Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Dark-Sith, Kobold, Discordia, Trillian, littlenightbird

Guten Morgen

Startbeitrag von Kobold am 10.12.2001 08:37

Guten Morgen...

Ich bin doch nicht wirklich die erste? Dabei hat sich das Aufstehen heute Morgen ziemlich schwierig gestaltet und länger hingezogen als geplant. *gähn*

Alle ihre Wochenendreisen gut hinter sich gebracht?

Antworten:

Kobold schrieb:
>
> Guten Morgen...
>
> Ich bin doch nicht wirklich die erste? Dabei hat sich das
> Aufstehen heute Morgen ziemlich schwierig gestaltet und länger
> hingezogen als geplant. *gähn*
>
> Alle ihre Wochenendreisen gut hinter sich gebracht?
bin gerade in der Arbeit eingetroffen,...
und wünsche auch einen guten Morgen, obwohl ich den zwecks akuter schwarz seherei nicht so empfinde,...

von Trillian - am 10.12.2001 08:38
Morgen! Bin schon seit 8.30 Uhr bei der Arbeit, aber irgendwie immer noch nicht wach... *gähn* (Aber heute geh ich mal früh ins Bett. jawoll!)

von Discordia - am 10.12.2001 08:52
jaja...das sagen sie alle!
(ich auch...)

von littlenightbird - am 10.12.2001 09:06
Discordia schrieb:
>
> Morgen! Bin schon seit 8.30 Uhr bei der Arbeit, aber
> irgendwie immer noch nicht wach... *gähn* (Aber heute geh ich
> mal früh ins Bett. jawoll!)

Ich bin schon seit 06:42 Uhr in der Arbeit. :-)

Guten Morgen allerseits.

..... aber das mit dem früh ins Bett gehen ist ein guter Gedanke.

von Dark-Sith - am 10.12.2001 10:35
Dark-Sith schrieb:
>
> Discordia schrieb:
> >
> > Morgen! Bin schon seit 8.30 Uhr bei der Arbeit, aber
> > irgendwie immer noch nicht wach... *gähn* (Aber heute geh ich
> > mal früh ins Bett. jawoll!)
>
> Ich bin schon seit 06:42 Uhr in der Arbeit. :-)
>
> Guten Morgen allerseits.
>
> ..... aber das mit dem früh ins Bett gehen ist ein guter
> Gedanke.


Ja, manchmal hab ich auch ganz gute Gedanken...
Hm... Jetzt ist schon Mittag und ich könnte immer noch im Stehen einschlafen... Der Kaffee hat irgendwie noch nicht gewirkt... Und ich habe in der Nacht schon davon geträumt, daß ich heute früh ins Bett gehen will... Schon komisch, daß man sich selbst im Schlaf nach Schlaf sehnt... *tippweiterblödsinnumsichwachzuhalten*

von Discordia - am 10.12.2001 11:36
Discordia schrieb:

>
> Ja, manchmal hab ich auch ganz gute Gedanken...
> Hm... Jetzt ist schon Mittag und ich könnte immer noch im
> Stehen einschlafen... Der Kaffee hat irgendwie noch nicht
> gewirkt... Und ich habe in der Nacht schon davon geträumt, daß
> ich heute früh ins Bett gehen will... Schon komisch, daß man
> sich selbst im Schlaf nach Schlaf sehnt...
> *tippweiterblödsinnumsichwachzuhalten*

Wenn es Dich beruhigt, bei mir wirkt der Kaffee auch noch nicht .... und ich habe schon unmengen davon in mich reingeschüttet.

.... aber das mit Deinem Traum gibt einem schon zu denken ..... ist nur der Schlaf erstrebenswert ????
*grübel*

von Dark-Sith - am 10.12.2001 11:55
Dark-Sith schrieb:
>
> Discordia schrieb:
>
> >
> > Ja, manchmal hab ich auch ganz gute Gedanken...
> > Hm... Jetzt ist schon Mittag und ich könnte immer noch im
> > Stehen einschlafen... Der Kaffee hat irgendwie noch nicht
> > gewirkt... Und ich habe in der Nacht schon davon geträumt, daß
> > ich heute früh ins Bett gehen will... Schon komisch, daß man
> > sich selbst im Schlaf nach Schlaf sehnt...
> > *tippweiterblödsinnumsichwachzuhalten*
>
> Wenn es Dich beruhigt, bei mir wirkt der Kaffee auch noch nicht
> .... und ich habe schon unmengen davon in mich reingeschüttet.
>
> .... aber das mit Deinem Traum gibt einem schon zu denken .....
> ist nur der Schlaf erstrebenswert ????
> *grübel*

Schlaf als Grundlage, und das Ausgeschlafen sein als optimale Basis für weitere Aktivitäten, machen Schlaf als solches schon zu einer erstrebenswerten Aktivität. Natürlich nicht "nur", jedoch ohne diesen wären weitere erstrebenswerte Aktionen nicht, oder nur unter Beeinträchtigung durchführbar.

MfG, ein gelangweilter Kobold

von Kobold - am 10.12.2001 12:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.