Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
76
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dark-Sith, Ex-Anonymos, Jenny, Discordia, S.O.N., littlenightbird

Guten Morgen

Startbeitrag von Jenny am 04.10.2001 05:56

Habt ihr alle den Feiertag gut überstanden?
Mittlerweile auch mal wieder ausgeschlafen fühle ich mich heute fit wie ein Turnschuh. Was so ein paar Stunden Schlaf nicht alles bewirken können.
Und: Morgen ist schon wieder Freitag!!!! *freu*

Die 50 interessantesten Antworten:

Jenny schrieb:
>
> Habt ihr alle den Feiertag gut überstanden?
> Mittlerweile auch mal wieder ausgeschlafen fühle ich mich heute
> fit wie ein Turnschuh. Was so ein paar Stunden Schlaf nicht
> alles bewirken können.
> Und: Morgen ist schon wieder Freitag!!!! *freu*

Ja, das mit dem Schalfen ist so eine Sache. :-)

Guten Morgen.

Ich fühl mich heute auch wie ein Turnschuh, ... nach dem Marathon !

Gur das morgen Freitag ist. :D

von Dark-Sith - am 04.10.2001 06:07
>
> Ja, das mit dem Schalfen ist so eine Sache. :-)
>
> Guten Morgen.

Ich hab toll geschlafen. War gestern auch schon 20:00 Uhr im Bett, bin heute Morgen um 5:00 aufgestanden und eine Runde gelaufen. Nur gegessen hab ich immer noch nichts. Anscheinend verweigert mein Körper gerade die Nahrungsaufnahme, aber solang es mir gut geht, mach ich mir keine Sorgen.
>
> Ich fühl mich heute auch wie ein Turnschuh, ... nach dem
> Marathon !
>
> Gut das morgen Freitag ist. :D

von Jenny - am 04.10.2001 06:13
Jenny schrieb:

> Ich hab toll geschlafen. War gestern auch schon 20:00 Uhr im
> Bett, bin heute Morgen um 5:00 aufgestanden und eine Runde
> gelaufen. Nur gegessen hab ich immer noch nichts. Anscheinend
> verweigert mein Körper gerade die Nahrungsaufnahme, aber solang
> es mir gut geht, mach ich mir keine Sorgen.

20:00 Uhr ????

Schön wäre es gewesen, aber irgendwie ist es wieder 23:00 Uhr geworden.

:hot: Was nicht heissen soll das ich dann hätte schlafen können. :hot:

von Dark-Sith - am 04.10.2001 06:21
Discordia schrieb:
>
> Das ist schön, daß es Dir so gut geht... So schlecht wie
> diese Nacht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen... und
> dieses blöde geniesse seit dem Aufstehen... hoffentlich reichen
> meine Taschentücher aus... und ich muß heute und morgen doch
> noch soooo viel schaffen... *schnüff*

von Dark-Sith - am 04.10.2001 06:24
Discordia schrieb:
>
> Das ist schön, daß es Dir so gut geht... So schlecht wie
> diese Nacht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen... und
> dieses blöde geniesse seit dem Aufstehen... hoffentlich reichen
> meine Taschentücher aus... und ich muß heute und morgen doch
> noch soooo viel schaffen... *schnüff* src="[www-public.rz.uni-duesseldorf.de];

Gesundheit! *Taschentuch rüberreich*

von Jenny - am 04.10.2001 06:26
Dark-Sith schrieb:
>
> Discordia schrieb:
> >
> > Das ist schön, daß es Dir so gut geht... So schlecht wie
> > diese Nacht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen... und
> > dieses blöde geniesse seit dem Aufstehen... hoffentlich reichen
> > meine Taschentücher aus... und ich muß heute und morgen doch
> > noch soooo viel schaffen... *schnüff*
> Na, was hast du den diesen schönen Feiertag alles getrieben das
> es Dir heute so besch... geht ?? :-)

Nix schlimmes... n bißchen Biergarten mit ner Freundin und hinterher n ruhigen Abend vorm Fernseher... Also an meinem unsteten Lebenswandel sollte es eigentlich nicht liegen...

>
> WO warst Du eigendlich am Di abgeblieben ????

