Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
S.O.N., Kobold, T-Bit, Discordia, Trillian, littlenightbird, Ex-DarkHasi, Ex-Anonymos

Was ist los?

Startbeitrag von S.O.N. am 07.05.2002 18:10

Was ist nur los mit diesen Forum. Ein bisschen böses Tintenwort und schon tiefes Schweigen in allen Zeilen....Warum ich mich aufreg?? Noch nie war es so einfach einen Tag nachzulesen, wie die letzten drei.......
An manche Sachen gewöhnt man sich ebend doch zu schnell....
Oder ist es etwa so das da schon vorgeschlafen wird fürs WGT....Das ist und bleibt die schönste Zeit um in München wegzu gehen. (Böser, böser lästernder Schlumpf:)da sind sie alle weg die jungen und all die extremen ebend "echten" Goths. Vieeeeelll Platz für kleine Schlümpfe...VIiiiiieeeeeellllll Zeit um andere musik zu hören...
Wer legt heute Abend auf? Werden es mehr als 10 Leute ? Schwierige Fragen......
Meine "Achterbahn" ist gerade mal wieder unten und fährt nicht los....mal sehen ob ich im Turm vorbei schau

@ Angel! Wir sehen uns dann Morgen!!!

Antworten:

BÖSES BÖSES Board!!!! Hat sich eins von diesen Smils eingeschlichen
WO ich DIE SO Liebe!!! NIE MEHR KLAMMERN!!!!

von S.O.N. - am 07.05.2002 18:12
kenn dich zwar nich, weiß aber, wovon du sprichst...
allgemeines Schweigen...
laß den Kopf net hängen...
keiner außer uns tut das

von Ex-DarkHasi - am 08.05.2002 00:17

@ Schlumpf

Bin gestern auf eine Heimseite mit einem zu Dir passenden Titel gestoßen, auf der auch eine PuTu Beschreibung zu finden ist . . .

. . . erwischt ?



von Ex-Anonymos - am 08.05.2002 06:05
S.O.N. schrieb:

Zitat

Was ist nur los mit diesen Forum. Ein bisschen böses
Tintenwort und schon tiefes Schweigen in allen
Zeilen....Warum ich mich aufreg?? Noch nie war es so einfach
einen Tag nachzulesen, wie die letzten drei.......
An manche Sachen gewöhnt man sich ebend doch zu schnell....
Oder ist es etwa so das da schon vorgeschlafen wird fürs
WGT....Das ist und bleibt die schönste Zeit um in München
wegzu gehen. (Böser, böser lästernder Schlumpf:)da sind sie
alle weg die jungen und all die extremen ebend "echten"
Goths. Vieeeeelll Platz für kleine
Schlümpfe...VIiiiiieeeeeellllll Zeit um andere musik zu
hören...
Wer legt heute Abend auf? Werden es mehr als 10 Leute ?
Schwierige Fragen......
Meine "Achterbahn" ist gerade mal wieder unten und fährt
nicht los....mal sehen ob ich im Turm vorbei schau

@ Angel! Wir sehen uns dann Morgen!!!


Ich glaube es wird sich keiner beschweren, wenn ich mal etwas weniger schreibe, was durchaus mal vorkommen kann, denn auch Kobolde müssen arbeiten. Gestern war ich auch nicht mehr in der Lage mich gen Turm aufzuraffen. Dafür gehöre ich auch zu den Daheimbleibenden die sich auf eine leere Tanzfläche am Freitag vor Pfingsten freuen. Vielleicht kann man da ja mal einen Schlumpf ausmachen ...



von Kobold - am 08.05.2002 07:39
Kobold schrieb:

Zitat


Ich glaube es wird sich keiner beschweren, wenn ich mal etwas
weniger schreibe,


:D :D :D :D äh, da könntest Du recht haben...:D :D :D

von littlenightbird - am 08.05.2002 07:58

Re: @ Schlumpf

Du meinst doch nicht etwa das hier?
Das hat google fuer Schlumpf und Pulverturm ausgespuckt.

von T-Bit - am 08.05.2002 09:29

Re: @ Schlumpf

T-Bit schrieb:

Zitat

Du meinst doch nicht etwa das hier?
Das hat google fuer Schlumpf und Pulverturm ausgespuckt.


da kann ich mir ja nicht vorstellen,...
das ist ja ein Sonntags-tecci-schlump und S.O.N. ist doch mehr ein Dienstags und Freitags Schlumpf oder?

von Trillian - am 08.05.2002 09:56

Re: @ Schlumpf

Trillian schrieb:

Zitat

S.O.N. ist doch
mehr ein Dienstags und Freitags Schlumpf oder?


