Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Igi, Dark-Sith, Sanael the Darkangel, Kobold, Ex-Anonymos, StonedBones, Discordia, WoenK, Saiddhâm

CODEWORT für FREITAG

Startbeitrag von Saiddhâm am 18.06.2002 19:30

Für besonders köstlichen kalten Limes. Diesmal ist das Codewort einer älteren Dame gewidmet. Der Wind des Schicksals - genauer gesagt die Suche nach einer Platte - trieb mich nach Schwabing. In meiner Begleitung befand sich u.a. eine Bekannte Gothessa, welche zu etwas freizügiger Kleidung neigt. Im Rahmen der momentan vorherrschenden Klimaverhältnisse löste sie das Sonnencreme-nicht-wegschwitzen-Problem durch das klassische Gothic Fischnetz Oberteil und Rock (lang) mit allerdings fast nichts darunter. Die herumspringenden Raver (es ist eine PH Platte, und ja, ich werde sie irgendwann spielen) tragen eh nichts und die amerikanischen Touristen auch nicht. Der älteren Dame fiel leider nur meine Bekannte auf. Nach dem - leider immer noch üblichen - 'Früher hätt's des ned geben' nebst Zucht-und-Ordnung-Vortrag, bescheinigte mir sie, die ältere Dame, eine unerwartete Karriere und somit dem Pulverturm eine völlig neue Qualität...

"ZUHÄLTER"

...brauche ich nun eine schwarze Corvette? Tuts ein Leichenwagen-Cabrio? Anabolika?? Fragen über Fragen.

Antworten:

Saiddhâm schrieb:

Zitat


...brauche ich nun eine schwarze Corvette? Tuts ein
Leichenwagen-Cabrio? Anabolika?? Fragen über Fragen.


Ob Anabolika bei Dir Wirkung zeigt, müsste erst noch bewiesen werden.

.... angesichts Deines "Zarten" *g* Knochenbaus, mit der halbdehydrierten Muskelmasse, könnte es evtl. zu reiner Geldverschwendung neigen.

Leichenwagencabrio: Also bitte, das sieht doch nun wirklich nicht aus.
------------------------------ Kauf Dir einen mit einer Klimaanlage, ist in Deinem Alter
------------------------------ sowieso besser.

Schwarze Corvette: Boa ey, kann ich mal mitfahren ??????



von Dark-Sith - am 19.06.2002 05:53
Wenn ich da nix falsch verstanden habe, passt das doch irgendwie zu der früheren Nutzung des Pulverturms, oder? ;-)

von Discordia - am 19.06.2002 07:10
Discordia schrieb:

Zitat

Wenn ich da nix falsch verstanden habe, passt das doch
irgendwie zu der früheren Nutzung des Pulverturms, oder? ;-)


hmmmm.....die haben doch ansheinend irgendwo einen Darkroom und wollen es nicht zugeben! Die alte Oma war anscheinend schon mal drin ;)

von WoenK - am 19.06.2002 10:16
Saiddhâm schrieb:

Zitat

...brauche ich nun eine schwarze Corvette?


Eine neues Modell?



wobei ich ja die Alten bevorzuge ...



(so große Bilder sind gemein, oder ;-))

Zitat

Tuts ein Leichenwagen-Cabrio?



Wenn du auch, in der Prostitution benachberten Geschäftsbereichen, aktiv werden wollen würdest, empfehle ich bei dem Wetter ein geschlossenes und auch gut gekühltes Modell.

So long, ich spinn mich jetzt wieder bei der Arbeit aus ...

von Kobold - am 19.06.2002 11:32
Hm. Vielleicht weiss diese ältere Dame auch mehr über dich als du denkst. Vielleicht gibt es ja auch unter dem Pulverturm ein Kellergewölbe, in dem immer Nachts die Post abgeht, Frauen geopfert werden und Menstruationsblut getrunken wird. Ich brauche nur jeden Tag diverse Boulevardzeitungen zu lesen. Da erfährt man unglaublich viele Details über unsere Szene, welche ich noch garnicht wusste. Apropos. Wustet ihr, dass alle Satanisten Socken tragen? Ist irgendwie was dran. Und Terroristen tragen Unterhosen. Was sind wir dann nur für Leute. Ich schäme mich ja so. Ich sollte mein Lebensstil ändern und auch zu einer Marionette der Gesellschaft werden. Das Problem daran ist nur, dass man dann mit der Zeit Gehirnmasse verliert. Und zwar nicht wenig! Schaut euch nur mal diese ganzen HipHop- Prolls an! (Woa oida, ich schwör! Du bist voll der schwule Satanist!) Naja, was solls. Ich benutze meine geistige Energie lieber zum kreativen Denken als um mich den ganzen Tag mit der Frage zu beschäftigen ob ich "In" bin. Denn ob man das ist kann man ja jeden Tag in der BILD nachlesen.

von Sanael the Darkangel - am 19.06.2002 11:40
Kobold schrieb:

Zitat

Saiddhâm schrieb:


...brauche ich nun eine schwarze Corvette?


Eine neues Modell?



wobei ich ja die Alten bevorzuge ...



(so große Bilder sind gemein, oder ;-))


Tuts ein Leichenwagen-Cabrio?



Wenn du auch, in der Prostitution benachberten
Geschäftsbereichen, aktiv werden wollen würdest, empfehle ich
bei dem Wetter ein geschlossenes und auch gut gekühltes Modell.

So long, ich spinn mich jetzt wieder bei der Arbeit aus ...



