Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, QuadWord, Nergal, Trillian

@lunatic-sonst sehen wir uns eh

Startbeitrag von Saiddhâm am 15.12.2001 12:01

Moin

Weist Du, was Du angerichtet hast?
Gebe nie, niemals einem Gothic den Auftrag "im Namen des Herrn" Fotos zu machen. Tue es nicht, gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 Mark ein (Da fällt mir ein. Gibt es schon Monopoly auf Eurobasis?). Nun wollen aber auch alle wissen, wer Du bist, was Du bist, und überhaupt (wichtig, wegen Homepage usw.). Und dass blöderweise genau dann, wenn zahllose Taxis Horden von Hunnen, Mongolen, Langobarden und Spanischen Conquistadores vor dem Turm abladen und ich mich bei minus 60° deren erwehren muss (OK, minus 10°, und es waren nur besoffene Bayern, welche alle "Sigi" hiessen. Vermutlich. Aber immerhin!).
Bald geht es zu wie auf dem ersten Rave on Cruise, als sich die Filmteams gegenseitig filmten, weil der Rest feierte.
Um mal den 25ten zu hypen. Könntet Ihr "Beides" reinschreiben, oder ist dies zu umständlich? dann müsste ich nämlich eine Laberattacke starten (Momentan ungünstig auf Grund laufender Nase wegen Stationierung an sich direkt dem subarktischen Winter öffnenden Türe!)

Programmejagend.
S.

P.S. Mailing angekommen?
P.S.S. Weltprobleme gelöst?
P.S.S.S. "Performance"? Am Sonntag?
P.S.S.S.S. Hui!

Antworten:

Saiddhâm schrieb:
>
> Moin
>
> Weist Du, was Du angerichtet hast?
> Gebe nie, niemals einem Gothic den Auftrag "im Namen des Herrn"
> Fotos zu machen. Tue es nicht, gehe nicht über Los und ziehe
> keine 4000 Mark ein (Da fällt mir ein. Gibt es schon Monopoly
> auf Eurobasis?).

Die Photos sind aber sehr brauchbar geworden. Brauchbar ist in diesem Zusammenhang vielleicht das falsche Wort, obwohl das ein oder andere außerhomepagelich verwendbare Photo dabei ist.
(Die Person im Besitz der Photos sollte bezeiten ihre Kontonummer veröffentlichen)

von Nergal - am 15.12.2001 12:09
Die Photos sind aber sehr brauchbar geworden. Brauchbar ist in diesem Zusammenhang vielleicht das falsche Wort, obwohl das ein oder andere außerhomepagelich verwendbare Photo dabei ist.
(Die Person im Besitz der Photos sollte bezeiten ihre Kontonummer veröffentlichen)


Bezüglich der Klammer.
1000.- bei Nichtveröffentlichung peinlicher Fotos?
2000.- bei Nichtveröffentlichung sonderbarer Fotos, welche zu Anzeigen im Sinne von "Groben Unfug (gibts wirklich)", "Unzucht", "Mitglied einer terroristischen Vereinigung" usw. führen könnten
42000.- bei Veröffentlichung unmöglicher Fotos, wenn der Fotografierte trotz guten Zuredens der Meinung ist sie wären gelungen?

Oder wie?
S.

von Saiddhâm - am 15.12.2001 12:18
Saiddhâm schrieb:
> Bezüglich der Klammer.
> 1000.- bei Nichtveröffentlichung peinlicher Fotos?
> 2000.- bei Nichtveröffentlichung sonderbarer Fotos, welche zu
> Anzeigen im Sinne von "Groben Unfug (gibts wirklich)",
> "Unzucht", "Mitglied einer terroristischen Vereinigung" usw.
> führen könnten
> 42000.- bei Veröffentlichung unmöglicher Fotos, wenn der
> Fotografierte trotz guten Zuredens der Meinung ist sie wären
> gelungen?

ich dachte mehr an:

'ein Monatsgehalt' für Photos der Kategorie 'hoffentlich sieht die nicht mein Chef'
'die zu erwartenden Krankenhauskosten' für die Kategorie 'hoffentlich sieht die nicht mein FreundIn'
'lebenslangen freien Caipi' für die Kategorie 'hoffentlich sieht das keiner von der Pulverturm-Crew'

von Nergal - am 15.12.2001 12:34
Nun. Ist sich ja in der Basis ähnlich.
Dankeschön.

--Und der Herr sprach--
"Lasset uns erpressen."

S.

von Saiddhâm - am 15.12.2001 12:45
bin zwar nicht lunatic, aber will meiner verwirrung mal abhelfen, indem ich
genauere angaben deinerseits anfordere:

was soll genau wo (beides?!?) geschrieben stehen ?

also für 25. werden wir auf der hauptseite nen "vermerk" hinterlassen.
was gibts sonst noch ?!? sollen wir eine foto-erpresser aktion bewerben ?
muss der patty ...aeh ... lunatic schreiben, wer er ist, wieso und bis wann ?!?

verwirrung .... und dabei habe ich heute nur tee getrunken ...

- quadword

von QuadWord - am 15.12.2001 16:00
Saiddhâm schrieb:
>
> Nun. Ist sich ja in der Basis ähnlich.
> Dankeschön.
>
> --Und der Herr sprach--
> "Lasset uns erpressen."
>
> S.

so etwas würde ich nie tun, aber wer will dass diese gewissen peinlichen Bilder nicht im Netzt auftauchen, der kann mir ja mal ein wohlwollendes Angebot machen ;-)

von Trillian - am 15.12.2001 16:19
sollten dann immer noch peinliche bilder an uns webdesigner gehen,
kann man natuerlich auch noch hier finanziellen einfluss nehmen.
selbst über bilder, die bereits online sind, könnte man reden.
natuerlich ist es WAHNISINNIG kompliziert, so ein bild wieder raus-
zunehmen, aber mit der richtigen motivation ...... :p

- Quad

von QuadWord - am 15.12.2001 18:07
Vermerk - ABER NICHT ZU GENAU!!! - das es halt ein bisschen was besonderes ist. Selbigen unten auf die Eingangsseite (anstatt Dark Tuesday (z.B. Old School & Dark Tuesday DJs K F Mike, Saiddhâm, Mike Nouveau, Massive, Suat). Patty muss natürlich nicht schreiben wer er ist, aber wichtig ist er dennoch (selber schuld). Will ihn nur warnen.
Was war das für ein Tee? Kann ich auch einen haben?

S.

P.S. Dein Geschenk ist schon in Arbeit Hiarr har har

von Saiddhâm - am 18.12.2001 08:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.