Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nergal, Trillian, Dark-Sith, Kobold, littlenightbird, Igi

Paranoia

Startbeitrag von Nergal am 15.04.2002 09:30

Wenn ich mir so die stimmung einzelner und der anderen so betrachte, sowie die letzten paar posting, komme ich mir verfolgt vor...

liegt das nur an meinem schlechten timing... aber ich fühle mich glücklich, zufrieden, ja und auch ausgeschlafen... so gut, daß es fast schon schmerzt..

Trotzdem:

Euch allen einen guten morgen... und frohes schaffen...


... und jetzt jage ich mir einen cappuccino

Antworten:

Nergal schrieb:

Zitat

Wenn ich mir so die stimmung einzelner und der anderen so
betrachte, sowie die letzten paar posting, komme ich mir
verfolgt vor...

liegt das nur an meinem schlechten timing... aber ich fühle
mich glücklich, zufrieden, ja und auch ausgeschlafen... so
gut, daß es fast schon schmerzt..

Trotzdem:

Euch allen einen guten morgen... und frohes schaffen...


... und jetzt jage ich mir einen cappuccino






...dito, euch allen...ich geh jetzt essen...:-)

von littlenightbird - am 15.04.2002 09:35
Nergal schrieb:

Zitat

Wenn ich mir so die stimmung einzelner und der anderen so
betrachte, sowie die letzten paar posting, komme ich mir
verfolgt vor...

liegt das nur an meinem schlechten timing... aber ich fühle
mich glücklich, zufrieden, ja und auch ausgeschlafen... so
gut, daß es fast schon schmerzt..

Trotzdem:

Euch allen einen guten morgen... und frohes schaffen...


... und jetzt jage ich mir einen cappuccino


Ich hab mir auch schon überlegt, dass wir heute wohl für außenstehend Mitlesende dem Image Gruft alle Ehre machen. Eigentlich ein Grund, meine Laune hochzuschrauben und der Erkältung den Kampf anzusagen. Coffee rulez!!!
*grübel* Kann man Kaffee eigentlich auch mit Vitamin C versetzen?



von Kobold - am 15.04.2002 09:36
Also mir gehts super.

ich kann euch ja ein wenig von mir abgeben :-)

*weiter fleissig an Wohnung aufräumen*



von Igi - am 15.04.2002 09:38
Kobold schrieb:

Zitat


Ich hab mir auch schon überlegt, dass wir heute wohl für
außenstehend Mitlesende dem Image Gruft alle Ehre machen.
Eigentlich ein Grund, meine Laune hochzuschrauben und der
Erkältung den Kampf anzusagen. Coffee rulez!!!
*grübel* Kann man Kaffee eigentlich auch mit Vitamin C
versetzen?


und mit vitamin c-aspirin... aber viel besser ist das red-bull-konzentrat mit cherry-coke gemischt... *lechtz*



von Nergal - am 15.04.2002 09:54
Kobold schrieb:

Zitat


Ich hab mir auch schon überlegt, dass wir heute wohl für
außenstehend Mitlesende dem Image Gruft alle Ehre machen.
Eigentlich ein Grund, meine Laune hochzuschrauben und der
Erkältung den Kampf anzusagen. Coffee rulez!!!
*grübel* Kann man Kaffee eigentlich auch mit Vitamin C
versetzen?


Theoretisch : Ja
Praktisch : Nein

..... weil alle (die meisten) Stoffe ihre Wirkung im Zusammenhang mit Kaffee verlieren.

D.H., alles was Du mit Kaffe einnimst war und ist völlig umsonst. Verschwendung !

Aber die Idee mit der Aspirin +C hat durchaus was für sich, aber dann bitte in Wasser aufgelöst.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und einen stressfreien Tag.



von Dark-Sith - am 15.04.2002 10:26
Nergal schrieb:

Zitat

Wenn ich mir so die stimmung einzelner und der anderen so
betrachte, sowie die letzten paar posting, komme ich mir
verfolgt vor...

liegt das nur an meinem schlechten timing... aber ich fühle
mich glücklich, zufrieden, ja und auch ausgeschlafen... so
gut, daß es fast schon schmerzt..


hm, weiss gar nicht wie du darauf kommst, ist doch ganz ausgeglichen, wenn ich das überschlägig betrachte, dann ist die hälfte ungefähr gut drauf, die andere nicht so,...

ich zähle mich zur ersten hälfte, auch wenn ich auf arbeit und müdigkeit verzichten könnte...

*gut gelaunte! grüsse, trotz regen, müdigkeit und einem tollen arbeitsterminplan*
T. (meckern darf man dennoch :) )

von Trillian - am 15.04.2002 11:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.