Da ich ja leider auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin mußte ich viertel vor 1 abhauen... und irgendwie habe ich von Euch in dem Moment dann auch keinen mehr angetroffen und konnte mich dementsprechend auch nicht ordentlich verabschieden... Sorry!

von Discordia - am 04.10.2001 06:29
>
> 20:00 Uhr ????
>
> Schön wäre es gewesen, aber irgendwie ist es wieder 23:00 Uhr
> geworden.

Ist dir dann noch eingefallen, mit wem du was ausgemacht hattest?

>
> :hot: Was nicht heissen soll das ich dann hätte schlafen
> können. :hot:

Ich vermute, ich hatte ein dermaßenes Schlafdefizit erreicht, dass das Haus neben mir hätte gesprengt werden können, ich wär wahrscheinlich nicht aufgewacht.

von Jenny - am 04.10.2001 06:32
Discordia schrieb:

> > WO warst Du eigendlich am Di abgeblieben ????
>
> Da ich ja leider auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin
> mußte ich viertel vor 1 abhauen... und irgendwie habe ich von
> Euch in dem Moment dann auch keinen mehr angetroffen und konnte
> mich dementsprechend auch nicht ordentlich verabschieden...
> Sorry!

Das nächste mal sagst Du bitte bescheid, wir kriegen Dich dann schon irgendwie nachhause.

Wenn ich mich recht erinnere sagtest Du nicht mal das Du in der nähe vom Feierwerk wohnst??

von Dark-Sith - am 04.10.2001 07:02
Jenny schrieb:
>
> > :-) War "nur" smalltalk. :-)
>
> Anscheinend bin ich doch noch nicht so fit. Du sprichst in
> Rätseln. Soll mir das irgendwas sagen?

Nein, es war nicht auf Dich bezogen.:-)

Du weisst doch wie es ist wenn gute Freunde Stress in der Beziehung haben.

*seelen-tröster-spiel*

von Dark-Sith - am 04.10.2001 07:09
. . .auch mal einen wunderschönen guten Morgen

=> es lebe die Gleitzeit :D und unser Arbeitgeber, gell. Sith :D

Feiertag war ultraklasse, war Feringasee Baden und Beachvolleyball spielen, mit dem besten Mann von allen :D und danach im OMH bis 1/2 2

@Sith: Deine (Ex-)Freundin (?) war auch da :-)

Feiertage sind eine klasse Veranstaltung :D !!!

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 07:13
> Du weisst doch wie es ist wenn gute Freunde Stress in der
> Beziehung haben.
>
> *seelen-tröster-spiel*

Darin hab ich auch ausreichend Erfahrung. Da sich dabei hauptsächlich die weibliche Person an mich wendet, endet das meist in einem Frauenabend, in dem Männer durchgesprochen, analysiert und die ganze Mühe eigentlich nicht wert befunden werden. :) :D Aber ganz ohne ist's dann auch wieder langweilig.

von Jenny - am 04.10.2001 07:16
Schaut meine Turnschuhe an, und Ihr wisst, wie fit ich mich fühle *stöhn*... Musste gestern eine qualvolle, sich hinziehende Radltour machen und bin mehrere Male einem Schwäche-Schiebanfall erlegen und dann auch noch in den Matsch gefallen, und heute kann ich a) kaum sitzen und b) tun mir alle Knochen weh und c) bin ich fix und foxi und könnte den ganzen Tag Schlaf gebrauchen , wenn ich nicht schon wieder arbeiten müßte.... :-(


Sport ist Mord!

von littlenightbird - am 04.10.2001 07:19
Ex-Anonymos schrieb:
>
> . . .auch mal einen wunderschönen guten Morgen
>
> => es lebe die Gleitzeit :D und unser Arbeitgeber, gell. Sith :D

Naja, aber dafür hat unser Arbeitgeber aber auch andere Nachteile, die das mehr als wett machen.

> Feiertag war ultraklasse, war Feringasee Baden und
> Beachvolleyball spielen, mit dem besten Mann von allen :D und
> danach im OMH bis 1/2 2
>
> @Sith: Deine (Ex-)Freundin (?) war auch da :-)

Ja, ....äääh .... und ??? Nicht mein Problem, ausserdem geht sie da meistens hin.

> Feiertage sind eine klasse Veranstaltung :D !!!

Geb ich Dir recht. Man müsste nurnoch dafür sorge tragen das entweder 2 hintereinander sind oder sie um ein Wochenende fallen.

Das wäre entspannend.

