Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Trillian, Heimliche Leseratte, StonedBones, Ex-Anonymos

SONNTAG Cafe Glück

Startbeitrag von Trillian am 13.10.2001 18:38

Hallo,
Erinnerung:
wiedermal Cafe Glück diesen Sonntag,
gegen 19:00
in der Palmstr.

@heimliche Leseratte: wieder eine exklusive Einladung an Dich, damit wir Dich endlich mal kennen lernen dürfen,... :-)
und btw. bezüglich "Zitat"-Taste: schön, dass Du die Dinge, die Frauen Dir vermitteln so schnell aufnimmst und umsetzt,... da sind doch gewisse Potentiale erkennbar,... ;-)

Antworten:

Bitte um Wegbeschreibung mit MVV

von StonedBones - am 13.10.2001 23:41
StonedBones schrieb:
>
> Bitte um Wegbeschreibung mit MVV

hm, irgendwie zum Hauptbahnhof,
dann in die Trambahn, ich glaube 16er od. 17er (Richtung Sendlingertor) und dann bei Müllerstr. aussteigen,
ja und dann weiss ich leider nicht wie die Strassen heissen, die man langlaufen muss, aber tendenziell immer gerade aus,... ähh, am besten auf einem Stadtplan den Weg von Müllerstr zur Palmstr mal ansehen.

aber vielleicht schreibt hier nochmal jmd. der sich "öffentlich" besser auskennt,...

wenn alle Stricke reissen, dann können wir uns auch gg. 18:30 beim Hauptbahnhof treffen,...
Ihr habt ja meine Telnr, wenn s ist ruft an.

von Trillian - am 14.10.2001 11:45
Danke, aber hat sich eh erledigt: wir muessen hier nochn bischen Wohnung auf vordermann bringen, das erstmal Prioritaet :-(

von StonedBones - am 14.10.2001 15:26
Trillian schrieb:
> >
> @heimliche Leseratte: wieder eine exklusive Einladung an Dich,
> damit wir Dich endlich mal kennen lernen dürfen,... :-)


upps eine exklusive Einladung und ich lese Sie ca 15 Stunden zu spät....
Sorry ich war das ganze WE nicht im Netz... (kann ich irgendwie selber gar nicht glauben..*grübel*)

> und btw. bezüglich "Zitat"-Taste: schön, dass Du die Dinge, die
> Frauen Dir vermitteln so schnell aufnimmst und umsetzt,... da
> sind doch gewisse Potentiale erkennbar,... ;-)

Ich habe nie behauptet, dass die Aufnahme und das Umsetzten schnell ging... ;)
Ich musst jahrelang dafür üben...

von Heimliche Leseratte - am 15.10.2001 07:15
Heimliche Leseratte schrieb:
> upps eine exklusive Einladung und ich lese Sie ca 15 Stunden zu
> spät....
> Sorry ich war das ganze WE nicht im Netz... (kann ich irgendwie
> selber gar nicht glauben..*grübel*)

ja, ja was man nicht alles tut, damit man nicht zum Cafegränzchen verpfichtet wird,... dann vorsichtshalber mal ein ganzes WE Enthaltsamkeit ;-)


> Ich habe nie behauptet, dass die Aufnahme und das Umsetzten
> schnell ging... ;)
> Ich musst jahrelang dafür
> üben...

aber sicher "heimlich", denn hier hast Du es ja gleich "richtig" gemacht,...
aber, wenn Du nicht gelobt werden willst, dann halt nicht *bisschen schmoll*

von Trillian - am 15.10.2001 07:36
Trillian schrieb:

