Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, girl out of glass, Thom, Kobold, WoenK, Saiddhâm, Igi, Einer der Borg

die Party am Mittwoch und überhaupt

Startbeitrag von girl out of glass am 24.05.2002 09:40

ja genau die im Trum (hahaha köstlicher, freudscher? Verschreiber...bei Woenk)
ähh, ja genau: wie war das denn? ich bin allen Ernstes umgekehrt und ins TC gefahren als ich die Bayernfahne gesehn hab. ja, wirklich! was versteht ihr denn unter Rising darkness o.ä. Sound?
Vielleicht doch schade dass ich nicht zu euch gekommen bin, aber ganz allgemein begrüße ich einen fidelen DJ-Wechsel im Turm. Wie stehts mit auflegen am Dienstag? weiß das jemand? ist meiner Meinung nach nur von Vorteil mal von anderen Musik dargeboten zu bekommen.

Antworten:

HEUTE LEGT DER MEISTER AUF !

*feu*



von Ex-Anonymos - am 24.05.2002 09:48
und das wäre?

von girl out of glass - am 24.05.2002 09:49
girl out of glass schrieb:

Zitat

und das wäre?


DER Turm-Meister *in Deckung spring*

Dafür werde ich wohl auch heute Abend auf den eigentlich benötigten Schlaf verzichten *gähn*

von Kobold - am 24.05.2002 09:53
ja...? also rein Interessehalber... WER?

von girl out of glass - am 24.05.2002 09:56
Kobold schrieb:

Zitat

girl out of glass schrieb:


und das wäre?


DER Turm-Meister *in Deckung spring*

Dafür werde ich wohl auch heute Abend auf den eigentlich
benötigten Schlaf verzichten *gähn*


dto. werde wohl um 6 heut daheim sein, dann schlafen bis 8, dann Fertigpizza, dann stylen und dann wieder ab ins erweiterte Wohnzimmer . . . heute ohne zartes Alurascheln :-( :D



von Ex-Anonymos - am 24.05.2002 10:02
Ex-Anonymos schrieb:

Zitat

dto. werde wohl um 6 heut daheim sein, dann schlafen bis 8,
dann Fertigpizza, dann stylen und dann wieder ab ins
erweiterte Wohnzimmer . . . heute ohne zartes Alurascheln :-(
:D


Ich werde die Anweisungen auch vermissen *schwelg* ;-)

von Kobold - am 24.05.2002 10:04
Kobold schrieb:

Zitat

Ex-Anonymos schrieb:


dto. werde wohl um 6 heut daheim sein, dann schlafen bis 8,
dann Fertigpizza, dann stylen und dann wieder ab ins
erweiterte Wohnzimmer . . . heute ohne zartes Alurascheln :-(
:D


Ich werde die Anweisungen auch vermissen *schwelg* ;-)


. . . keine bizarren Latexkrankenschwestern . . . hach ;-)



von Ex-Anonymos - am 24.05.2002 10:05
ihr wollt wohl einfach nicht dass irgendjemand sonst noch euer Geschwafel versteht? sagt ihr mir wer auflegen wird?

von girl out of glass - am 24.05.2002 10:07
ach das darfst du nicht persönlich verstehen, das macht nur der mangelnde schlaf.
ich weiß leider nicht wer auflegt, Saiddhâm vielleicht?

von Thom - am 24.05.2002 10:10
Thom schrieb:

Zitat

ach das darfst du nicht persönlich verstehen, das macht nur
der mangelnde schlaf.
ich weiß leider nicht wer auflegt, Saiddhâm vielleicht?


DER weiß es ganz sicher *rotfl* schließlich muß er selber an die Regler !



von Ex-Anonymos - am 24.05.2002 10:13
wie nett, wenn ich s nicht rausbekommen hätte, hätt ich mich unter Umständen schwarz geärgert!

von girl out of glass - am 24.05.2002 10:19
girl out of glass schrieb:

Zitat

wie nett, wenn ich s nicht rausbekommen hätte, hätt ich mich
unter Umständen schwarz geärgert!


wie passend für Goths ;-)



von Ex-Anonymos - am 24.05.2002 10:23
@girl out of glass: Der Name der Organisatoren hatte wohl weniger mit dem Sound etwas zu tun :) Und ich glaube die Bayern Fahne war für die Leute gedacht, die es so ewig lange in "Südschweden" ausgehalten hatten! ;)
Hatte wirklich überhaupt nichts mit dem Sound zu tun.
Und der "Meister" kann ja nur Saidham sein ;)

Andere Frage, wurde die Tanzlaune im TC am Mittwoch nach 1 Uhr besser?!

von WoenK - am 24.05.2002 10:24
Ex-Anonymos schrieb:

Zitat

girl out of glass schrieb:


wie nett, wenn ich s nicht rausbekommen hätte, hätt ich mich
unter Umständen schwarz geärgert!


wie passend für Goths ;-)

------------------------------
Weiberelectro rulez !
------------------------------


Kommt darauf an. Oder verändert sich bei dir wenn du dich ärgerst die Kleidungsfarbe? Sonst wäre sie dann eher was für Samstag ;-)

von Kobold - am 24.05.2002 10:24

Re: die Party am Mittwoch und überhaupt @Thom

Thom schrieb:

Zitat

ach das darfst du nicht persönlich verstehen, das macht nur
der mangelnde schlaf.
ich weiß leider nicht wer auflegt, Saiddhâm vielleicht?