:-) Bin heut ein bischen gnatschig, sorry. :-)

von Dark-Sith - am 04.10.2001 07:20
Dark-Sith schrieb:
>
>
> Das nächste mal sagst Du bitte bescheid, wir kriegen Dich dann
> schon irgendwie nachhause.

Vorsicht! Ich komm darauf zurück ;-)

>
> Wenn ich mich recht erinnere sagtest Du nicht mal das Du in der
> nähe vom Feierwerk wohnst??

Nur im weitesten Sinne (was heißt schon nah? ;-))... eher nähe Donnersberger Brücke...

von Discordia - am 04.10.2001 07:20
Dark-Sith schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> in dem Männer durchgesprochen,
> > analysiert und die ganze Mühe eigentlich nicht wert befunden
> > werden. :) :D Aber ganz ohne ist's dann auch wieder
> > langweilig.
>
> :D Da kann ich Dich beruhigen, das gilt im umgekehrten falle
> genauso. :D


hmmm , , ,

also wir reden über beide . . über Frauen aber eher aus akademischen Gründen :D

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 07:23
Dark-Sith schrieb:
>
>
> > Feiertage sind eine klasse Veranstaltung :D !!!
>
> Geb ich Dir recht. Man müsste nurnoch dafür sorge tragen das
> entweder 2 hintereinander sind oder sie um ein Wochenende fallen.

Also ich finde es eigentlich gerade entspannend, wenn der Feiertag mitten in der Woche liegt, immer nur zwei Tage hintereinander arbeiten zu müssen... daran könnte man sich gewöhnen... obwohl mir zumindest diese zwei Tage (heute und morgen) trotzdem noch einen gewissen Horror bereiten... ;-)

von Discordia - am 04.10.2001 07:24
Dark-Sith schrieb:
>
> Discordia schrieb:
>
> > Nur im weitesten Sinne (was heißt schon nah? ;-))... eher nähe
> > Donnersberger Brücke...
>
> Nu guck, das liegt bei mir zB ziemlich auf dem Weg.:-)


booooaaaaaaahhhhhh, Nachtigall ich hör Dich trapsen :D

traps, traps, traps


. . . und immer schön dran denken, Kondome schützen !! :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 07:25

Re: Zitat

Dark-Sith schrieb:
>
> littlenightbird schrieb:
>
> > Sport ist Mord!
>
> :D Und Massensport ist Massenmord. :D
>
> Zitat:Jede Bewegung die nicht der Nahrungsaufnahme oder der
> Fortpflanzung dient ist unnatürlich.
>


Jetzt wird mir klar, warum ich Deine Tanzerei irgendwie immer so "unnatürlich" fand *rotfl* :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 07:26

Re: Zitat

Dark-Sith schrieb:
>
>
> Zitat:Jede Bewegung die nicht der Nahrungsaufnahme oder der
> Fortpflanzung dient ist unnatürlich.:D

Tja, nur das der Weg zur Nahrungsaufnahme auf natürliche Art und Weise ziemlich ausgeprägten sportlichen Charakter beinhaltete... wir sind ganz schön dekadent geworden mit unseren Supermärkten... nix mehr mit selber jagen oder selber pflücken...

von Discordia - am 04.10.2001 07:28

Dark-Sith schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> in dem Männer durchgesprochen,
> > analysiert und die ganze Mühe eigentlich nicht wert befunden
> > werden. :) :D Aber ganz ohne ist's dann auch wieder
> > langweilig.
>
> :D Da kann ich Dich beruhigen, das gilt im umgekehrten falle
> genauso. :D

So ausgeprägt ist mein Realitätssinn schon, um mir darüber im klaren zu sein. :)

von Jenny - am 04.10.2001 07:28
Ex-Anonymos schrieb:
>

> booooaaaaaaahhhhhh, Nachtigall ich hör Dich trapsen :D
>
> traps, traps, traps
>
>
> . . . und immer schön dran denken, Kondome schützen !!
> :D:D:D

Hörte ich da den Hauch einer Unterstellung ???

Auf was für einem Trip bist Du eigendlich gerade ???

;-)

von Dark-Sith - am 04.10.2001 07:29

Re: Zitat

Discordia schrieb:

> Tja, nur das der Weg zur Nahrungsaufnahme auf natürliche Art
> und Weise ziemlich ausgeprägten sportlichen Charakter
> beinhaltete... wir sind ganz schön dekadent geworden mit
> unseren Supermärkten... nix mehr mit selber jagen oder selber
> pflücken...

