Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
tobi, Jenny, idahoe, Ex-Anonymos, Saiddhâm, Angel, kc7, Hmm

Auflegen?

Startbeitrag von tobi am 18.11.2001 17:05

Hi,

wollte fragen, ob ich bitte am Dienstag von 23.00 - 23.30 auflegen kann, oder ob was dagegen spricht? Habe ansonsten gute Laune und bin morgen erstmal gut beschäftigt. Also euch allen einen guten Start in die Woche. Think Positive!!!!!

Antworten:

Warum nicht,wenn Du gut auflegst.Was hast Du für Musik drauf? Ich stehe auf Mittelalter."Corvus Corax","Mila Mar","Darcadia"!

von Angel - am 18.11.2001 21:00
Angel schrieb:
>
> Warum nicht,wenn Du gut auflegst.Was hast Du für Musik
> drauf? Ich stehe auf Mittelalter."Corvus Corax","Mila
> Mar","Darcadia"!

Wobei wir beim Thema wären "Was bedeutet gut auflegen" ? Muß dann die Musik(-Richtung) unbedingt Deinem Geschmack entsprechen?

Und sollte die Gast-DJ-Aktion nicht auch für "Nachwuchstalente" bzw. Leute, die halt (noch) nicht so viel Übung im auflegen haben???

...kc7

von kc7 - am 18.11.2001 23:01
kein Problem.
S.

von Saiddhâm - am 19.11.2001 07:21
Angel schrieb:
>
> Warum nicht,wenn Du gut auflegst.


und wer bist Du?

von Hmm - am 19.11.2001 07:51
Tut mir leid, da muss ich dich leider enttäuschen, aber mein Musikgeschmack ist momentan irgendwo zwischen Noise und Elektro, 80er und Guter-Laune-Musik. Wird wohl ziemlich interessant.

von tobi - am 19.11.2001 09:11
tobi schrieb:
>
> Tut mir leid, da muss ich dich leider enttäuschen, aber
> mein Musikgeschmack ist momentan irgendwo zwischen Noise und
> Elektro, 80er und Guter-Laune-Musik. Wird wohl ziemlich
> interessant.

Euphemist ?!

von Ex-Anonymos - am 19.11.2001 09:27
Ex-Anonymos schrieb:
>
> tobi schrieb:
> >
> > Tut mir leid, da muss ich dich leider enttäuschen, aber
> > mein Musikgeschmack ist momentan irgendwo zwischen Noise und
> > Elektro, 80er und Guter-Laune-Musik. Wird wohl ziemlich
> > interessant.
>
> Euphemist ?!

Geschmackssache.
Auf Noise könnte ich bei der Mischung aber verzichten.

@ Tobi: Wohin mit der Wunschliste? Also, Kindertraum, Kids in America, irgendwas von "Die Ärzte" etc. :) Hauptsache hüpftauglich! :) :D

von Jenny - am 19.11.2001 09:53
Bin sehr für Feindflug, KMFDM, Miss Kitten & the Hacker (danke Matthias für den Tip), Tom Petty, Stin Scatzor, usw. Wie gesagt, ich muss mal sehen, wie das alles zusammenpassen könnte.

von tobi - am 19.11.2001 10:52
ich will krach! bittebitte!!!

von idahoe - am 19.11.2001 17:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.