das tut doch weh! :-)

Ex-Anonymos schrieb:
>
> Dark-Sith schrieb:
> >
> > xx
>
> wieder einmal keine Ahnung von nix, der junge Mann
>
> @Discordia: Kannste bitte mal die Firmenadresse durchgeben, daß
> ich ne Bewerbung hinschicken kann !
> :D

Sorry, aber da ich da selber nicht anfangen wollte, hab ich die auch nicht... Aber fragen sie doch ihren Arzt oder Apotheker!
Zur Not: Einfach ein Rectal-Thermometer kaufen, die Adresse steht da bestimmt drauf... ;-)

von Discordia - am 27.09.2001 14:09

Re: AUA-das tut doch weh! :-)

Du kannst ja mal reklamieren, es sei zu groß oder zu klein oder was weiß ich...ich jedenfalls HASSE Fiebermessen, und das mach ich auch ganz bestimmt am anderen von meinen beiden Enden...:-)


Aber ist ein guter Witz.


Trotzdem, gibt noch beschissenere Jobs als Rektalthermometertester- oder ähnliches, mein Job ist auch für`n Arsch! :-) :-)

von littlenightbird - am 27.09.2001 15:24

Re: AUA-das tut doch weh! :-)

littlenightbird schrieb:
> Trotzdem, gibt noch beschissenere Jobs als
> Rektalthermometertester- oder ähnliches, mein Job ist auch
> für`n Arsch! :-) :-)

Du stellst Klopapier her ? ;-)

von StonedBones - am 27.09.2001 15:29

Re: AUA-das tut doch weh! :-)

:D :D nicht ganz, aber ich verbrauche ne Menge davon, um Rattenkacke wegzuwischen... :-)

von littlenightbird - am 27.09.2001 20:38

Re: AUA-das tut doch weh! :-)

littlenightbird schrieb:
>
> :D :D nicht ganz, aber ich verbrauche ne Menge davon, um
> Rattenkacke wegzuwischen... :-)

Trocknen lassen, Schaufel und Besen, fertig ;-) Es sei denn die Ratte hat Durchfall ;-)

Wir haben uebrigens festgestellt dass Ratten sich zwar durch Stahl nagen koennen aber an einer laecherlichen Walnuss verzweifeln ;-)

von StonedBones - am 28.09.2001 08:10

Re: AUA-das tut doch weh! :-) Rattenmist

...hm, die Sachlage ist ein wenig anders...leider kommt das dem Durchfall nahe, und es sind verschmutzte Gerätschaften und Tische, die es jeden Tag zu reinigen gilt. Mit "normalem" Rattendreck hab ich kein Problem, habe schließlich 15 Jahre meines Lebens in der Gesellschaft von Meerschweinchen und dem darauf resultierenden "Dreck" verbracht. :-)

von littlenightbird - am 28.09.2001 10:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.