Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, littlenightbird, Virus, Chaldäer, Jenny, StonedBones

Nachtrag zum Cafe Glück von gestern

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 29.10.2001 09:34

Meine Meinung:

:D:D:D

Antworten:

Ich glaube das Buch, aus dem der Comic stammt, hab ich mal Lilablassblau geschenkt :-) Ah, Mensch, wie hiess noch der Zeichner ? Egal, auf alle Faelle isser genial, selbst wenn man Hetero is :D

von StonedBones - am 29.10.2001 09:50

Re: Nachtrag zum Cafe Glück von gestern@stoney

Ralf König heißt der, aber das Buch kann ich Dir nicht sagen, da ich fast alle kenne...

von littlenightbird - am 29.10.2001 09:53
Ralph König

"Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen" :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 29.10.2001 09:54

Re: Nachtrag zum Cafe Glück von gestern@stoney

Konrad und Paul Band 2

von Ex-Anonymos - am 29.10.2001 09:57
Also hatte der Abernd gestern noch das gebracht was du erwartet hast :) :D

von Jenny - am 29.10.2001 09:58

Re: Nachtrag zum Cafe Glück von gestern@stoney

ja, kann sein, ich merk mir nicht, was ich wo gelesen habe, wenn ich von einer mehrbändigen Comic-oder Buchreihe alle Bände (gelesen) habe...

von littlenightbird - am 29.10.2001 09:59
... *ROTFL*... zumindest fast... zumindest werde ich gerade ziemlich blöd angeschaut, weil ich ein Lachen unterdrücken mußte...

... hast Du eigentlich den mit dem 'Wäre es nicht toll, wenn Männer andauernd Orgasmen haben könnten?' ...

von Chaldäer - am 29.10.2001 09:59
Jenny schrieb:
>
> Also hatte der Abernd gestern noch das gebracht was du
> erwartet hast :) :D

es kann zwar nicht immer völlig rauschhaft sein, aber ich war ganz zufrieden :D

von Ex-Anonymos - am 29.10.2001 10:01
Chaldäer schrieb:
>
> ... *ROTFL*... zumindest fast... zumindest werde ich
> gerade ziemlich blöd angeschaut, weil ich ein Lachen
> unterdrücken mußte...
>
> ... hast Du eigentlich den mit dem 'Wäre es nicht toll, wenn
> Männer andauernd Orgasmen haben könnten?' ...

doch hab ich, aber der ist ja länger . . . bisserl groß

von Ex-Anonymos - am 29.10.2001 10:03
:D

Jaja,

ich denke, wir müssen uns da mal unterhalten.....
Nein, wer dahin denkt liegt falsch.
Ich hoffe Du bist irgendwie am Mittwoch TT, sonst eher wieder am Sonntag, es sei denn es ist kein Café Glück.
Immer diese Anspielungen, aber Du klangst fast so, wie Thomas Hermanns als Du sagtest: Ich versteh die heten nicht... :-)

Bis denne!

Virus

von Virus - am 29.10.2001 23:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.