Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Audrey, FinderKeeper

Abenberg

Startbeitrag von FinderKeeper am 14.07.2002 13:17

Eine kleine Feuertanz-Festival-Nachlese:

Ein sehr angenehmes, kleines Festival, trotz des schlechten Wetters.
Die Veranstalter haben sich sichtlich und erfolgreich Mühe gegeben. Sogar die Security war freundlich und hilfsbereit.
Der Zeltplatz nur 5 min. von der Burg entfernt.
Und Apoptygma und Lakaien haben, zumindest nach meinem Dafürhalten, ihre besten Stücke aus den letzten 10 Jahren gespielt.
Schade nur, daß keiner der Stände heißen Met im Angebot hatte. Aber man kann nicht alles haben...

Wertung::::

Antworten:

Stimmt, den heißen Met hab ich auch vermisst! Wäre ganz angenehm gewesen bei dem naßkalten Wetter. Aber wenigstens hat sich meine Prophezeihung erfüllt, daß der Regen aufhören wird, bevor die Lakaien auftreten. :D

Ach ja, und der Flammkuchen war sehr lecker. :) Die Burg war wirklich allerliebst und die Konzert-Area angemessen matschig. ;)
Normalerweise gehe ich weniger wegen der Konzerte auf Festivals, weil das immer so ne halbe Sache ist. Und da Apocalyptica viel zu früh aufgetreten sind war ich nur noch wegen den Lakaien da, aber das hat sich gelohnt, hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Die Stimmung war auf und -trotz verregneter Gestalten- auch vor der Bühne super! Bin immer noch ganz verzückt! :D

von Audrey - am 14.07.2002 23:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.