Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Igi, Nergal, Dark-Sith, Kobold, Trillian, Ex-Anonymos, Rosiv Damotil

Guten Morgen!

Startbeitrag von Rosiv Damotil am 11.01.2002 06:09

Morgen!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und hoffe, daß sich jeder so aufs Wochenende freut, wie ich.
Ich weiß, bin ein seltener Gast geworden, aber SO schlimm kann es ja nicht sein. :-)
Also, erfolgreiches Schaffen und, man sieht sich!

Rosiv

Antworten:

Guten Morgen allesamt,

Frage: Kann einer derjenigen die letzte Nacht lang und gut geschlafen haben mir einige Stunden Schlaf abgeben? Irgendwie hab ich doch tatsächlich vergessen letzte Nacht ins Bett zu gehen.

*wird heute Nacht im turm a) plötzlich wegen Müdigkeit umfallen oder b) völlig überdreht sein*

von Igi - am 11.01.2002 07:12
Igi schrieb:
>
> Guten Morgen allesamt,
>
> Frage: Kann einer derjenigen die letzte Nacht lang und gut
> geschlafen haben mir einige Stunden Schlaf abgeben? Irgendwie
> hab ich doch tatsächlich vergessen letzte Nacht ins Bett zu
> gehen.

Negativ, schaut bei mir auch schlecht aus. Zumindest lässt meine Verfassung es nicht zu, auch nur einen Teil der gering vorhandenen Fitness abzugeben.

>
> *wird heute Nacht im turm a) plötzlich wegen Müdigkeit umfallen
> oder b) völlig überdreht sein*

Schön dass du uns alle vorwarnst, aber ich werde heute wahrscheinlich nicht im Turm sein. Nachdem meine Verplantheit, und Unfähigkeit einfache Bewegungsabläufe zu koordinieren, mittlerweile schon wiederholte Zerstörung nach sich zieht (Mehrere Gegenstände aus Glas in einer Woche vernichtet, von eigenen Verletzungen mal abgesehen) sollte ich, um Unbeteiligte nicht auch noch zu gefährden, daheim bleiben und mich endgültig auskurieren. Ich fühle mich als Wäre ich in Watte gepackt, so als ob meine Wahrnung stark gedämpft ist. Will heim in mein Bett. Naja, noch ein paar Stunden, dann wieder Bett und schlafen.

von Kobold - am 11.01.2002 07:42
Kobold schrieb:
>Schön dass du uns alle vorwarnst,

gelle, ist doch nett von mir *kicher*

>aber ich werde heute wahrscheinlich nicht im Turm sein.

naja, wenn doch, du kennst ja die spezielle Taxirufnummer :-)

>Nachdem meine Verplantheit, und Unfähigkeit einfache Bewegungsabläufe zu >koordinieren, mittlerweile schon wiederholte Zerstörung nach sich zieht (Mehrere >Gegenstände aus Glas in einer Woche vernichtet, von eigenen Verletzungen mal >abgesehen) sollte ich, um Unbeteiligte nicht auch noch zu gefährden, daheim >bleiben und mich endgültig auskurieren. Ich fühle mich als Wäre ich in Watte >gepackt, so als ob meine Wahrnung stark gedämpft ist.

ach her jeeee. Und ich hatte den eindruck das es dir wieder besser gehen würde.
Besonders mit Blick auf das WE :D

>Will heim in mein Bett. Naja, noch ein paar Stunden, dann wieder Bett und >schlafen.

*Kisse und Decke holt, Kaffee aufsetzt, das "Ruhe, Bitte nicht störren" Schild aufstellt und den Medikamenten-Schrank herschleift*

von Igi - am 11.01.2002 07:51
Igi schrieb:
> >Will heim in mein Bett. Naja, noch ein paar Stunden, dann
> wieder Bett und >schlafen.
>
> *Kisse und Decke holt, Kaffee aufsetzt, das "Ruhe, Bitte nicht
> störren" Schild aufstellt und den Medikamenten-Schrank
> herschleift*

tststs, So ein Umstand.

