Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Discordia, Kobold, littlenightbird

Samstags-TC-Ausflug?

Startbeitrag von Discordia am 15.04.2002 15:07

Hi an alle Metal-Fans oder solche, die es mal waren, werden wollen oder wie auch immer...,

der Kobold war so nett, mir heute morgen mal die entsprechende Seite des Titanic City zu schicken, welche die Samstags-Mucke beschreibt.

From Rock to Metal

Entgegen mancher Befürchtungen klingt das doch tatsächlich recht abwechlungsreich und als könnten auch nicht- oder nicht-mehr-Metaller da durchaus ein wenig Spaß finden... (Hoffe mal, daß ich "Party-Mucke" auch richtig interpretiere...).

Wer hätte denn mal Lust, mitzukommen? Kobold hat schon zugesagt, Lanover hat sich (wenn auch mit leicht panischem Gesichtsausdruck) auch schon bereit erklärt, und ein paar andere Stimmen waren auch nicht ganz abgeneigt...

@lnb: Wolltest Du jetzt definitiv nicht mit oder eventuell doch? Mein Vorschlag war ja eigentlich Samstag, der 27. April... Da kannst Du meines Wissens nach nicht... Äußer Dich doch mal... Wenn Du gerne mit möchtest finden wir sicher noch einen anderen Termin... (das darauf folgende Wochenende kann ich wieder nicht, nur um das schon mal vorweg zu nehmen...)

Antworten:

Discordia schrieb:

Zitat


@lnb: Wolltest Du jetzt definitiv nicht mit oder eventuell
doch? Mein Vorschlag war ja eigentlich Samstag, der 27.
April... Da kannst Du meines Wissens nach nicht... Äußer Dich
doch mal... Wenn Du gerne mit möchtest finden wir sicher noch
einen anderen Termin... (das darauf folgende Wochenende kann
ich wieder nicht, nur um das schon mal vorweg zu nehmen...)


@Discordia: ich wollte nicht definitiv mit, wäre aber grundsätzlich für was anderes als Totenmusik schon zu haben. Und am Samstag den 26., 27. oder was das ist, kann ich nicht, naja, da, wo halt die Cranberries im KPO sind. :-)

von littlenightbird - am 15.04.2002 15:37
littlenightbird schrieb:

Zitat

@Discordia: ich wollte nicht definitiv mit, wäre aber
grundsätzlich für was anderes als Totenmusik schon zu haben.
Und am Samstag den 26., 27. oder was das ist, kann ich nicht,
naja, da, wo halt die Cranberries im KPO sind. :-)


Ok, wenn ich das jetzt richtig verstehe, daß Du grundsätzlich schon Lust hättest, Samstags mal ins TC zu gehen, dann schlage ich jetzt den 11. Mai vor. Hat da irgendwer Einwände oder machen wir das Datum fest?

von Discordia - am 15.04.2002 15:40
Discordia schrieb:

Zitat

Ok, wenn ich das jetzt richtig verstehe, daß Du grundsätzlich
schon Lust hättest, Samstags mal ins TC zu gehen, dann
schlage ich jetzt den 11. Mai vor. Hat da irgendwer Einwände
oder machen wir das Datum fest?


11. Mai ist o.k. für mich. Termin vorerst mal reserviert :-)



von Kobold - am 15.04.2002 16:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.