Cafe Glück- letzte Infos

Startbeitrag von Trillian am 29.09.2001 09:48

MB Treffen am Sonntag 30.9.01 im

Cafe Glück
Palmstr. 4
80469 München

Tel.: 089/201 16 73

Tisch bestelle ich.

bisher zugesagt:
Discordia mit 4 Hannoveranern
Chaldäer
Ex-Anonymos
idahoe
Jenny
Dreamlord
Trillian

P.S.: Es können auch gerne einfach "heimliche" Leser vorbeikommen, was zwar den Status "heimlich" aufheben würde, aber vielleicht ganz lustig wäre...
Erkennen kann man uns glaub ich auch, wenn man uns nicht kennt, aber im Blümchenkleid an den Nachtbartisch setzen gilt nicht :-)

Antworten:

Trillian schrieb:
>
>
> bisher zugesagt:
> Discordia mit 4 Hannoveranern
> Chaldäer
> Ex-Anonymos
> idahoe
> Jenny
> Dreamlord
> Trillian
>


Ändere meine Zusage auf Vorbehalt, bin immer noch ziemlich klapprig und meine Stimme ist auch noch nicht wieder, wird somit spontan-situative Entscheidung am Sonnag Abend werden. :-(

von Ex-Anonymos - am 29.09.2001 10:30
hm,

und ich weiß noch net......
Aber ich hoffe, ich schaffe es nach der Sendung....

Chris

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 29.09.2001 11:16
Trillian schrieb:
>
>
> P.S.: Es können auch gerne einfach "heimliche" Leser
> vorbeikommen, was zwar den Status "heimlich" aufheben würde,
> aber vielleicht ganz lustig wäre...
> Erkennen kann man uns glaub ich auch, wenn man uns nicht kennt,
> aber im Blümchenkleid an den Nachtbartisch setzen gilt nicht
> :-)

Es gibt hier heimliche Leser???
tststs wer macht denn sowas???

von Heimliche Leseratte - am 29.09.2001 14:47
Heimliche Leseratte schrieb:
>
> Es gibt hier heimliche Leser???
> tststs wer macht denn
> sowas???

na und Lust aus ein kleines intimes Outing im Cafe Glück?

von Trillian - am 29.09.2001 16:53
Ex-Anonymos schrieb:
>
>
> Ändere meine Zusage auf Vorbehalt, bin immer noch ziemlich
> klapprig und meine Stimme ist auch noch nicht wieder, wird
> somit spontan-situative Entscheidung am Sonnag Abend werden.
> :-(

dann noch mal alles Gute, scheint ja zur Zeit ganz schlimm mit den Dauerkranken...

von Trillian - am 29.09.2001 16:58
Trillian schrieb:

> na und Lust aus ein kleines intimes Outing im Cafe Glück?


die Lust wäre vielleicht schon vorhanden......
nur leider die Zeit dafür nicht....
aber heute ist nicht alle Tage...

von Heimliche Leseratte - am 30.09.2001 06:35

Verdammt!! Verpaßt!!

Sollte wirklich versuchen das Bord öfters zu lesen :-(. Beim Treffen im "Glück" wäre ich gern dabei gewesen.

Das Café kenn ich ziemlich gut. Ist nur 10meter von meiner Arbeit entfernt. Außerdem ist es die Lieblingskneipe von den meisten meiner Lesb-Freundinnen.

Seit Jahren arbeite ich jeden Tag im "Glockenbach". Damals hab ich auch erst lernen müssen, wieso auf Balkonen diese Regenbogen-Fahnen hängen ;-).

von Fairy - am 01.10.2001 07:05

Re: Verdammt!! Verpaßt!!

??? Fairy, Süsse, trag Dich in die Mailing Liste ein und Du hättest Freitag von Trillian die Info bekommen . . .

von Ex-Anonymos - am 01.10.2001 07:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.