Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Virus, Ex-Anonymos

Was geht denn Halloween im Turm ab? NT

Startbeitrag von littlenightbird am 23.10.2001 08:31

frag ich mich...

Antworten:

Nun,

Matthias hatte gemeint, sie machen was, aber eher Spaßeshalber, also mehr Eightys-lastig und mehr Spaßgeneration, soweit ich das richtig noch in meiner Erinnerung habe.
Roman wollte glaube ich IRGENDWO sowas wie Dienstagsturm machen, aber frag mich das jetzt net wo.
Also nix genaues weiß man nicht. :D

von Virus - am 23.10.2001 08:32
Virus schrieb:
>
> Nun,
>
> Matthias hatte gemeint, sie machen was, aber eher Spaßeshalber,
> also mehr Eightys-lastig und mehr Spaßgeneration, soweit ich
> das richtig noch in meiner Erinnerung habe.
> Roman wollte glaube ich IRGENDWO sowas wie Dienstagsturm
> machen, aber frag mich das jetzt net wo.
> Also nix genaues weiß man nicht. :D

hab Freitag mal gefragt, Matthias hat gemeint, er legt auf, aber zu Inhalten nix gesagt, klang vom Prinzip wie Dienstags-Turm

von Ex-Anonymos - am 23.10.2001 09:07
Hm,

naja, kurz davor ist Dienstagsturm, danach Freitagsturm, er hatte keinen "Bock" die Woche durch nur schwarz zu machen.
Sofern ich das jetzt hier wieder richtig interpretiere.....

von Virus - am 23.10.2001 09:08
ja, ich glaub, letztes Jahr war das egal, da Halloween ein Dienstag oder sowas war, denn wir sind im Turm gelandet, da war das Übliche los.
Naja, ich woltee s nur wissen, denn wir wissen noch nicht, wo wir hingehen sollen.

von littlenightbird - am 23.10.2001 12:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.