Ich bin Schlumpf an jeden Tag( zumindestens ein Teil von mir) Aber das ist auch nicht meine Seite. Hopsi Schlumpf kommt nämlich aus Berlin.........

von S.O.N. - am 08.05.2002 13:03

Re: @ Schlumpf

S.O.N. schrieb:

Zitat

Trillian schrieb:


S.O.N. ist doch
mehr ein Dienstags und Freitags Schlumpf oder?


Ich bin Schlumpf an jeden Tag( zumindestens ein Teil von mir)
Aber das ist auch nicht meine Seite. Hopsi Schlumpf kommt
nämlich aus Berlin.........


Das gibt mir aber doch zu denken. Mir scheint, der Turm wird von Schlümpfen unterwandert ...



von Kobold - am 08.05.2002 13:28

Re: @ Schlumpf

Kobold schrieb:

Zitat

Das gibt mir aber doch zu denken. Mir scheint, der Turm wird
von Schlümpfen unterwandert ...


Was heißt hier unterwandert. In diese dunklen Keller vom PT bekommt mich keiner . Vor allem wo hier das Gespräch von Dark Rooms aufkommt. Ist schwer genug auf der Tanze Körperkontakt zu vermeiden, wo doch Kobolde und Anonyme nur so um sich latschen.......


(der Schlumpf den Kopf senkt-Blümchen schenkt, ist nett gemeint)

von S.O.N. - am 08.05.2002 13:33

Re: @ Schlumpf

S.O.N. schrieb:

Zitat

Was heißt hier unterwandert. In diese dunklen Keller vom PT
bekommt mich keiner . Vor allem wo hier das Gespräch von Dark
Rooms aufkommt. Ist schwer genug auf der Tanze Körperkontakt
zu vermeiden, wo doch Kobolde und Anonyme nur so um sich
latschen.......


(der Schlumpf den Kopf senkt-Blümchen schenkt, ist nett
gemeint)


Latschen??? Wir haben etwas ausgiebig getanzt, ein paar Sprünge gewagt und sicher auch etwas intensiv mit den Armen geschwungen. Gelatscht sind wir aber sicher nicht. tsass. Und ist der Körperkontakt denn so schlimm? Nur auf den in Darkrooms wohl doch üblichen Austausch von Körperflüssigkeiten möchte ich verzichten.

Blümchen gehen direkt an Discordia, die ist dafür die optimale Adresse *g*



von Kobold - am 08.05.2002 13:48

Re: @ Schlumpf

Kobold schrieb:

Zitat

Blümchen gehen direkt an Discordia, die ist dafür die
optimale Adresse *g*


Hey, Kobold, man verschenkt keine Dinge, die man selbst geschenkt bekommen hat... Aber trotzdem Danke *vaserauskram* :-)

von Discordia - am 08.05.2002 13:51

Re: @ Schlumpf

Kobold schrieb:

Zitat

Blümchen gehen direkt an Discordia, die ist dafür die
optimale Adresse





die waren doch für E.An. gedacht. Manchmal ist er doch so sensible.
Und ich mag doch keiner Fliege was zu leide tun


Ich frag mich nur warum Leute mit google den Schlumpf im Turm suchen lassen
Ich bin doch HIEERRR

von S.O.N. - am 08.05.2002 13:53

Re: @ Schlumpf

Discordia schrieb:

Zitat

Aber trotzdem Danke *vaserauskram*


nicht so früh freuen. Überhaupt warum Blumen an Dich??? Burstelday????

von S.O.N. - am 08.05.2002 13:55

Re: @ Schlumpf

S.O.N. schrieb:

Zitat

Discordia schrieb:


Aber trotzdem Danke *vaserauskram*



nicht so früh freuen. Überhaupt warum Blumen an Dich???
Burstelday????


