Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Virus, Trillian, Jenny, StonedBones, Dreamlord, Ex-Anonymos, Chaldäer, idahoe

Feedback zu Sendung

Startbeitrag von Virus am 30.09.2001 22:21

Moin,

wenn ich Euch bitten dürfte, mir ein Feedback zu der Sendung gestern zu geben?
Wäre nett. Kritik, gerne, wenn sie denn konstruktiv ist.
Aber bitte nichts über Stefan unseren News-Leser, da habe ich schopn genug gehört, und außerdem ist er eher für Beiträge und Recherche da, nicht für die eigentliche Moderation, was wir gestern, da es ja eine spontanaktion war, aber mal außer acht ließen.
In Zukunft sind eigentlich nur noch Shian und ich Moderatoren.
Aber wie gesagt, wer die Sendung hörte, und nicht auf den Welle Erdball, Deine Lakaien Versprecher, meine zu leise Ansage von Megaherz und dem mitten im letzten Lied plötzlich einsetzenden Liedern rumhackt, denn das haben wir nämlich selber verbockt, naja, das mit den Liedern war unser Techniker, der da meinte: "Das geht schon..."
Aber ansonsten würde ich mich sehr freuen.

Virus.

Antworten:

Scheiße! Ich hab nicht nur das Treffen verpasst sondern auch total vergessen,mit die Sendung anzuhören. Es wird wirklich Zeit, daß ich wieder einen geregelten Zeitplan bekommen, sonst werde ich weiterhin alles verplanen.
---
Dream

von Dreamlord - am 01.10.2001 07:58
Wow....

bei 25 Zugriffen, nur eine Nachricht, und das noch nicht mal ein Feedback?
Was mit Euch los?
Soll man Euch erst drum betteln??????

von Virus - am 01.10.2001 15:05
Virus schrieb:
>
> Wow....
>
> bei 25 Zugriffen, nur eine Nachricht, und das noch nicht mal
> ein Feedback?
> Was mit Euch los?
> Soll man Euch erst drum betteln??????

Wie soll ich ein Feedback abgeben wenn ich's nicht gehoert hab ?

von StonedBones - am 01.10.2001 15:07
Hm,

hat es denn wer überhaupt gehört?
Und warum eigentlich nicht?
Was habt ihr denn alle an einem Sonntag um 18:00 uhr zu tun??????

von Virus - am 01.10.2001 15:09
... Vorbereitungen für's Weggehen treffen... aufbrezeln, schlüpfrige Themen auswählen usw. ...

von Chaldäer - am 01.10.2001 15:13
Virus schrieb:
>
> Hm,
>
> hat es denn wer überhaupt gehört?
> Und warum eigentlich nicht?
> Was habt ihr denn alle an einem Sonntag um 18:00 uhr zu
> tun??????

Fisch scheints gehoert zu haben... scheint ihm zumindest besser gefallen zu haben als das was sonst auf dem Sender laeuft... hmmm, such mal nach Kommentaren von Fisch :-)

Ich habs nicht gehoert weil ich kein Radio hab. Ich hab kein Radio weil dort nur (IMHO) Scheisse laeuft. Bevor ich mir 10mins Charts reinzieh lass ich mir lieber 20mins in den Zaehnen bohren. Und Sonntags 18:00 wuerde ich sowieso kein Radio einschalten, hoechstens entspannt vor der Glotze hocken. Radio hoert man IMHO in der Arbeit und beim Auto fahren, zu Hause hab ich andere Dinge mit denen ich mich deutlich besser beschaeftigen kann.

von StonedBones - am 01.10.2001 15:15
ich habs leider nicht gehört, genauso wenig, wie Jenny und Discordia, wir waren nämlich gerade auf dem Weg ins Cafe, wir haben aber an DIch gedacht und gedacht, dass Du die Sendung ja eh aufgenommen hast und wir sie so nochmal zu hören bekommen....
Idahoe fand, so weit ich mich richtig an seinen Kommentar erinnere, die Musik s.gut.

von Trillian - am 01.10.2001 15:18
also, ich habe eure sendung gehört. allerdings nicht ganz, auf die letzten 15-20 min habe ich verzichtet, weil ich mich noch u-bahnig quer durch die stadt bewegen wollte.
die musikauswahl fand ich wirklich gut. hat mir gefallen.
zur moderation: mit der zeit bekommt ihr übung, dann wird's auch besser. für den anfang wars aber schon ganz gut. kleiner tipp: sprich etwas lauter, deine stimme hört sich dann besser an.

von idahoe - am 01.10.2001 15:26
Thanks.

