Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Missi, Heimliche Leseratte, Mitleser, Discordia, darktussi, Morgain, Chaldäer, littlenightbird

Wer geht eigentlich alles zu VNV Nation ?

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 26.10.2001 11:03

Wer geht eigentlich alles zu VNV Nation ?

Kriegen wir da evtl. das Turm-Groupie-Fan-Grüppchen hin ? So mit T-Shirt vom Leib reißen und so ?

Bislang kommen aus meiner Ecke mit:

- Ego (!) Ex-Anonymos
- mein Mann 97,86593%
- Leonin'

Antworten:

boah, jetzt muß ich mir schon auf meine eigenen Postings antworten :mad:

Also deute ich das richtig, daß hier sich nur die echten Goths rumtreiben, die von a bisserl Electro Hautausschlag und Haarausfall kriegen ? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

von Ex-Anonymos - am 26.10.2001 11:18
Na, viel Geduld hast du ja nicht gerade...

Wann spielen die denn und wie teuer ist das ganze? Bin zwar kein ausgesprochener VNV Nation Fan, aber ich könnte mal wieder auf n Konzert. Und wenns nicht so teuer ist...

von Discordia - am 26.10.2001 11:22
... ich weiß noch nicht...
... ich habe VNV schon öfters gesehen und auf Dauer sind die nicht so spannend...


... and now to something completely different...

... Heroin macht gefährlichen Mundgeruch...
... in meinem Büro läuft gerade auf Pro7 ein Bericht...
... irgendein Mann "hat seiner Tochter beim Heroin-Konsum ins Gesicht geatmet, so daß diese den gefährlichen Dämpfen ausgesetzt war"...

von Chaldäer - am 26.10.2001 11:25
11.11.01 (Sonntag) Alabama-Halle, also gleich neben Tempel/Reaktor, danach ist After-Show-Party im Tempel, klingt alles ziemlich geil

kost 29,50/Karte isses aber m.E. wert


außerdem: zu "Standing" schwingt Ihr doch alle auf der Tanze mit, als hättet ihr nie was anderes getan :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 26.10.2001 11:26
Ex-Anonymos schrieb:
>
> boah, jetzt muß ich mir schon auf meine eigenen Postings
> antworten :mad:
>
> Also deute ich das richtig, daß hier sich nur die echten Goths
> rumtreiben, die von a bisserl Electro Hautausschlag und
> Haarausfall kriegen ? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

NEE,ich bin VNV -Fan und von daher werd ich auch auf jedenfall hin gehen!!!!!!

von Mitleser - am 26.10.2001 11:26
Mitleser schrieb:
>
>
> NEE,ich bin VNV -Fan und von daher werd ich auch auf jedenfall
> hin gehen!!!!!!

. . . hmmm . . . tja, wenn Du Dich bis dahin noch outest könnten wir wirklich noch das Turm-Support-Grüppchen bilden :D

von Ex-Anonymos - am 26.10.2001 11:30
. . . tja, da kann ich mir dann wohl nächstes Frühjahr sparen, mal rumzufragen, wer zu Apoptygma mitkommt :D:D:D



Banausen !





















:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 26.10.2001 11:33
ich würd schon gerne hingehen - besorgst du karten??
wenn ja, dann bring' mir bitte eine mit!!!!!!

von apop habe ich eine live-cd, die mir zwar nicht soooooo
wirklich gut gefällt, aber warum nicht... bin dabei!!

von Missi - am 26.10.2001 11:51
DEx-Anonymos schrieb:
>
> . . . tja, da kann ich mir dann wohl nächstes Frühjahr
> sparen, mal rumzufragen, wer zu Apoptygma mitkommt :D:D:D
>
>
>
> Banausen !