*Bedienstete herruft*

Trotzdem.... Guten Morgen euch allen.

von Nergal - am 11.01.2002 08:00
Nergal schrieb:
>tststs, So ein Umstand.

>*Bedienstete herruft*

hey was soll das? Willst du mich noch arbeitsloser machen? :-)
Wenn Kobold jetzt auch noch Bedienstete bekommt, wozu braucht sie dann noch ihr Eigentum?

von Igi - am 11.01.2002 08:05
Igi schrieb:
>
> Nergal schrieb:
> >tststs, So ein Umstand.
>
> >*Bedienstete herruft*
>
> hey was soll das? Willst du mich noch arbeitsloser machen? :-)
> Wenn Kobold jetzt auch noch Bedienstete bekommt, wozu braucht
> sie dann noch ihr Eigentum?

Du weißt doch, wenn ich schon mal jemanden von der Straße aufgelesen habe, werd ich den nicht so schnell wieder wegwerfen. ;) Außer er wird frech!

von Kobold - am 11.01.2002 08:09
Kobold schrieb:
>Du weißt doch, wenn ich schon mal jemanden von der Straße aufgelesen habe, werd ich den nicht so schnell wieder wegwerfen. Außer er wird frech!

Ich werde nie frech. Höchstens Vorlaut und mal etwas aufmüpfig :D

von Igi - am 11.01.2002 08:12
Igi schrieb:
>
> Kobold schrieb:
> >Du weißt doch, wenn ich schon mal jemanden von der Straße
> aufgelesen habe, werd ich den nicht so schnell wieder
> wegwerfen. Außer er wird frech!
>
> Ich werde nie frech. Höchstens Vorlaut und mal etwas aufmüpfig

Vorlaut, aufmüpfig, Ansprüche stellen....

Heutzutage gibt es kaum noch gutes Personal.
Außerdem sprach ich davon, daß ICH die bediensteten herrufe. Wo käme ich denn hin, wenn ich so etwas auch für andere mache. Auch dafür gibt es Büttel.

von Nergal - am 11.01.2002 08:23
Nergal schrieb:
>Heutzutage gibt es kaum noch gutes Personal.

Wer sagt den das ich als Personal zähle?

von Igi - am 11.01.2002 08:25
Rosiv Damotil schrieb:
>
> Morgen!
>
> Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und
> hoffe, daß sich jeder so aufs Wochenende freut, wie ich.
> Ich weiß, bin ein seltener Gast geworden, aber SO schlimm kann
> es ja nicht sein. :-)
> Also, erfolgreiches Schaffen und, man sieht sich!
>
> Rosiv

Guten Morgen allerseits.

:-) Ich habe schon gelesen, die fragen nach dem gut geschlafen kann ich mir heute sparen.

...... naja, sooooo lange ist es ja nicht mehr.

Nice working.

von Dark-Sith - am 11.01.2002 08:27
Dark-Sith schrieb:
>
> Rosiv Damotil schrieb:
> >
> > Morgen!
> >
> > Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und
> > hoffe, daß sich jeder so aufs Wochenende freut, wie ich.
> > Ich weiß, bin ein seltener Gast geworden, aber SO schlimm kann
> > es ja nicht sein. :-)
> > Also, erfolgreiches Schaffen und, man sieht sich!
> >
> > Rosiv
>
> Guten Morgen allerseits.
>
> :-) Ich habe schon gelesen, die fragen nach dem gut geschlafen
> kann ich mir heute sparen.
>
> ...... naja, sooooo lange ist es ja nicht mehr.
>

Wirst Du denn nu heute abend kommen ? Oder gönnste Dir ne Auszeit ?

von Ex-Anonymos - am 11.01.2002 08:40
Igi schrieb:
>
> Nergal schrieb:
> >Heutzutage gibt es kaum noch gutes Personal.
>
> Wer sagt den das ich als Personal zähle?

Ich rede nicht mit Einrichtungsgegenständen. :-)

Aber egal. Mir gefällt der Ausdruck 'Personal' besser als 'Eigentum'. Das ist eine Frage des Stils.