Wenn´s von meiner Arbeitszeit(bei voller Bezahlung) abgezogen wird, ... kein Problem.

:D Nur wo??? :D

von Dark-Sith - am 04.10.2001 07:31
Jenny schrieb:
>
>
> Dark-Sith schrieb:
> >
> > Jenny schrieb:
> > in dem Männer durchgesprochen,
> > > analysiert und die ganze Mühe eigentlich nicht wert befunden
> > > werden. :) :D Aber ganz ohne ist's dann auch wieder
> > > langweilig.
> >
> > :D Da kann ich Dich beruhigen, das gilt im umgekehrten falle
> > genauso. :D
>
> So ausgeprägt ist mein Realitätssinn schon, um mir darüber im
> klaren zu sein. :)

:D Erfahrungswerte??? :D

Oder hast Du gelauscht ?? :-)

von Dark-Sith - am 04.10.2001 07:32

Re: Zitat

> Tja, nur das der Weg zur Nahrungsaufnahme auf natürliche Art
> und Weise ziemlich ausgeprägten sportlichen Charakter
> beinhaltete... wir sind ganz schön dekadent geworden mit
> unseren Supermärkten... nix mehr mit selber jagen oder selber
> pflücken...

Also ich finde einen Samstag Nachmittag bei Aldi oder Wal Mart ist sowohl körperliche als auch seelische Anstrengung. Dagegen würde ich gern nen Hasen etc. jagen. Musste ich als Kind öfter, da mein Vater welche hatte und die Biester häufig ausgebüchst sind.

von Jenny - am 04.10.2001 07:35
Ex-Anonymos schrieb:
>
> Dark-Sith schrieb:
> >
> > Discordia schrieb:
> >
> > > Nur im weitesten Sinne (was heißt schon nah? ;-))... eher
> nähe
> > > Donnersberger Brücke...
> >
> > Nu guck, das liegt bei mir zB ziemlich auf dem Weg.:-)

Supi, das wird ja langsam ne richtig schöne Auswahl an "Heimbringern" :-)

>
>
> booooaaaaaaahhhhhh, Nachtigall ich hör Dich trapsen :D
>
> traps, traps, traps
>
>
> . . . und immer schön dran denken, Kondome schützen !!
> :D:D:D

Am Dienstag hätte ich in der Bahn zurück gerne ein Ganzkörperkondom gehabt... So ein ekliger, nach Buttersäure stinkender Penner mußte sich ja ausgerechnet neben mich setzen... Uäh... Es geht doch nichts über Frischluft... ich habe echt schon überlegt schon Theresienstraße auszusteigen und den Rest zu Fuß zu gehen... nur um noch mal richtig durchzuatmen... die Faulheit siegte dann aber doch und ich habe mich lediglich umgesetzt... ;-)

von Discordia - am 04.10.2001 07:35
Dark-Sith schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
> >
>
> > booooaaaaaaahhhhhh, Nachtigall ich hör Dich trapsen :D
> >
> > traps, traps, traps
> >
> >
> > . . . und immer schön dran denken, Kondome schützen !!
> > :D:D:D
>
> Hörte ich da den Hauch einer Unterstellung ???
>
> Auf was für einem Trip bist Du eigendlich gerade ???
>
> ;-)

. . .ich bin immer noch wiederlich gut drauf :D Nicht der Ansatz einer Depression . . . und ich mag es einfach zu sehen, wie du mal an der einen, mal an der anderen gräbst . . .:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 07:36
Jenny schrieb:
>
> > :D Erfahrungswerte??? :D
> >
> > Oder hast Du gelauscht ?? :-)
>
> Wie gesagt, ich gehe immer vom schlimmsten aus. Mir selbst.
> :D

. . . ts ts ts diese Jugend, da fehlen bisweilen sogar mir die Worte . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 07:38
Ex-Anonymos schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> >
> > > :D Erfahrungswerte??? :D
> > >
> > > Oder hast Du gelauscht ?? :-)
> >
> > Wie gesagt, ich gehe immer vom schlimmsten aus. Mir selbst.
> > :D
>
> . . . ts ts ts diese Jugend, da fehlen bisweilen sogar mir die
> Worte . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
> . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Danke. Ich sehe es als Kompliment dich mal sprachlos zu machen :D

von Jenny - am 04.10.2001 07:40
Discordia schrieb:


