Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosiv Damotil, Reineke, Virus

PUCHHEIM AKTUELL!

Startbeitrag von Virus am 28.11.2001 23:34

Also,

Am FREITAG, den 30.11.2001 ist die 1. OFFIZIELLE PARTY in Puchheim, im INSTITUT.
DAS ist die Metalparty, die auch nur von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr gehen wird!
Am SAMSTAG, den 01.12.2001 ist dann die GEBURTSTAGSFEIER von RDW, RADIO DUNKLE WELLE im INSTITUT in Puchheim!
Dauer, ganz normal. Am Freitag nur so kurz, weil die meisten unter 18 sind. Süß, nicht?

Und nun zu meiner Wenigkeit.
ICH lege ab Dezember JEDEN 3. SAMSTAG in Puchheim auf!!!!!
Das heißt also, 1. Wochenende, ausspannen, 2. Wochenende TOTENTANZ, 3. Wochenende INSTITUT, und 4. Wochenende LOFT, oder INSTITUT.......
Wobei, ich war mal wieder, zum 2. Mal im Loft, und auch nur wegen einer Person, naja, es hat sich ncihts verändert, immer noch schlecht. :-)

Anyway. SO stehen momentan die Aktien. Würde mich freuen, Euch a) beim Totentanz wieder zu sehen und b) danach in Puchheim! Bis denne,


ROSIV


P.S: Virus wird abgeschafft......

Antworten:

Re: Rosiv

Moin moin

Das LOFT Mist ist hätteste ja vorher schon wissen können...aber O.K. ich versteh dich....hätte ich des virher gewußt welche Person da anwesend ist wär ich vielleicht auch gekommen........naja eher welche Personen *fg*

Virus wird abgeschafft, hm?
Na wenn das mal kein böses Omen ergibt......
aber New-Babylon wird weiter existieren ob mit oder ohne ihn....da gibt es keine Kompromisse

Also bis denne wir sehn uns
und
Farewell

von Reineke - am 29.11.2001 13:11

Re: Reineke

Nun,

ich sagte Dir ja, welche Personen anwesend sind, zwar wars da schon ein wenig zu spät, aber immerhin, ich sagte es Dir!
Anyway, ich war ja wegen DER gewissen Person nicht da, sondern wegen zwei anderen.
Zum einen den Grund Deines Fanclubs und der andere ist Dir ja mittlerweile bekannt!
Es ist schön auf dem Weg in eine Beziehung zu sein, wirklich!
sollteste auch mal wieder machen!

Und zu New-Babylon, ich glaube fast, daß ich Virus weiterspielen werde....
Aber das hab ich NIE gesagt, klar!?

Also, man sieht sich heut!

Rosiv

von Rosiv Damotil - am 29.11.2001 13:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.