:D Bei so etwas wird die "Zitat-Taste" echt lästig, meint Ihr nicht auch ??? :D



von Dark-Sith - am 19.06.2002 11:46
Dark-Sith schrieb:

Zitat

:D Bei so etwas wird die "Zitat-Taste" echt lästig, meint Ihr
nicht auch ??? :D


Nö, nur die Leute, die diese sträflichst missbrauchen ;-) :p

von Kobold - am 19.06.2002 11:48
Kobold schrieb:

Zitat

Dark-Sith schrieb:


:D Bei so etwas wird die "Zitat-Taste" echt lästig, meint Ihr
nicht auch ??? :D


Nö, nur die Leute, die diese sträflichst missbrauchen ;-) :p


Och, damit kann ich zur Not leben, ausserdem ist bei der heutigen Hitze sowieso alles egal, hauptsache nicht zuviel bewegen.



von Dark-Sith - am 19.06.2002 11:52
Kobold schrieb:

Zitat

Saiddhâm schrieb:


...brauche ich nun eine schwarze Corvette?


Eine neues Modell?


Ich bin für ein Neues Modell



von Igi - am 19.06.2002 11:56
Sanael the Darkangel schrieb:

Zitat

Vielleicht gibt es ja auch unter dem
Pulverturm ein Kellergewölbe,


Ob du es glaubst oder nicht, Jaaaa es gibt ein Kellergewölbe



von Igi - am 19.06.2002 11:57
Igi schrieb:

Zitat

Ich bin für ein Neues Modell


Was denn für ein neues Modell? Du willst dich nicht tatsächlich versuchen dominant zu werden :eek:

just kidding ;-) die halbe Stunde in der Sonne heut Mittag hat mich geschafft "mein Kopf, mein Kopf ..."

von Kobold - am 19.06.2002 12:00
Kobold schrieb:

Zitat

Was denn für ein neues Modell? Du willst dich nicht
tatsächlich versuchen dominant zu werden :eek:



Doch!
Ab sofort hört jeder auf mich und ich bin der MIttelpunkt der Welt *kicher*

Und DU wirst das akzeptieren :eek:



von Igi - am 19.06.2002 12:07
Igi schrieb:

Zitat

Kobold schrieb:


Saiddhâm schrieb:


...brauche ich nun eine schwarze Corvette?


Eine neues Modell?



Ich bin für ein Neues Modell


bin für das halbalte Modell




von Ex-Anonymos - am 19.06.2002 12:15
Ex-Anonymos schrieb:

Zitat

bin für das halbalte Modell


ach geh warum denn? Kannst dich wohl nicht entscheiden.



von Igi - am 19.06.2002 12:17
Igi schrieb:

Zitat

Ex-Anonymos schrieb:


bin für das halbalte Modell


ach geh warum denn? Kannst dich wohl nicht entscheiden.

hab mich doch entschieden und das Modell hat die geilste Form



von Ex-Anonymos - am 19.06.2002 12:23
Ex-Anonymos schrieb:

Zitat


hab mich doch entschieden und das Modell hat
die geilste Form



Gute Entscheidung :-)



von Igi - am 19.06.2002 13:19
Igi schrieb:

Zitat

Kobold schrieb:

Was denn für ein neues Modell? Du willst dich nicht
tatsächlich versuchen dominant zu werden :eek:

Doch!
Ab sofort hört jeder auf mich und ich bin der MIttelpunkt der
Welt *kicher*

Und DU wirst das akzeptieren :eek:


.... also den letzten Satz hättest Du Dir sparen können.

Unser Kobold ?????? Im leben nicht! ;-)



von Dark-Sith - am 19.06.2002 13:27
Dark-Sith schrieb:

Zitat



.... also den letzten Satz hättest Du Dir sparen können.

Unser Kobold ?????? Im leben nicht! ;-)


Naja man kann es doch mal Probieren. Sozusagen so obligatorisch um die Aussage zu unterstreichen :-)



von Igi - am 19.06.2002 13:31
Ja. Das hab ich mir schon gedacht. Ist ja ein logischer Gedankenprozess. Muss ja so sein. Was ist schon ein Turm ohne Kellergewölbe? :-)

von Sanael the Darkangel - am 20.06.2002 10:13
Kobold schrieb:

Zitat

Saiddhâm schrieb:


...brauche ich nun eine schwarze Corvette?


Eine neues Modell?

wobei ich ja die Alten bevorzuge ...

(so große Bilder sind gemein, oder ;-))


Tuts ein Leichenwagen-Cabrio?



Wenn du auch, in der Prostitution benachberten
Geschäftsbereichen, aktiv werden wollen würdest, empfehle ich
bei dem Wetter ein geschlossenes und auch gut gekühltes Modell.

So long, ich spinn mich jetzt wieder bei der Arbeit aus ...


Ich steh mehr auf die Corvette Stingray, bevorzugt '67 :-)


Aber ich bevorzuge die "invertierte" Fassung: schwarz mit weissem Streifem

von StonedBones - am 20.06.2002 10:54
Sanael the Darkangel schrieb:

Zitat

Ja. Das hab ich mir schon gedacht. Ist ja ein logischer
Gedankenprozess. Muss ja so sein. Was ist schon ein Turm ohne
Kellergewölbe? :-)



Hmm ein schlecht gebauter Turm, vielleicht *kicher*



von Igi - am 20.06.2002 13:38
Sowas wie der , welcher in Pisa steht?

von Sanael the Darkangel - am 20.06.2002 15:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.