Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Missi, Ex-Anonymos, Sconan

@ex-a - karten

Startbeitrag von Missi am 24.02.2002 13:56

guten morgen, mahlzeit oder ähnliches... gestern im kitty war es - solang ricky aufgelegt hat - witzig, was das andere sollte, weiss ich auch nicht so recht...
deiner meinung, eur 15,- dafür hinzulegen, ist eindeutig zu viel, schliesse ich mich an. die location ist recht fad und um mir mal ein wenig latex anziehen zu können, muss man da wahrlich nicht hin...

hingegen war ich vom tempel wieder einmal sehr beeindruckt... die leinwand ist toll und die musik war superklasse und deine karten habe ich auch... wenngleich mit etwas startschwierigkeiten, da ich offensichtlich ein problem mit den daten hatte und insistiert habe, auflege-karten für den 04.04. zu bekommen... nun denn...

mein kopf schmerzt, ich muss mich wieder hinlegen... das alter bekommt mir wahrlich nicht... :-( ;-)

Antworten:

auch schon wach. ;)
mit den daten haben mehrere leute probleme.
einfach ostersonntag vormerken.

von Sconan - am 24.02.2002 14:05
Missi schrieb:

Zitat

guten morgen, mahlzeit oder ähnliches... gestern im kitty war
es - solang ricky aufgelegt hat - witzig, was das andere
sollte, weiss ich auch nicht so recht...
deiner meinung, eur 15,- dafür hinzulegen, ist eindeutig zu
viel, schliesse ich mich an. die location ist recht fad und
um mir mal ein wenig latex anziehen zu können, muss man da
wahrlich nicht hin...

hingegen war ich vom tempel wieder einmal sehr beeindruckt...
die leinwand ist toll und die musik war superklasse und deine
karten habe ich auch... wenngleich mit etwas
startschwierigkeiten, da ich offensichtlich ein problem mit
den daten hatte und insistiert habe, auflege-karten für den
04.04. zu bekommen... nun denn...

mein kopf schmerzt, ich muss mich wieder hinlegen... das
alter bekommt mir wahrlich nicht... :-( ;-)




DANKE, DU GUTE ! *freu*

*hüstel* ich fürchte ich muß Dich nochmal hinschicken, mein Mann hat sich überlegt, daß er auch hinwill . . . oder hast Du prophylaktisch schon 2 Karten gekauft ?

:D

von Ex-Anonymos - am 24.02.2002 14:14
Ex-Anonymos schrieb:

Zitat

DANKE, DU GUTE ! *freu*

*hüstel* ich fürchte ich muß Dich nochmal hinschicken, mein
Mann hat sich überlegt, daß er auch hinwill . . . oder hast
Du prophylaktisch schon 2 Karten gekauft ?

:D


schätzchen, soooooooo geht das nun wahrlich nicht... ich habe zwei karten gekauft, aber von den beiden ist eine für mich gedacht... und "hinschicken" kannst du knicken, dafür gibt es andere verben - streng' dein hübsches köpfchen mal an :D:D:D

das registrieren "nebenan" geht übrigens supereinfach... weiss gar nicht, was du hast...

von Missi - am 24.02.2002 14:31
Missi schrieb:

Zitat

Ex-Anonymos schrieb:


DANKE, DU GUTE ! *freu*

*hüstel* ich fürchte ich muß Dich nochmal hinschicken, mein
Mann hat sich überlegt, daß er auch hinwill . . . oder hast
Du prophylaktisch schon 2 Karten gekauft ?

:D


schätzchen, soooooooo geht das nun wahrlich nicht... ich habe
zwei karten gekauft, aber von den beiden ist eine für mich
gedacht... und "hinschicken" kannst du knicken, dafür gibt es
andere verben - streng' dein hübsches köpfchen mal an :D:D:D


. . . bitte . . . *treuherzigen Dackelblick aufsetz*

Zitat

das registrieren "nebenan" geht übrigens supereinfach...
weiss gar nicht, was du hast...


Echt ?!?!?!? hatte das ziemlich besch . . . in Erinnerung
[/quote]



von Ex-Anonymos - am 24.02.2002 14:42

nebenan

ich seh' dich!! bekommst du meine nachrichten??

den dackelblick üben wir nochmal ;-)

von Missi - am 24.02.2002 14:59

Re: nebenan

Missi schrieb:

Zitat

ich seh' dich!! bekommst du meine nachrichten??


ähhhm, nein, bislang nicht, welche Nachrichten ? per e-Mail ? :eek:

Zitat

den dackelblick üben wir nochmal ;-)

. . . da gibts nix zu üben, Dir mangelt es nur an live-Erfahrung damit, meinem Dackelblick konnte noch keineR widerstehen :D

. . . bitte, allerliebste Missi . . . *Dackelblick intensivier*



von Ex-Anonymos - am 24.02.2002 15:08

Re: nebenan

Ex-Anonymos schrieb:

Zitat

ähhhm, nein, bislang nicht, welche Nachrichten ? per e-Mail ?
:eek:


geh mal auf "private nachrichten"


Zitat

. . . da gibts nix zu üben, Dir mangelt es nur an
live-Erfahrung damit, meinem Dackelblick konnte noch keineR
widerstehen :D

. . . bitte, allerliebste Missi . . . *Dackelblick
intensivier*


hmmmmmmmmm... wird doch schon... :D:D

von Missi - am 24.02.2002 15:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.