> Am Dienstag hätte ich in der Bahn zurück gerne ein
> Ganzkörperkondom gehabt... So ein ekliger, nach Buttersäure
> stinkender Penner mußte sich ja ausgerechnet neben mich
> setzen... Uäh... Es geht doch nichts über Frischluft... ich
> habe echt schon überlegt schon Theresienstraße auszusteigen und
> den Rest zu Fuß zu gehen... nur um noch mal richtig
> durchzuatmen... die Faulheit siegte dann aber doch und ich habe
> mich lediglich umgesetzt... ;-)

:D So schlimm kann mein Auto gar nicht stinken.:D

Ist also eine gute Alternative..... und man kann auchnoch länger da bleiben. :-)

von Dark-Sith - am 04.10.2001 07:55
Dark-Sith schrieb:
>
> Discordia schrieb:
>
>
> > Am Dienstag hätte ich in der Bahn zurück gerne ein
> > Ganzkörperkondom gehabt... So ein ekliger, nach Buttersäure
> > stinkender Penner mußte sich ja ausgerechnet neben mich
> > setzen... Uäh... Es geht doch nichts über Frischluft... ich
> > habe echt schon überlegt schon Theresienstraße auszusteigen und
> > den Rest zu Fuß zu gehen... nur um noch mal richtig
> > durchzuatmen... die Faulheit siegte dann aber doch und ich habe
> > mich lediglich umgesetzt... ;-)
>
> :D So schlimm kann mein Auto gar nicht stinken.:D
>
> Ist also eine gute Alternative..... und man kann auchnoch
> länger da bleiben. :-)


. . . .im Auto !? . . . vorzugsweise Rücksitz, nehme ich an . . .

:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 07:56
Ex-Anonymos schrieb:

> > Hörte ich da den Hauch einer Unterstellung ???
> >
> > Auf was für einem Trip bist Du eigendlich gerade ???
> >
> > ;-)
>
> . . .ich bin immer noch wiederlich gut drauf :D Nicht der
> Ansatz einer Depression . . . und ich mag es einfach zu sehen,
> wie du mal an der einen, mal an der anderen gräbst . .
> .:D:D:D

:hot: Ich grabe nicht :hot:

Ich unterhalte mich lediglich mit diesem oder jenem weiblichen Geschöpf.
:D :D :D :D

von Dark-Sith - am 04.10.2001 07:56

Re: Zitat

Jenny schrieb:
> Also ich finde einen Samstag Nachmittag bei Aldi oder Wal Mart
> ist sowohl körperliche als auch seelische Anstrengung. Dagegen
> würde ich gern nen Hasen etc. jagen. Musste ich als Kind öfter,
> da mein Vater welche hatte und die Biester häufig ausgebüchst
> sind.

Da spricht die Aldi unerfahrene... Was ist ein Samstag denn im Vergleich zum Donnerstag früh, neues Angebot! Und die Jagd beginnt. Geh mal jetzt zum Aldi. Obwohl 10 Uhr wahrscheinlich schon vorbei.

von S.O.N. - am 04.10.2001 07:58
Ex-Anonymos schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> >
> > > :D Erfahrungswerte??? :D
> > >
> > > Oder hast Du gelauscht ?? :-)
> >
> > Wie gesagt, ich gehe immer vom schlimmsten aus. Mir selbst.
> > :D
>
> . . . ts ts ts diese Jugend, da fehlen bisweilen sogar mir die
> Worte . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Tja, in Deinem alter sollte man auch nicht mehr so viel reden. *g*

:D

von Dark-Sith - am 04.10.2001 07:58
Dark-Sith schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
> >
> > Jenny schrieb:
> > >
> > > > :D Erfahrungswerte??? :D
> > > >
> > > > Oder hast Du gelauscht ?? :-)
> > >
> > > Wie gesagt, ich gehe immer vom schlimmsten aus. Mir selbst.
> > > :D
> >
> > . . . ts ts ts diese Jugend, da fehlen bisweilen sogar mir die
> > Worte . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
>
> Tja, in Deinem alter sollte man auch nicht mehr so viel reden.
> *g*
>
> :D


. . . aber gerade in meinem Alter hat mann endlich so viel Reife und Lebenserfahrung, daß es sich rentiert etwas zu sagen !!:D

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 08:01
Ex-Anonymos schrieb:

> >
> > :D So schlimm kann mein Auto gar nicht stinken.:D
> >
> > Ist also eine gute Alternative..... und man kann auchnoch
> > länger da bleiben. :-)
>
>
> . . . .im Auto !? . . . vorzugsweise Rücksitz, nehme ich an .
> . .
>
> :D:D:D

Da Du noch 1cm länger bist als ich solltest Du die Problematik eigendlich kennen.
Autorücksitz mit unserer Länge ???? Mehr als ungemütlich.

