Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kobold, Ex-Anonymos, Discordia, Igi, Trillian, prager student

heute Turm - morgen frei

Startbeitrag von Trillian am 20.08.2002 07:14

Huhu wer kommt denn heute in den Turm?

aufgrund meines langen entzuges (von 2 Freitagen) werd ich heute im Turm vorbei schaun,
wer von Euch kommt denn auch?

Antworten:

... hier *** meld ! ***

was fuer ein special war heut eigentlich nochmal ?

von prager student - am 20.08.2002 07:29
prager student schrieb:

Zitat

... hier *** meld ! ***

was fuer ein special war heut eigentlich nochmal ?


Rise of Darkness ...

Werde wohl auch vorbeischauen, sofern es mein Zeitplan zulässt.



von Kobold - am 20.08.2002 07:30
Werd ich spontan entscheiden... Schlaf wäre auch mal wieder schön... Außerdem sollte ich Euch wohl mit meiner momentanen Laune lieber verschonen... Na, mal sehen...

von Discordia - am 20.08.2002 07:54
Discordia schrieb:

Zitat

Werd ich spontan entscheiden... Schlaf wäre auch mal wieder
schön... Außerdem sollte ich Euch wohl mit meiner momentanen
Laune lieber verschonen... Na, mal sehen...


? ? ? Du hst doch Freitag schon geschlafen ? ! :eek:



von Ex-Anonymos - am 20.08.2002 07:56
Ex-Anonymos schrieb:

Zitat

? ? ? Du hst doch Freitag schon geschlafen ? ! :eek:


Häää??? Sie war in Hannover. Nur weil jemand nicht da ist, heißt es doch nicht, das diejenige schläft. :eek:

Und antworte du lieber auf meine Mail ;-)



von Kobold - am 20.08.2002 08:02
Kobold schrieb:

Zitat

Ex-Anonymos schrieb:


? ? ? Du hst doch Freitag schon geschlafen ? ! :eek:


Häää??? Sie war in Hannover. Nur weil jemand nicht da ist,
heißt es doch nicht, das diejenige schläft. :eek:

*grummel* weiß ich doch nicht, hab sie jedenfalls vermißt . . .
Zitat

Und antworte du lieber auf meine Mail ;-)

*noch mehr grummel* schlechte Laune ? ist der hormonelle Ausgleich schon wieder vorbei ? :D

Meine Mailbenachrichtigung hat nicht funktioniert, deshalb hab ichs nicht gesehen :(



von Ex-Anonymos - am 20.08.2002 08:14
Ex-Anonymos schrieb:

Zitat

*noch mehr grummel* schlechte Laune ? ist der hormonelle
Ausgleich schon wieder vorbei ? :D

Meine Mailbenachrichtigung hat nicht funktioniert, deshalb
hab ichs nicht gesehen :(


Is ja schon gut ...

Ich bin nicht schlecht gelaunt, sondern frustiert :-( Um einen stetigen hormonellen Ausgleich zu schaffen, bedarf es Regelmäßigkeit und der Herr hat diese Woche Nachtschicht, ergo arbeiten und schlafen wir genau entgegengesetzt. *jammer*

So, und jetzt lassen wir das Thema, denn ich versuche mich eigentlich davon abzulenken :p



von Kobold - am 20.08.2002 08:28
Ex-Anonymos schrieb:

Zitat

Kobold schrieb:


Ex-Anonymos schrieb:


? ? ? Du hst doch Freitag schon geschlafen ? ! :eek:


Häää??? Sie war in Hannover. Nur weil jemand nicht da ist,
heißt es doch nicht, das diejenige schläft. :eek:

*grummel* weiß ich doch nicht, hab sie jedenfalls vermißt . .



Das ist lieb von Dir. Habe Euch auch alle vermißt. Schlaf fehlt mir aber trotzdem... Und Motivation (hier bei der Arbeit) leider auch...

Zitat

Und antworte du lieber auf meine Mail ;-)

*noch mehr grummel* schlechte Laune ? ist der hormonelle
Ausgleich schon wieder vorbei ? :D

Meine Mailbenachrichtigung hat nicht funktioniert, deshalb
hab ichs nicht gesehen :(

------------------------------
Regenurlaub sukzzzz !
------------------------------


Will auch hormonellen Ausgleich *grummel*...
An meiner momentanen Scheißlaune sind bestimmt auch die Hormone schuld (nicht etwa die immer näher rückende Deadline bei der Arbeit, der Ärger mit nem ewig schmollenden Bekannten, oder die Aufforderung zur Zahlung einer horrenden Wohnnebenkosten-nachzahlung, bei der ich mir nicht sicher bin, wie so eine Summe zustande kommen konnte... wo ich doch die Heizung z.B. so gut wie nie an hatte, und zu den Leuten die ne halbe Stunde unter der Dusche verbringen gehöre ich auch nicht... grmpf)

von Discordia - am 20.08.2002 08:39
Kobold schrieb:

Zitat


Ich bin nicht schlecht gelaunt, sondern frustiert :-( Um
einen stetigen hormonellen Ausgleich zu schaffen, bedarf es
Regelmäßigkeit und der Herr hat diese Woche Nachtschicht,
ergo arbeiten und schlafen wir genau entgegengesetzt. *jammer*



Ha da kommen dann doch die seltsamen Vorteile des Allein-seins in den Sinn :-)



von Igi - am 20.08.2002 17:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.