'Werte Dame, ihr Personal läßt zu wünschen übrig.' oder
'Du, Dein Eigentum soll mal nen Kaffe holen.'

von Nergal - am 11.01.2002 08:45
Nergal schrieb:
>Aber egal. Mir gefällt der Ausdruck 'Personal' besser als 'Eigentum'. Das ist eine Frage des Stils.


Stil? Wat it den dat? :-)

Bruch keinen Stil hab mich selbst. Und ich hasse es mich nach irgendwelchen gesellschaftlichen Richtlinien ander zu richten.

*ist ein kleiner Rebell der mit dem System schwimmt*

von Igi - am 11.01.2002 08:52
Ex-Anonymos schrieb:

> > Guten Morgen allerseits.
> >
> > :-) Ich habe schon gelesen, die fragen nach dem gut geschlafen
> > kann ich mir heute sparen.
> >
> > ...... naja, sooooo lange ist es ja nicht mehr.
> >
>
> Wirst Du denn nu heute abend kommen ? Oder gönnste Dir ne
> Auszeit ?

..... da bin ich mir noch nicht
so sicher *grübel*

Eigendlich hätte ich schon Lust,
vor allem deswegen weil Thaly "nicht"
auflegt, aber letzten Freitag war es
so was von voll, dass man seine
eigenen Füsse nicht mehr sehen konnte.

Entweder heute PT oder morge Totentanz,
wobei das auch nicht soooo prickelnd ist.


Hilfe ! ich weiss es nicht !! *jammer*

von Dark-Sith - am 11.01.2002 08:54
Ex-Anonymos schrieb:

> > Guten Morgen allerseits.
> >
> > :-) Ich habe schon gelesen, die fragen nach dem gut geschlafen
> > kann ich mir heute sparen.
> >
> > ...... naja, sooooo lange ist es ja nicht mehr.
> >
>
> Wirst Du denn nu heute abend kommen ? Oder gönnste Dir ne
> Auszeit ?

..... da bin ich mir noch nicht
so sicher *grübel*

Eigendlich hätte ich schon Lust,
vor allem deswegen weil Thaly "nicht"
auflegt, aber letzten Freitag war es
so was von voll, dass man seine
eigenen Füsse nicht mehr sehen konnte.

Entweder heute PT oder morge Totentanz,
wobei das auch nicht soooo prickelnd ist.


Hilfe ! ich weiss es nicht !! *jammer*

von Dark-Sith - am 11.01.2002 08:54
Igi schrieb:
>
> Nergal schrieb:
> >Aber egal. Mir gefällt der Ausdruck 'Personal' besser als
> 'Eigentum'. Das ist eine Frage des Stils.
>
>
> Stil? Wat it den dat? :-)
>
> Bruch keinen Stil hab mich selbst. Und ich hasse es mich nach
> irgendwelchen gesellschaftlichen Richtlinien ander zu richten.
>

> *ist ein kleiner Rebell der mit dem System schwimmt*

Zeugt diese Aussage nicht auch eine Art von Stil? Stil definiert sich durch eigene Wertvorstellungen und Verhaltensweisen.

von Nergal - am 11.01.2002 09:09

Korrektur

Nergal schrieb:

> Zeugt diese Aussage nicht auch von einer Art von Stil? Stil
> definiert sich durch eigene Wertvorstellungen und
> Verhaltensweisen.

von Nergal - am 11.01.2002 09:10
Wenn es aber eine Frage des Stil ist, dann stellt sich doch die Frage welcher Stil ist richtig? Deiner oder Meiner :-)

Sprich wir werden keine Antwort auf diese Frage finden

von Igi - am 11.01.2002 09:14
Igi schrieb:
>
> Wenn es aber eine Frage des Stil ist, dann stellt sich
> doch die Frage welcher Stil ist richtig? Deiner oder Meiner :-)
>
> Sprich wir werden keine Antwort auf diese Frage finden

Natürlich immer meiner. Als ob es da irgendwelche Fragen geben könnte. :-)

von Nergal - am 11.01.2002 09:24
Auch guten Morgen, ähm, fast schon mittag, bin aber so mit arbeit überschüttet, dass ich bisher noch gar nicht im Netz was,...

*winke*

von Trillian - am 11.01.2002 10:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.