Doch da ich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab nur aus unerfindlichen grüneden ein gespaltenes verhältnis zu VNV Nation (vielleicht wegen gewisser assoziationen zu bestimmten erlebnissen, wofür die eigentlich gute musik zugegebenerweise eigentlich nichts kann)


Aber "APOP" (ich find des so süß/graußlig im video die tuss mit ihrem "I'm here for Äipaaap - ami-nerv-slang) mag ich gern :D :) :D

von Morgain - am 26.10.2001 11:52
Missi schrieb:
>
> ich würd schon gerne hingehen - besorgst du karten??
> wenn ja, dann bring' mir bitte eine mit!!!!!!
>


wir haben schon Karten, aber ich komm heut eh noch am Marienplatz vorbei, dann hol ich Dir eine :D mußt Dich aber dann auch auf Dein Leben verpflichten mitzukommen ! Im Absagefall geht das Latex-Rohrstöckchen in meinen Besitz über, so als Ausgleich . . .:D






> von apop habe ich eine live-cd, die mir zwar nicht soooooo
> wirklich gut gefällt, aber warum nicht... bin dabei!!


gebongt ! :D

von Ex-Anonymos - am 26.10.2001 11:54
> wir haben schon Karten, aber ich komm heut eh noch am
> Marienplatz vorbei, dann hol ich Dir eine :D mußt Dich aber
> dann auch auf Dein Leben verpflichten mitzukommen ! Im
> Absagefall geht das Latex-Rohrstöckchen in meinen Besitz über,
> so als Ausgleich . . .:D

*LOL* soll ich das heute abend zum vortesten mitbringen?? :D:D:D


> > von apop habe ich eine live-cd, die mir zwar nicht soooooo
> > wirklich gut gefällt, aber warum nicht... bin dabei!!
>
> gebongt ! :D

darf ich mich bezgl. der karte da auch bequem zurücklehnen?? *bittebittebittebittebittebittebittebittesag'* :D

von Missi - am 26.10.2001 11:58
Also ob ich mitkomme, werd ich dann wohl eher spontan entscheiden... weil ich gerade in dem Zeitraum mal wegfahren wollte und das ganze noch nicht auf genaue Tage eingrenzen kann...

von Discordia - am 26.10.2001 12:02
Missi schrieb:
>
> > wir haben schon Karten, aber ich komm heut eh noch am
> > Marienplatz vorbei, dann hol ich Dir eine :D mußt Dich aber
> > dann auch auf Dein Leben verpflichten mitzukommen ! Im
> > Absagefall geht das Latex-Rohrstöckchen in meinen Besitz über,
> > so als Ausgleich . . .:D
>
> *LOL* soll ich das heute abend zum vortesten mitbringen?? :D:D:D


*rotfl* das könnte wenigstens noch etwas mehr Schwung in meinen Poll bringen :D:D:D


>
>
> > > von apop habe ich eine live-cd, die mir zwar nicht soooooo
> > > wirklich gut gefällt, aber warum nicht... bin dabei!!
> >
> > gebongt ! :D
>
> darf ich mich bezgl. der karte da auch bequem zurücklehnen??
> *bittebittebittebittebittebittebittebittesag'* :D



prinzipiell ja, wenn ich selber hingehe . . . was ich aber auf jeden Fall tun will, falls ich nicht grad in Urlaub bin . . .

also einfach mal JA

von Ex-Anonymos - am 26.10.2001 12:03

Re: Wer geht eigentlich alles zu VNV Nation ?-HIER!!!

Mich bzw uns brauchste gar nicht zu fragen, ist von vornherein klar, dass ich da hin muss!
Und zu Apo gleich dreimal, wenn die kommen (TUN DIE DAS??? WANN? WO??!)

:-) :-) :-)

aber ob ich mir da irgendwas vom Leib reiß, weiß ich noch nicht (ich mein, das dürfte Dich, Ex-Ano, wohl eh kaum interessieren...)

von littlenightbird - am 26.10.2001 12:06

Re: Wer geht eigentlich alles zu VNV Nation ?-HIER!!!

geh auch heimlich hin.....
Und zu APB natürlich auch!

Geht eigendlich am Mittwoch jemand zu TOY (fka Evil´s Toy) und deren Nachband? ähhh De/vision??? :D

von Heimliche Leseratte - am 26.10.2001 12:15

Re: Wer geht eigentlich alles zu VNV Nation ?-HIER!!!

Heimliche Leseratte schrieb:
>
> geh auch heimlich hin.....
> Und zu APB natürlich auch!
>

früher oder später kriegen wir Dich :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 26.10.2001 12:21
... lass Dich überraschen
Außerdem 11.11. ist Faschingsanfang. Wie wär's mit Pappnase und Konfetti :joke:

von darktussi - am 26.10.2001 12:40
>
> prinzipiell ja, wenn ich selber hingehe . . . was ich aber auf
> jeden Fall tun will, falls ich nicht grad in Urlaub bin . . .
>
> also einfach mal JA

sehr vielen allerherzlichsten lieben dank!!
dafür leihe ich dir auch mein latexrohrstöckchen ;-)

von Missi - am 26.10.2001 12:53

Re: Wer geht eigentlich alles zu VNV Nation ?-HIER!!!

