Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Trillian, Discordia, Ex-Anonymos

@Trillian, Discordia

Startbeitrag von StonedBones am 07.03.2002 10:39

Hi Trillian,
nochmal zwengs CeBIT: ich bin von Dienstag bis Samstag dort, und die "Standadresse" lautet Halle 6, Stand B 20 / 230 (immer diese schmierenden Kollegen... ;-)) Will dann am Donnerstag oder Freitag in den BASE Club, den Discordia empfohlen hat, kommste da mit ?

Antworten:

Oehm, das @Discordia hat sich erledigt, hab nochmal auf der Homepage nachgeschaut wann da was laeuft ;-)



von StonedBones - am 07.03.2002 10:40
StonedBones schrieb:

Zitat

Hi Trillian,
nochmal zwengs CeBIT: ich bin von Dienstag bis Samstag dort,
und die "Standadresse" lautet Halle 6, Stand B 20 / 230
(immer diese schmierenden Kollegen... ;-)) Will dann am
Donnerstag oder Freitag in den BASE Club, den Discordia
empfohlen hat, kommste da mit ?


ok, cool, können wir machen. Ich bin da mit den öffentlichen/zug, du auch oder bist du motorisiert? evtl. ist noch jmd vom turm in HH, da können wir dann ja mal schaun.

von Trillian - am 07.03.2002 11:06

Re: noch mal cebit

was ist das eigentlich für ne firma, wo du am stand stehst? (name?)

von Trillian - am 07.03.2002 11:12
Trillian schrieb:

Zitat

ok, cool, können wir machen. Ich bin da mit den
öffentlichen/zug, du auch oder bist du motorisiert? evtl. ist
noch jmd vom turm in HH, da können wir dann ja mal schaun.


HH? Hamburg ist schon noch n Stück weg von Hannover...

von Discordia - am 07.03.2002 11:50
StonedBones schrieb:

Zitat

Oehm, das @Discordia hat sich erledigt, hab nochmal auf der
Homepage nachgeschaut wann da was laeuft ;-)



Hm? was hat sich erledigt? Willste jetzt doch nicht mehr ins Base? Oder wolltest Du noch irgendwas von mir wissen, was ich nicht mitbekommen habe? Donnerstag und Freitag sind für gewöhnlich schon die richtigen Tage... Obwohl, manchmal haben sie auch mal andere Musik... Moment, ich gucke mal kurz...
Ja, da könnt Ihr hingehen... Painkiller (Metal!) ist erst den Samstag... :-)

von Discordia - am 07.03.2002 11:56
Trillian schrieb:

Zitat

StonedBones schrieb:


Hi Trillian,
nochmal zwengs CeBIT: ich bin von Dienstag bis Samstag dort,
und die "Standadresse" lautet Halle 6, Stand B 20 / 230
(immer diese schmierenden Kollegen... ;-)) Will dann am
Donnerstag oder Freitag in den BASE Club, den Discordia
empfohlen hat, kommste da mit ?


ok, cool, können wir machen. Ich bin da mit den
öffentlichen/zug, du auch oder bist du motorisiert? evtl. ist
noch jmd vom turm in HH, da können wir dann ja mal schaun.


Bin auch mitm Zug da, aber das BASE ist ja gleich beim HBhf... da kann man hinlatschen. Wer ist denn noch da ?

von StonedBones - am 07.03.2002 13:04
Discordia schrieb:

Zitat

StonedBones schrieb:


Oehm, das @Discordia hat sich erledigt, hab nochmal auf der
Homepage nachgeschaut wann da was laeuft ;-)


Hm? was hat sich erledigt? Willste jetzt doch nicht mehr ins
Base? Oder wolltest Du noch irgendwas von mir wissen, was ich
nicht mitbekommen habe? Donnerstag und Freitag sind für
gewöhnlich schon die richtigen Tage... Obwohl, manchmal haben
sie auch mal andere Musik... Moment, ich gucke mal kurz...
Ja, da könnt Ihr hingehen... Painkiller (Metal!) ist erst den
Samstag... :-)


Ja, ich wollte wissen was sie am Donnerstag und was am Freitag spielen, aber ich hab dann einfach die Homepage konsultiert :-)

von StonedBones - am 07.03.2002 13:05

Re: noch mal cebit

Trillian schrieb:

Zitat

was ist das eigentlich für ne firma, wo du am stand stehst?
(name?)


Software for People



von StonedBones - am 07.03.2002 13:06
Discordia schrieb:

Zitat

Trillian schrieb:


ok, cool, können wir machen. Ich bin da mit den
öffentlichen/zug, du auch oder bist du motorisiert? evtl. ist
noch jmd vom turm in HH, da können wir dann ja mal schaun.


HH? Hamburg ist schon noch n Stück weg von Hannover...


jaja, ich meinte aber hannover...

von Trillian - am 07.03.2002 13:18
StonedBones schrieb:

Zitat



Bin auch mitm Zug da, aber das BASE ist ja gleich beim
HBhf... da kann man hinlatschen. Wer ist denn noch da ?



ah, ok...
nochjmd: keiner vom Board und da kein nick, will ich den real namen auch nicht nennen

von Trillian - am 07.03.2002 13:19
Trillian schrieb:

Zitat

StonedBones schrieb:




Bin auch mitm Zug da, aber das BASE ist ja gleich beim
HBhf... da kann man hinlatschen. Wer ist denn noch da ?



ah, ok...
nochjmd: keiner vom Board und da kein nick, will ich den real
namen auch nicht nennen


Kannst du mir ja dann in Hannover sagen... :-)

von StonedBones - am 07.03.2002 13:23
StonedBones schrieb:

Zitat

Trillian schrieb:


StonedBones schrieb:




Bin auch mitm Zug da, aber das BASE ist ja gleich beim
HBhf... da kann man hinlatschen. Wer ist denn noch da ?



ah, ok...
nochjmd: keiner vom Board und da kein nick, will ich den real
namen auch nicht nennen


Kannst du mir ja dann in Hannover sagen... :-)


studiert er zufällig in HH ? :eek:



von Ex-Anonymos - am 07.03.2002 13:35
Ex-Anonymos schrieb:

Zitat



studiert er zufällig in HH ? :eek:


nö hat nix mit hh zu tun, ich hab mich da einfach freudsch vertipp vorhin weil ich neulich in dd war und dann hab ich einfach hh statt hannover geschrieben,...

also bitte streichen sie das...

von Trillian - am 07.03.2002 13:48
Noch mal ein kleiner Tipp: Falls Ihr in Hannover auch Essen gehen wollt:

Das Pfannkuchenhaus ist mal was Besonderes. Ich kann besonders den Pfannkuchen Neuseeland empfehlen, aber der Rest ist auch total lecker...

Pfannkuchenhaus

von Discordia - am 11.03.2002 10:19
danke nochmal, hab es mir gleich mal ausgedruckt...

von Trillian - am 11.03.2002 10:40
Ach nochwas: Wenn Ihr vorhabt, da hin zu gehen ist es ratsam, einen Tisch zu reservieren. Man kann zwar immer Glück haben, aber sicherer ist es...

von Discordia - am 11.03.2002 11:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.