Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Thom, Sconan, Heimliche Leseratte

Gestern im Turm . . .

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 23.02.2002 13:33

. . . war das mal wieder nett ! Ein großartiger Abend !

WER HAT DAS EBM/WE-STÜCK MITGEBRACHT, DASS LT. MARC VON DER NEUEN APOPTYGMA - HARMONIZER STAMMTE ? ==> WIE HEISST DAS STÜCK ?
LIEF IN DER 1. EBM/WE-RUNDE UND WAR MIT FRAUENSTIMME . . .

Antworten:

Grüß Dich, war zwar gestern nicht im Turm aber ich denke mal das könnte "Unicorn" gewesen sein (APB - Harmonizer - Frauenstimme und so)
Gruß
Tom

von Thom - am 23.02.2002 17:30
oder es war spindizzy wenn ichs mir so recht überlege

von Thom - am 23.02.2002 18:17
Thom schrieb:

Zitat

oder es war spindizzy wenn ichs mir so recht überlege


also ich würd sagen es war weder noch, es war nämlich ziemlich geil.

Und das kann ich nu weder von Spindizzy noch von Unicorn sagen, daß sie mich vom Hocker hauen würden . . . oder gibts jetzt schon Remixe ???

von Ex-Anonymos - am 24.02.2002 09:42
hm keine ahnung, ich weiß nur daß die neue apb ziemlich mies ist - rein subjektiv natürlich - deswegen hat es mich ja eh schon gewundert, daß du da einen song gut fandest. für mich klingt die cd bischen nach scooter oder 08/15 dancefloorschrott - was nicht heißt, daß dancefloor schrott ist. ;-)

von Thom - am 24.02.2002 11:44
Thom schrieb:

Zitat

hm keine ahnung, ich weiß nur daß die neue apb ziemlich mies
ist - rein subjektiv natürlich - deswegen hat es mich ja eh
schon gewundert, daß du da einen song gut fandest. für mich
klingt die cd bischen nach scooter oder 08/15
dancefloorschrott - was nicht heißt, daß dancefloor schrott
ist. ;-)


was ich bislang davon gehört hab, find ich ja auch überhaupt nicht gut . . .
. . . trivial-banales Tralala ohne Ende, kaufen werd ich die max. auf ebay und auch nur dann, wenn sie weniger als 5 € kostet . . .
. . . aber Freitag kam eben ein Stück, das wirklich geil war, bin dann zu Marc und wollte wissen was es war und der meinte wiederum er wisse es auch nicht, hätte ihm einer in die Hand gedrückt und er solle das Lied spielen. War übrigens auch ne Selbergebrannte (!) und es sei die neue Apoptygma . . .

Zitat aus der Apoptygma Berzerk-Newsgroup:

"From: "seavtialn"
Date: Sun Feb 17, 2002 8:43 pm
Subject: Harmonizer=used CD bin

Does anyone else think that Harmonizer is the biggest piece of shit
ever created???? I found out that it was produced by the same guy that
produced 98 degrees. That explains where most of the garbage came
from. This is the most disappointing day. I love Apop, but I can't
stand to listen to that CD ever again. If someone wants to buy it from
me, I would gladly sell it. If I ever meet Apop, I would tell them
that the CD sucks and kick Stephen Groth in the balls."

Noch Fragen ?

von Ex-Anonymos - am 24.02.2002 12:49

Einspruch!!!!

Pikatchu ist ein super schönes Lied! ....
Besonders bei nächtlichen Autobahnfahrten...........;)
Aber bein Rest der CD geb ich euch recht... hab mir auch mehr erwartet....

von Heimliche Leseratte - am 24.02.2002 13:37
Ich kann der Kritik an dem Album, das seit Anfang Feb. verfügbar ist, nur zustimmen. Spindizzy und Unicorn sind nicht schlecht, der Rest naja.

von Sconan - am 24.02.2002 13:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.