Nope... is n Insider... So ne Art Running Gag, der immer mal wieder auftaucht... So wie bei Nergal die plüschigen Nagetiere sind für mich halt die Blumen... ;-)

von Discordia - am 08.05.2002 13:57

Re: @ Schlumpf

Discordia schrieb:

Zitat

Nope... is n Insider...


Ich schreibs mir auf

von S.O.N. - am 08.05.2002 13:59

Re: @ Schlumpf

S.O.N. schrieb:

Zitat

Kobold schrieb:


Blümchen gehen direkt an Discordia, die ist dafür die
optimale Adresse




die waren doch für E.An. gedacht. Manchmal ist er doch so
sensible.
Und ich mag doch keiner Fliege was zu leide tun


Dann halt nicht ... *schmoll* du hattest aber auch Kobolde erwähnt und überhaupt ... *grummel* Da du ja anscheinend eh weißt wer ich bin. Pah ...



von Kobold - am 08.05.2002 14:18

Re: @ Schlumpf

Kobold schrieb:

Zitat

Dann halt nicht ... *schmoll* du hattest aber auch Kobolde
erwähnt und überhaupt ... *grummel* Da du ja anscheinend eh
weißt wer ich bin. Pah ...


Nein immer noch kein Schimmer obwohl sich die Auswahl schon arg verkleinert hat
gibts ein Foto von dir im TC Board???

von S.O.N. - am 08.05.2002 14:51

Re: @ Schlumpf

S.O.N. schrieb:

Zitat

Nein immer noch kein Schimmer obwohl sich die Auswahl schon
arg verkleinert hat
Zitat


Verkleinert? Da standen doch extrem viele Leute rum ...

Zitat

gibts ein Foto von dir im TC Board???


Jepp, nur wär ich nicht so sicher, dass du mich anhand dessen erkennen würdest. Ist der Schlumpf auch abgebildet?


von Kobold - am 08.05.2002 15:00

Re: @ Schlumpf

Zitat

Ich bin Schlumpf an jeden Tag( zumindestens ein Teil von mir)
Aber das ist auch nicht meine Seite. Hopsi Schlumpf kommt
nämlich aus Berlin.........


Komisch. Mein geheimnisvoller Informant meinte, dass der Besitzer
eben jener Seite aus Pulverturmadresse + 1 kommt, was
auch immer das bedeuten mag ;-)

von T-Bit - am 08.05.2002 15:15

Re: @ Schlumpf

Kobold schrieb:

Zitat

gibts ein Foto von dir im TC Board???



Nein! den Schlumpf gibts nur im Turm! Aber ich bin ja eine gespaltene Persönlichkeit. Vielleicht ein anderes Ich von mir?? Aber was weiß der Schlumpf schon von den anderen Personen in mir.....

von S.O.N. - am 08.05.2002 16:09

Re: @ Schlumpf

S.O.N. schrieb:

Zitat

Kobold schrieb:


gibts ein Foto von dir im TC Board???




Nein! den Schlumpf gibts nur im Turm! Aber ich bin ja eine
gespaltene Persönlichkeit. Vielleicht ein anderes Ich von
mir?? Aber was weiß der Schlumpf schon von den anderen
Personen in mir.....


Es gibt auch Fotos auf der PT-Seite ... Da schon mal nach dem eigenen Konterfei Ausschau gehalten?



von Kobold - am 08.05.2002 16:16

Re: @ kobold

Also da gibts ein Foto, das wo so ziemlich die meisten vom Board drauf sind, also da bin ich nicht dabei und das nächste dann da auch nicht, aber bei den Foto von dem Konzert (Lakein?) da steh ich hinter den einem der im Schatten steht......alles klar ?Bin hald verdammt klein

von S.O.N. - am 08.05.2002 16:36

Re: @ kobold

S.O.N. schrieb:

Zitat

Also da gibts ein Foto, das wo so ziemlich die meisten vom
Board drauf sind, also da bin ich nicht dabei und das nächste
dann da auch nicht, aber bei den Foto von dem Konzert
(Lakein?) da steh ich hinter den einem der im Schatten
steht......alles klar ?Bin hald verdammt klein


Wann hast du dir die Fotos das letzte Mal angeschaut? Da sind kaum noch Konzertfotos. Vor allem nicht in der von dir beschriebenen Reihenfolge. Also Kobold weiter planlos.



von Kobold - am 08.05.2002 16:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.