Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Missi, Heimliche Leseratte, StonedBones

soft cell

Startbeitrag von Missi am 30.10.2001 08:52

treten am 18.11. und 24.04. im babylon im kpo auf.
der 18.11. ist leider schon ausverkauft - schade, wäre nett zum feiern gewesen...

hat jemand lust und laune, nächstes jahr hinzugehen??
ich weiss, ist noch elend lang hin, aber karten wären net schlecht...

Antworten:

Missi schrieb:
>
> treten am 18.11. und 24.04. im babylon im kpo auf.
> der 18.11. ist leider schon ausverkauft - schade, wäre nett zum
> feiern gewesen...


Hmmm stimmt nicht wirklich....am 18.11.2001 treten sie nicht auf.
Laut Eventim-Newsletter wurde das Konzert wurde auf den 24.4.2002 verschoben.
Alte Karten bleiben gültig, neue gibts noch... ;)

von Heimliche Leseratte - am 30.10.2001 09:05
> Hmmm stimmt nicht wirklich....am 18.11.2001 treten sie nicht auf.
> Laut Eventim-Newsletter wurde das Konzert wurde auf den
> 24.4.2002 verschoben.
> Alte Karten bleiben gültig, neue gibts noch... ;)

komisch, bei mir steht, dass es zwei konzerte gibt... na ja, was mich aber wundert, ist, dass es noch karten für april gibt, wenn der november schon ausbverkauft war... wird das babylon etwa vergrössert??

von Missi - am 30.10.2001 09:15
Missi schrieb:
> komisch, bei mir steht, dass es zwei konzerte gibt... na ja,
> was mich aber wundert, ist, dass es noch karten für april gibt,
> wenn der november schon ausbverkauft war... wird das babylon
> etwa vergrössert??

nein das November Konzert war nie ausverkauft....
Wahrscheinlich hat man nur verschlafen den November Termin beim Ticketverkäufer zu löschen und nachdem auf dem CTS Server keine Tickets mehr vorhanden waren steht dort ausverkauft...

von Heimliche Leseratte - am 30.10.2001 09:46
Missi schrieb:
>
> treten am 18.11. und 24.04. im babylon im kpo auf.
> der 18.11. ist leider schon ausverkauft - schade, wäre nett zum
> feiern gewesen...
>
> hat jemand lust und laune, nächstes jahr hinzugehen??
> ich weiss, ist noch elend lang hin, aber karten wären net
> schlecht...

Hmmmm, das ist nen Tag nach Lilablassblau's Burtseltag... das waer vielleicht ein Geschenk fuer sie... wobei ich halt nicht weiss wie sehr sie Soft Cell mag, ich glaube ausser Tainted Love kennt sie nix von denen. Aber meine Wenigkeit haette auf alle Faelle Interesse.

von StonedBones - am 30.10.2001 09:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.