:D Ausserdem hab ich eine gemütliche Wohnung. :D

von Dark-Sith - am 04.10.2001 08:01

Re: Zitat

> Da spricht die Aldi unerfahrene... Was ist ein Samstag denn im
> Vergleich zum Donnerstag früh, neues Angebot! Und die Jagd
> beginnt. Geh mal jetzt zum Aldi. Obwohl 10 Uhr wahrscheinlich
> schon vorbei.

Um diese Uhrzeit arbeite ich für gewöhnlich. Deswegen bin ich ja gezwungen Samstags einkaufen zu gehen, obwohl ich da noch Turmgeschädigt bin.

von Jenny - am 04.10.2001 08:01

Re: Zitat

S.O.N. schrieb:
>
> Jenny schrieb:
>
> >
> > Um diese Uhrzeit arbeite ich für gewöhnlich. Deswegen bin ich
> > ja gezwungen Samstags einkaufen zu gehen, obwohl ich da noch
> > Turmgeschädigt bin.
>
>
> also praktisch after Work Party samstag bei Aldi

Zombietreffen ist manchmal zutreffender. :D

von Dark-Sith - am 04.10.2001 08:06
Dark-Sith schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
>
> > . . . aber gerade in meinem Alter hat mann endlich so viel
> > Reife und Lebenserfahrung, daß es sich rentiert etwas zu sagen
> > !!:D
>
> :D Wenn man was zu sagen hat, dann vielleicht.:D
>
> Und die Reife ...... nun ja, wenn Du meinst. :-)

. . non licet omnes cognoscere . . . :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 08:06

Re: Zitat

Dark-Sith schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> >
> > > :D Hüpf mal .:D
> >
> > Why? Hasen sind nicht dafür bekannt, hoch zu springen, sondern
> > schnell zu laufen und Haken zu schlagen.
>
> :D Und so niedlich zu hoppeln. :D

Wenn du meinst. Aber sind die nicht auch noch für was anderes bekannt ;) :D

von Jenny - am 04.10.2001 08:07

Re: Zitat

Dark-Sith schrieb:
>
> S.O.N. schrieb:
> >
> > Jenny schrieb:
> >
> > >
> > > Um diese Uhrzeit arbeite ich für gewöhnlich. Deswegen bin ich
> > > ja gezwungen Samstags einkaufen zu gehen, obwohl ich da noch
> > > Turmgeschädigt bin.
> >
> >
> > also praktisch after Work Party samstag bei Aldi
>
> Zombietreffen ist manchmal zutreffender. :D


. . . dann empfehle ich Aldi-Schwanthalerstrasse . . .

Islamisten-Sleeper-Treffen

Allahu akbar !!

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 08:08

Re: Zitat

Jenny schrieb:
>
> Dark-Sith schrieb:
> >
> > Jenny schrieb:
> > >
> > > > :D Hüpf mal .:D
> > >
> > > Why? Hasen sind nicht dafür bekannt, hoch zu springen,
> sondern
> > > schnell zu laufen und Haken zu schlagen.
> >
> > :D Und so niedlich zu hoppeln. :D
>
> Wenn du meinst. Aber sind die nicht auch noch für was anderes
> bekannt ;) :D

Ja.

Bekannt fürs Möhren fressen. *Autsch* :D

von Dark-Sith - am 04.10.2001 08:11
Dark-Sith schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
>
> > . . non licet omnes cognoscere . . . :D:D:D
>
> :-( Übersetz das mal bitte für jene, die nicht dieser sprache
> zugenüge mächtig sind.
>
> :hot: Wirds bald :hot:
>
>
> Immer diese Sprachathleten..... ;-)

Du schriebst über meine Reife und schienst daran zu zwiefeln, Ungläubiger ! Woraufhin ich Dir als billige Retourkutsche in Ausländisch zurückschrieb, daß es eben "nicht jedem freistehe zu erkennen"

