Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaldäer, Trillian, Virus, Dark-Sith, Discordia

Poll- lesen kann so schwer sein

Startbeitrag von Trillian am 19.10.2001 07:04

,... wenn dort steht _ "bitte nicht abstimmen" - dann fände ich es ganz sinnvoll, wenn nicht abgestimmt wird, der Poll wird dann nämlich nochmal geändert (uns wenns nur die Überschrift ist,... und dann sind alle abstimmergebnisse wieder weg,...

Antworten:

und übrigens, es wurde ienmal andere körperteile angegeben,... wenn hier jemand (auch anonym) postet welche, dann werde ich das auch noch explizit in den Poll aufnehmen,...

von Trillian - am 19.10.2001 07:06

Re: Poll letzte Änderungswünsche bitte

bitte noch die letzten Änderungen und Anregungen, sonst geb ich die Polls jetzt nach und nach frei,...

von Trillian - am 19.10.2001 07:16

Re: Poll letzte Änderungswünsche bitte

... im letzten (VI) fehlt noch der Frotteurist...
... der nette Onkel in der U-Bahn, der sich gerne an knackicken jungen Mädchen reibt...

von Chaldäer - am 19.10.2001 07:27

Re: Poll letzte Änderungswünsche bitte

... und im IIIer... könnten noch die 'object insertions' stehen...
...Kerzen, Flaschen, Kakteen, kleine Nagetiere, Plüschteddybären,
.. (in Plüsch gekleidete Chaldäer)...

... und sonstige (Körper-)flüssigkeiten...

... ich geh jetzt erstmal frühstücken...

von Chaldäer - am 19.10.2001 07:34

Re: Poll letzte Änderungswünsche bitte

Alter!

Sach mal, ich denke wir sollten uns mal Unterhalten.
So ein Chaldäerismus kann im ernstfall ansteckend sein......

Virus

von Virus - am 19.10.2001 07:50

Re: Poll letzte Änderungswünsche bitte

Was bitte wird denn eigentlich in dem Poll VI gefragt? Ich verstehe den irgendwie nicht... Haben die einzelnen möglichen Antworten auch irgendeinen Zusammenhang? Ok, ok... Sadist und Masochist (übrigens mit nur 2 "s" statt 3...) passen schon gut zusammen... auch wenn ihr den Switcher mal wieder vergessen habt... aber: Wollt Ihr so Dinge wie Sodomie, Voyeurismus etc. tatsächlich mit s/m unter einen Hut bringen? Denn aus den "keine dieser Zuordnungen" geht ja irgendwie hervor, daß das ganze wieder was mit s/m zu tun habe soll...

von Discordia - am 19.10.2001 08:09

Re: Poll letzte Änderungswünsche bitte

Virus schrieb:
>

> So ein Chaldäerismus kann im ernstfall ansteckend sein......
>

... das will ich doch schwer hoffen...

von Chaldäer - am 19.10.2001 08:12

Re: Poll letzte Änderungswünsche bitte

Denk

ich mir.
Naja, nur zu schade, daß ich heute keine Zeit habe in den Turm zu kommen, naja Vampire halt........
Aber dennoch. Kleine Naeteire wären mal was...... :-)

Virus

von Virus - am 19.10.2001 08:14

Re: Poll letzte Änderungswünsche bitte

... es fehlt halt irgendwie ein sonstiges... und Frotteuristen... (das hat auch mit Plüsch zu tun, nicht nur mit netten alten Herren in der Bahn oder Eifler-Möhnen-Vereinen)...

von Chaldäer - am 19.10.2001 08:17

Re: Poll letzte Änderungswünsche bitte

Chaldäer schrieb:
>
> ... es fehlt halt irgendwie ein sonstiges... und
> Frotteuristen... (das hat auch mit Plüsch zu tun, nicht nur mit
> netten alten Herren in der Bahn oder
> Eifler-Möhnen-Vereinen)...

Sag mal, der alte Onkel in der U-Bahn ....äh.... ist der so alt wie Du oder älter ? :D

von Dark-Sith - am 19.10.2001 08:22

Re: Poll letzte Änderungswünsche bitte

Discordia schrieb:
>
> Was bitte wird denn eigentlich in dem Poll VI gefragt?
> Ich verstehe den irgendwie nicht... Haben die einzelnen
> möglichen Antworten auch irgendeinen Zusammenhang? Ok, ok...
> Sadist und Masochist (übrigens mit nur 2 "s" statt 3...) passen
> schon gut zusammen... auch wenn ihr den Switcher mal wieder
> vergessen habt... aber: Wollt Ihr so Dinge wie Sodomie,
> Voyeurismus etc. tatsächlich mit s/m unter einen Hut bringen?
> Denn aus den "keine dieser Zuordnungen" geht ja irgendwie
> hervor, daß das ganze wieder was mit s/m zu tun habe
> soll...

ich wollte eine Zordnung, ach weiss auch nicht, wie man das genau nennt,...
und switcher hab ich in den s/m Poll bei devot /dominant/switcher,... denn Masochist/Sadist ist für mich mehr so was fulltime, Einstellung auch in anderen Lebensbereichen, wärend dominant z.B nicht zwansläufig sadistisch sein muss (aber kann) und auch nicht immer,... ebenso devot muss nicht masochistisch sein,...
weiss jetzt echt nicht, wie ich das genau ausdrücken soll .... *zu hülf*

also Sadist/Masochist ist für mich mehr der Mensch (und das ziemlich absolut) an und für sich, devot/dominant/switchen ist für mich mehr ein "Verhalten",...

andere Meinungen dazu?

von Trillian - am 19.10.2001 08:26

Re: Poll letzte Änderungswünsche bitte

Right!

von Virus - am 19.10.2001 08:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.