Heimliche Leseratte schrieb:
>
>
>
> Geht eigendlich am Mittwoch jemand zu TOY (fka Evil´s Toy) und
> deren Nachband? ähhh De/vision??? :D


Ich werd auch heimlich ins Backstage gehen.................

von Mitleser - am 26.10.2001 14:39

Re: Wer geht eigentlich alles zu VNV Nation ?-HIER!!!

>
> Ich werd auch heimlich ins Backstage
> gehen.................

angeberisches nagetier!! ;-)

von Missi - am 26.10.2001 15:02

Re: Wer geht eigentlich alles zu VNV Nation ?-HIER!!!

Missi schrieb:
>
> >
> > Ich werd auch heimlich ins Backstage
> > gehen.................
>
> angeberisches nagetier!! ;-)

moi? pffffffffft......Das war ich doch gar nicht....*beschwer*
Das hat doch der Mitleser geschrieben.....

von Heimliche Leseratte - am 26.10.2001 15:14

Re: Wer geht eigentlich alles zu VNV Nation ?-HIER!!!

> moi? pffffffffft......Das war ich doch gar nicht....*beschwer*
> Das hat doch der Mitleser geschrieben.....

*ouuuuuups* bitte vielmals um vergebung!!

offensichtlich verwirren mich die ganzen anonymen allmählich... ;-)

von Missi - am 26.10.2001 15:23

Re: Wer geht eigentlich alles zu VNV Nation ?-HIER!!!

Heimliche Leseratte schrieb:
>
> Missi schrieb:
> >
> > >
> > > Ich werd auch heimlich ins Backstage
> > > gehen.................
> >
> > angeberisches nagetier!! ;-)
>
> moi? pffffffffft......Das war ich doch gar nicht....*beschwer*
> Das hat doch der Mitleser geschrieben.....

*ebenfallsbeschwer*
war schließlich mein Senf....................und ich bin KEIN NAGETIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das möchte ich hier mal festhalten!!!!!

von Mitleser - am 26.10.2001 15:24

Re: Wer geht eigentlich alles zu VNV Nation ?-HIER!!!


> *ebenfallsbeschwer*
> war schließlich mein Senf....................und ich bin KEIN
> NAGETIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das möchte ich hier mal
> festhalten!!!!!

ja grundgütiger, dann outet euch doch endlich mal und helft einer vom marasmus geplagten frau aus ihrem dilemma!! ;-)

von Missi - am 26.10.2001 15:27

Re: Wer geht eigentlich alles zu VNV Nation ?-HIER!!!

Missi schrieb:

> ja grundgütiger, dann outet euch doch endlich mal und helft
> einer vom marasmus geplagten frau aus ihrem dilemma!! ;-)

Hey so anonym bin ich nicht...ich hab immerhin nen festen Nick ;)
Und ausserdem unter welchem marasmus leidest Du genau?
Sollte man wissen um Dir helfen zu können... ;)

von Heimliche Leseratte - am 26.10.2001 15:51

VNV Nation @ Missi

AUSVERKAUFT !

tja tut mir leid, ich habs versucht, aber war ausverkauft, im Internet gabs auch nix mehr, da bleibt wohl nur der Schwarzmarkt, falls es für das Event sowas gibt :-(

Tut mir arg sorry :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(


Ob ich trotzdem mal das Latexrohrstöckchen borgen kann ? :D

von Ex-Anonymos - am 26.10.2001 15:52

Re: VNV Nation @ Missi

Ex-Anonymos schrieb:
>
> AUSVERKAUFT
> !
>

Bist Du Dir da sicher???
Also bei www.eventim.de
Kann man noch welche bestellen....
So einfach kommst Du nicht an Röhrchen *fg*

von Heimliche Leseratte - am 26.10.2001 15:58

Re: VNV Nation @ Missi

uppppps meine das Röhrchen...

von Heimliche Leseratte - am 26.10.2001 16:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.