Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosiv Damotil, StonedBones, Morgain, Trillian

WGT KARTEN @ Stoney und DJRoman

Startbeitrag von Trillian am 07.02.2002 08:04

wir müssten jetzt mal langsam auch an die Karten denken, da wir sonst eine Unterkunft haben, aber keine Karten...

weiss jemand schon genaueres: Preis, Gruppen, etc?

Antworten:

Hm,

ich hab für eine 61,irgendwas Euro bezahlt.
Sehen geil aus dieses Jahr, also die Karten.
Naja, wieviel es kostet, wenn Du mehrere auf einmal bestallst, hm, Keine Ahnung.....
Aber auf der Homepage vom WGT dürfte ja eh alles stehen...


Rosiv

von Rosiv Damotil - am 07.02.2002 08:08
Rosiv Damotil schrieb:

Zitat

Hm,

ich hab für eine 61,irgendwas Euro bezahlt.
Sehen geil aus dieses Jahr, also die Karten.
Naja, wieviel es kostet, wenn Du mehrere auf einmal
bestallst, hm, Keine Ahnung.....
Aber auf der Homepage vom WGT dürfte ja eh alles stehen...


Rosiv


gibt keine ermäßigung für gruppenbestellung - ich hab auch 7 Stück auf einmal bestellen dürfen - und krieg den großteil des geldes erst in Leipzig....*jaul*
das einzige was halt billiger ist, dass die Nachnahmegebühr nur einmal anfällt....

von Morgain - am 07.02.2002 08:12
Ja,

das meinte ich ja. :D


Rosiv

von Rosiv Damotil - am 07.02.2002 08:14
Trillian schrieb:

Zitat

wir müssten jetzt mal langsam auch an die Karten denken, da
wir sonst eine Unterkunft haben, aber keine Karten...

weiss jemand schon genaueres: Preis, Gruppen, etc?


Siehe www.wave-gotik-treffen.de

Ich komme gerade von der Post und halte jetzt meine Karten in der Hand: sind dieses Jahr sehr stylish, mit so ner Art Kreissaege-Blatt an einem Ende :-)

2 Karten + 2 Obsorge-Karten + 1 Parkplatz-Aufkleber + Porto/Nachnamegebuehr = 171,20 Euro :-/

von StonedBones - am 07.02.2002 11:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.