Mal ne andere Frage. Warum bist du eigentlich Online? Hast du heute nicht frei? *neid* Könnte ausschlafen und surft trotzdem schon durchs Netz. Oder ist das Sympathie-Schlafentzug, um das arme, übermüdet arbeitende Volk zu unterhalten? Danke für die Gesellschaft *freu* :-)

von Kobold - am 24.05.2002 10:28

Re: die Party am Mittwoch und überhaupt @Thom

Bin nur so früh wach gewesen und hab ein wenig im netz gestöbert/gearbeitet. und bei der gelegenheit konnte ich doch euch nicht vergessen.

von Thom - am 24.05.2002 10:49

Re: die Party am Mittwoch und überhaupt @Thom

Kobold schrieb:

Zitat

Oder ist das
Sympathie-Schlafentzug, um das arme, übermüdet arbeitende
Volk zu unterhalten? Danke für die Gesellschaft *freu* :-)


Solidarität :-)



von Igi - am 24.05.2002 10:52
ich meinte nicht daß er es weiß, was er sicher tut, sondern daß er es tut - also das auflegen. mußte ich jetzt noch loswerden weil ich ungefähr 5min überlegt hab was mir deine antwort auf mein posting sagen soll. zum glück war vera da und hat mich aufgeklärt....
irgendwie bin ich doch noch nicht so ganz wach

von Thom - am 24.05.2002 10:53
Thom schrieb:

Zitat

ich meinte nicht daß er es weiß, was er sicher tut, sondern
daß er es tut - also das auflegen. mußte ich jetzt noch
loswerden weil ich ungefähr 5min überlegt hab was mir deine
antwort auf mein posting sagen soll. zum glück war vera da
und hat mich aufgeklärt....
irgendwie bin ich doch noch nicht so ganz wach


*lol* ich habs nochmal nachgelesen und fands doch eigentlich ganz schlüssig ;-)

DANKE Vera !



von Ex-Anonymos - am 24.05.2002 10:57
ich fands dafür umso unschlüssiger

von Thom - am 24.05.2002 11:07
Morgen allerseits,

WoenK schrieb:

Zitat

@girl out of glass: Der Name der Organisatoren hatte wohl
weniger mit dem Sound etwas zu tun :)


Obacht, das war jetzt keine offizielle Rise-of-Darkness-Party. Dafür war's zuviel Industrial. :-) Es waren "nur" die RoD-DJs da.

Zitat

Und ich glaube die
Bayern Fahne war für die Leute gedacht, die es so ewig lange
in "Südschweden" ausgehalten hatten! ;)


Hmmja, die Party lief intern unter dem Namen "Bayernparty", deswegen auch die weißblaue Deko und die Goaß'nmaß. :-)

Simon

von Einer der Borg - am 24.05.2002 11:32
Einer der Borg schrieb:

Zitat

Morgen allerseits,

WoenK schrieb:


@girl out of glass: Der Name der Organisatoren hatte wohl
weniger mit dem Sound etwas zu tun :)


Obacht, das war jetzt keine offizielle
Rise-of-Darkness-Party. Dafür war's zuviel Industrial. :-) Es
waren "nur" die RoD-DJs da.


Und ich glaube die
Bayern Fahne war für die Leute gedacht, die es so ewig lange
in "Südschweden" ausgehalten hatten! ;)


Hmmja, die Party lief intern unter dem Namen "Bayernparty",
deswegen auch die weißblaue Deko und die Goaß'nmaß. :-)

Simon


hmmmmm.....zuviel Industrial?! Muss vor mir gewesen sein ;)
"Und das mit der Goaßn Maß, wird so etwas wirklich noch heutzutage getrunken (Die heisst doch so, weil sie nach Ziegen Pisse schmeckt ?! ;) )

von WoenK - am 24.05.2002 12:42
Sie wurde sogar aus Sektkübeln getrunken



von Saiddhâm - am 24.05.2002 18:01
Hab mir Ragtime gekauft.....fürchtet Euch



von Saiddhâm - am 24.05.2002 18:02
Saiddhâm schrieb:

Zitat

Sie wurde sogar aus Sektkübeln getrunken

-----------------------
Don't Panic!
42
-----------------------


Frisch vom Erzeuger ?! ;)



"Crossing 2 Superstrings give us an downspin Quark"

von WoenK - am 24.05.2002 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.