Noch Fragen, Kienzle ? :D

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 08:12

Re: Zitat

Dark-Sith schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> >
> > Dark-Sith schrieb:
> > >
> > > Jenny schrieb:
> > > >
> > > > > :D Hüpf mal .:D
> > > >
> > > > Why? Hasen sind nicht dafür bekannt, hoch zu springen,
> > sondern
> > > > schnell zu laufen und Haken zu schlagen.
> > >
> > > :D Und so niedlich zu hoppeln. :D
> >
> > Wenn du meinst. Aber sind die nicht auch noch für was anderes
> > bekannt ;) :D
>
> Ja.
>
> Bekannt fürs Möhren fressen. *Autsch* :D


. . .aber vorher "nuckeln" und "saugen" sie seeeeeehhhhrrr lange daran :D

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 08:13

Re: Zitat

Jenny schrieb:
>
> > . . .aber vorher "nuckeln" und "saugen" sie
> seeeeeehhhhrrr
> > lange daran :D
>
> ts ts ts und ich dachte ich wär anzüglich...



. . . neeeeeeiiiiiinnnn, Du bist nicht anzüglich, Du läßt es eher . . . "raushängen" . . . :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 08:17

Re: Zitat

S.O.N. schrieb:
>
>
> >
> >
> > . . . dann empfehle ich Aldi-Schwanthalerstrasse . . .
> >
> > Islamisten-Sleeper-Treffen
> >
> > Allahu akbar !!
>
>
> Ist da nicht auch der Ben im Laden??

. . . nicht immer, nur manchmal . . . er scheint immer dann weg zu sein, wenn sie wieder so kleine Grünpflanzen im Angebot haben quasi Minibüsche . . .

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 08:19
Ex-Anonymos schrieb:

> Du schriebst über meine Reife und schienst daran zu zwiefeln,
> Ungläubiger ! Woraufhin ich Dir als billige Retourkutsche in
> Ausländisch zurückschrieb, daß es eben "nicht jedem freistehe
> zu erkennen"
>
> Noch Fragen, Kienzle ? :D

Jede Menge ...... aber lass gut sein. :D

von Dark-Sith - am 04.10.2001 12:22

Re: Zitat

Dark-Sith schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
>
> >
> > . . .aber vorher "nuckeln" und "saugen" sie seeeeeehhhhrrr
> > lange daran :D
>
> Ich frag Dich jetzt lieber nicht woher DU das sogenau weisst.
> :D



. . . von Biologie hatte ich immer Ahnung, quasi ein "Naturtalent" :D

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 12:26

Re: Zitat

Ex-Anonymos schrieb:
>
> Dark-Sith schrieb:
> >
> > Ex-Anonymos schrieb:
> >
> > > . . . von Biologie hatte ich immer Ahnung, quasi ein
> > > "Naturtalent" :D
> >
> > Beurteilt das Dein "Schatz" auch so ???? :D
>
>
> willst Du die diversen "Dankes-Schreiben" sehen ? :D

:D Könnten gefälscht sein. :D

Das also zum Thema Biologie. :-)

von Dark-Sith - am 04.10.2001 12:39

Re: Zitat

Dark-Sith schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
> >
> > Dark-Sith schrieb:
> > >
> > > Ex-Anonymos schrieb:
> > >
> > > > . . . von Biologie hatte ich immer Ahnung, quasi ein
> > > > "Naturtalent" :D
> > >
> > > Beurteilt das Dein "Schatz" auch so ???? :D
> >
> >
> > willst Du die diversen "Dankes-Schreiben" sehen ? :D
>
> :D Könnten gefälscht sein. :D
>


noch mehr so defätistisches Geschwätz und ich ramm Dich in die Matraze, daß Du ne Woche lang breitbeinig gehst . . .



. . . sag noch einer Schwule könnten keine Chauvi-Machos sein :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 04.10.2001 12:42

Re: Zitat

Ex-Anonymos schrieb:


>noch mehr so defätistisches Geschwätz und ich ramm >Dich in die
> Matraze, daß Du ne Woche lang breitbeinig gehst . . .

> . . . sag noch einer Schwule könnten keine Chauvi-Machos sein
> :D:D:D

:D Nur über Deine Leiche. :D

:p So besoffen werde ich "NIE" sein das Du mich dazu kriegst. :p

von Dark-Sith - am 04.10.2001 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.