> aber sicher "heimlich", denn hier hast Du es ja gleich
> "richtig" gemacht,...
> aber, wenn Du nicht gelobt werden willst, dann halt nicht
> *bisschen schmoll*

heeeeee nicht schmollen...natürlich freue ich mich über jedliches Lob...aber aufgrund meines männlichen Ego´s kann ich das doch nicht öffendlich zugeben ;)

von Heimliche Leseratte - am 15.10.2001 08:01
Heimliche Leseratte schrieb:
> heeeeee nicht schmollen...natürlich freue ich mich über
> jedliches Lob...aber aufgrund meines männlichen Ego´s kann ich
> das doch nicht öffendlich zugeben ;)

nagut, hab ja auch nur ein bisschen geschmollt ;-)

männliches Ego: ich hätte jetzt eher gedacht, dass Du genau aufgrund des männlichen Egos nicht verraten hättest dürfen, das es Dir eine Frau gezeigt hat und das es erst jahrelanges Üben bedurft hatte,... ergo es muss persönlich DEINES gewesen sein,... also "outing"

hm, gewähre uns doch noch etwas mehr Einblicke in Dein Ego :D

von Trillian - am 15.10.2001 09:10
Trillian schrieb:
> männliches Ego: ich hätte jetzt eher gedacht, dass Du genau
> aufgrund des männlichen Egos nicht verraten hättest dürfen, das
> es Dir eine Frau gezeigt hat und das es erst jahrelanges Üben
> bedurft hatte,... ergo es muss persönlich DEINES gewesen
> sein,... also "outing"

Ich habe es auch nicht verraten....ich habe nur letzte Woche (nach Deinen ersten Lob) gefragt was Du jetzt gerne hören willst...und habe Dir eine mögliche Antwort vorgegeben...*g*

> hm, gewähre uns doch noch etwas mehr Einblicke in Dein Ego

hmmmmm Einblicke in mein Ego.....das geht ja schon wieder in die Richtung eines Outings.... ;)
An welche Einblicke hast Du denn genau gedacht?

von Heimliche Leseratte - am 15.10.2001 10:15
Heimliche Leseratte schrieb:
> Ich habe es auch nicht verraten....ich habe nur letzte Woche
> (nach Deinen ersten Lob) gefragt was Du jetzt gerne hören
> willst...und habe Dir eine mögliche Antwort vorgegeben...*g*

oh, ich bin erstaunt,...
aber es war ja nur eine mögliche Antwort vorgegeben,... für einen potentiellen Multiblechoisetest,...


> > hm, gewähre uns doch noch etwas mehr Einblicke in Dein Ego
>
> hmmmmm Einblicke in mein Ego.....das geht ja schon wieder in
> die Richtung eines Outings.... ;)
> An welche Einblicke hast Du denn genau gedacht?

hm,... da will ich Dich natürlich zu keinem bestimmten Outing drängen, aber du kannst ja mal was von Dir erzählen,...
was für eine Haarfabe Du z.B. hast
oder Deine Lieblingsfarbe *g*

von Trillian - am 15.10.2001 11:15
Trillian schrieb:
>
>
> hm,... da will ich Dich natürlich zu keinem bestimmten Outing
> drängen, aber du kannst ja mal was von Dir erzählen,...
> was für eine Haarfabe Du z.B. hast
> oder Deine Lieblingsfarbe *g*


. . . und Du wärst der Erste, der so vorsichtig zu sich selbst befragt wird :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 15.10.2001 11:17
Trillian schrieb:

> oh, ich bin erstaunt,...
> aber es war ja nur eine mögliche Antwort vorgegeben,... für
> einen potentiellen Multiblechoisetest,...

Das war eher ein freischriftlicher Test.....
Ich habe mir nur erlaubt die wahrscheinlichste Antwort vorzugeben ;)


> hm,... da will ich Dich natürlich zu keinem bestimmten Outing
> drängen, aber du kannst ja mal was von Dir erzählen,...
> was für eine Haarfabe Du z.B. hast
> oder Deine Lieblingsfarbe *g*

*outing*
hmmmmmm *überleg* *grübel* *nachdenk* das ist schwer... *fg*
Lieblingsfarbe: Schwarz
Haarfarbe: meist schwarz.... manchmal dunkelblond wenn ich länger tönungsabstinent war....
*/outing*

Reicht das um ein Fahndungbild anzufertigen? ;)
Und solltest Du doch bestimmte Fragen (Outings) im Kopf haben dann stell sie einfach..... Ich kann ja immer noch entscheiden ob ich Sie beantworte :D

von Heimliche Leseratte - am 15.10.2001 11:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.