Naja, lag am Mike, denn Shian und Stefan hatten die richtigen Mikes, ich nur das Gäste-Mike, was aber am 14. anders wird.
Ach ja, an Trilli und Co.
Aufgenommen habe ichs nicht. :-)
Aber Fabian, wenn er das geschafft hat. :-)

von Virus - am 01.10.2001 15:39
Virus schrieb:
>
> Hm,
>
> hat es denn wer überhaupt gehört?
> Und warum eigentlich nicht?
> Was habt ihr denn alle an einem Sonntag um 18:00 uhr zu
> tun??????

. . . ich hab es ernsthaft vergessen, obwohl ich zu Hause war . . . Asche türmt sich auf meinem Haupt . . . sorry . . .

. . . Dein Mail kam zu früh . . .Sonntag morgen oder mittag wäre besser gewesen . . .

von Ex-Anonymos - am 01.10.2001 15:39
Virus schrieb:
>
> Ach ja, an Trilli und Co.

ich heiße nicht "Trilli", bin ich ein Vogel? *grrrr*

von Trillian - am 01.10.2001 15:56
Nein,

aber.....................................................
Naja, wie gesagt, ein ander mal..............


Virus.

von Virus - am 01.10.2001 15:58
StonedBones schrieb:
>
> Virus schrieb:
> >
> > Hm,
> >
> > hat es denn wer überhaupt gehört?
> > Und warum eigentlich nicht?
> > Was habt ihr denn alle an einem Sonntag um 18:00 uhr zu
> > tun??????
>
> Fisch scheints gehoert zu haben... scheint ihm zumindest besser
> gefallen zu haben als das was sonst auf dem Sender laeuft...
> hmmm, such mal nach Kommentaren von Fisch :-)
>
> Ich habs nicht gehoert weil ich kein Radio hab. Ich hab kein
> Radio weil dort nur (IMHO) Scheisse laeuft. Bevor ich mir
> 10mins Charts reinzieh lass ich mir lieber 20mins in den
> Zaehnen bohren. Und Sonntags 18:00 wuerde ich sowieso kein
> Radio einschalten, hoechstens entspannt vor der Glotze hocken.
> Radio hoert man IMHO in der Arbeit und beim Auto fahren, zu
> Hause hab ich andere Dinge mit denen ich mich deutlich besser
> beschaeftigen kann.

Seit ich mit meinem Zivi fertig bin, hab ich nie wieder zu Hause Radio gehört und sonst auch kaum. Da ich im Fahrdienst war, blieb mir nix anderes übrig, als den ganzen Tag Radio zu hören. Dabei wäre ich wegen der Scheiße die da gesendet wird fast durchgedreht. Wenns aus war hab ichs aber auch nicht ausgehalten. Hab zum Schluss nur noch B4 (Klassik) und B5 (Nachrichten) gehört. Das war das einzige was mich wieder einigermaße beruhigt hat.

von Dreamlord - am 01.10.2001 17:18
Trillian schrieb:
>
> Virus schrieb:
> >
> > Ach ja, an Trilli und Co.
>
> ich heiße nicht "Trilli", bin ich ein Vogel?
*mit verschränkten Armen neben Trillian stell* Stimmt! Da gibts andere passendere, nettere Vergleiche :D

*grrrr*

*grins* würd ich gern sehen :) Hat was :)

von Jenny - am 01.10.2001 17:23
Jenny schrieb:
>
> Trillian schrieb:
> > ich heiße nicht "Trilli", bin ich ein Vogel?
> *mit verschränkten Armen neben Trillian stell* Stimmt! Da gibts
> andere passendere, nettere Vergleiche :D

so, was denn?


> *grrrr*
>
> *grins* würd ich gern sehen :) Hat was :)

und was machst du heute? ;-.)

von Trillian - am 01.10.2001 17:25
Trillian schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> >
> > Trillian schrieb:
> > > ich heiße nicht "Trilli", bin ich ein Vogel?
> > *mit verschränkten Armen neben Trillian stell* Stimmt! Da gibts
> > andere passendere, nettere Vergleiche :D
>
> so, was denn?
Ein andermal :)

>
>
> > *grrrr*
> >
> > *grins* würd ich gern sehen :) Hat was :)
>
> und was machst du heute? ;-.)

Den Schlaf nachholen, der mir seit einer Woche abgeht. Bist du Freitag im Turm? Morgen seid ihr ja in Karlsruhe. Viel Spass :)

von Jenny - am 01.10.2001 17:29
Süß ihr zwei!

von Virus - am 01.10.2001 17:30
Jenny schrieb:
>
> >
> > und was machst du heute? ;-.)
>
> Den Schlaf nachholen, der mir seit einer Woche abgeht. Bist du
> Freitag im Turm?

warscheinlich,...
na dann erhol dich mal gut

von Trillian - am 01.10.2001 17:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.