Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dark-Sith, Quengelchen, StonedBones, Missi, Chaldäer

"CHEF´S / Vorgesetzte" :-(

Startbeitrag von Dark-Sith am 01.10.2001 08:01

Mich hat gerade mein Projektleiter "Wahnsinnig" gemacht, ...... wie kann man nur eine geschlagene Std auf den "eindeutig"festgehaltenen Zeiten des letzten Monats rumreiten. :hot:

Ist das bei Euch auch so kompliziert ???

Antworten:

... nöö...
... Home-Office rules... :D:D:D

von Chaldäer - am 01.10.2001 08:09

Re:

Chaldäer schrieb:
>
> ... nöö...
> ... Home-Office rules... :D:D:D

Na toll, dann kannst Du ja garnicht mitreden :-).

:D Bzw Dir bleibt einiges erspart, .... jedenfalls in dieser Hinsicht. :D

Um wieviel ging es (DM)?????;-)

von Dark-Sith - am 01.10.2001 08:40

Re:

Dark-Sith schrieb:
>
> Mich hat gerade mein Projektleiter "Wahnsinnig" gemacht,
> ...... wie kann man nur eine geschlagene Std auf den
> "eindeutig"festgehaltenen Zeiten des letzten Monats rumreiten.
> :hot:
>
> Ist das bei Euch auch so kompliziert ???

ganz einfach, wenn der inhalt dieser zeiten nicht plausibel erscheint...

solche blöden diksussionen führe ich auch immer mal wieder :D:D:D

von Missi - am 01.10.2001 09:37

Re:

Missi schrieb:
>
> Dark-Sith schrieb:
> >
> > Mich hat gerade mein Projektleiter "Wahnsinnig" gemacht,
> > ...... wie kann man nur eine geschlagene Std auf den
> > "eindeutig"festgehaltenen Zeiten des letzten Monats rumreiten.
> > :hot:
> >
> > Ist das bei Euch auch so kompliziert ???
>
> ganz einfach, wenn der inhalt dieser zeiten nicht plausibel
> erscheint...
>
> solche blöden diksussionen führe ich auch immer mal wieder
> :D:D:D

Ich freu gerade mal wieder ueber meinen Arbeitsplatz... muss 40h die Woche zusammenkriegen, wie ich das aufteile ist denen egal. Hab auch keine Kernzeiten zu denen ich da sein muss... kommt meinem Lebenswandel/Rhythmus sehr entgegen :-) Und aufgeschrieben/ueberprueft wird nix.

von StonedBones - am 01.10.2001 09:54

Re:

Missi schrieb:

> solche blöden diksussionen führe ich auch immer mal wieder
> :D:D:D

Danke, echt beruhigend, das nicht nur mir so geht. :-)

von Dark-Sith - am 01.10.2001 09:54

Re:

StonedBones schrieb:


> Ich freu gerade mal wieder ueber meinen Arbeitsplatz... muss
> 40h die Woche zusammenkriegen, wie ich das aufteile ist denen
> egal. Hab auch keine Kernzeiten zu denen ich da sein muss...
> kommt meinem Lebenswandel/Rhythmus sehr entgegen :-) Und
> aufgeschrieben/ueberprueft wird nix.

Hast Du ein Glück.
Bei mir ist zwar eigendlich genauso wie bei Dir, bis auf halt die :hot:"IDIOTISCHE":hot: Kontrolle.

Ist eben Dumm, wenn man nur als Leikraft irgendwo arbeitet.

von Dark-Sith - am 01.10.2001 10:04

Re:

Ich hab mal eine Weile in einer Zeitarbeit gearbeitet, aber da war das ganz locker da gabs eigentlich nie Streß!

Und jetzt hab ich eine 35 Std. Woche die aber höchstselten eingehalten wird, wenn ich wenig zu tun hab kann ich eher gehen, dafür bleib ich dann halt länger wenn was zu tun ist!

Quengelchen

von Quengelchen - am 01.10.2001 10:37

Re:

35 Std., das währ schön, aber ich hab leider auch 40 wie Stoned.

Nobody is perfect. :-)

von Dark-Sith - am 01.10.2001 10:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.