clubs in münchen

Startbeitrag von akaia am 29.08.2002 17:15

hallo allerseits!
ich bin neu in münchen und frag euch alle nun einmal, wo man in münchen hingehen kann, wenn man der etwas düstereren musik fröhnt, sprich ebm, goth-rock, darkwave etc.
also? jede antwort wäre nett, kenne ich mich doch so gar nicht hier in münchen aus...
vielen dank und dunklen gruß
akaia

Antworten:

Tja, also da Du hier auf dem Pulverturm-Forum gepostet hast, sei gleich an erster Stelle der Pulverturm (Schleißheimerstr.393) genannt. Freitags und Dienstags (Samstags nicht! Da ist Reggae...).

Dann gibt es ab und zu Samstags den Totentanz im Feierwerk (Hansastraße). Wenn ich mich nicht irre, für gewöhnlich einmal pro Monat (der 2. Samstag im Monat? Lieber irgendwo nachgucken, Veranstaltungszeitung o.ä.).

Für EBM und 80er Pop sei Samstags der Tempel Club genannt. Das Nette da: Es gibt die Ohrstöpsel gratis (ist auch nötig!).

Tja... Da bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende... Ach ja, Loft! War ich noch nie, soll auch angeblich nicht mehr lange existieren (oder ist das schon abgeschafft? War eine der "das ist das Letzte Mal Loft"-Partys vielleicht wirklich die Letzte? Keine Ahnung...)

Hoffe, ich konnte Dir helfen :-)

von Discordia - am 30.08.2002 07:27
Hallo !

Am besten Du schaust mal unter folgendem Link nach, da sind alle Locations mit Angabe der Wochentage aufgelistet:

[www.schwarzes-muenchen.de]

Dunkle Grüße

4blue

von 4blue - am 30.08.2002 09:13
Bist schon richtig imPulverturm.Wie Discordia sagt Dienstags und Freitags,wobei ich den Dienstag besser finde. Was gibts noch? Eventuell das Titanic City am Mittwoch,aber nur wenn es man hart mag.Ich war mal dort,ist nicht meins. Sonst eben Samstag Tempel-Club. Und natürlich Feierwerk am 14.09. und am 12.10. der Totentanz.Ist zwar sehr warm dort aber man kanns überleben.Dann gibt es noch Melodrom in Kaufbeuren. Aber nur mit Auto erreichbar.

von Angel - am 31.08.2002 09:29
TIP*** Schau doch mal in Rosenheim vorbei !!! Im Black-Out (Freitag's)
50 Km südl. von Muenchen !! CU

von sven - am 31.08.2002 21:37
hallo alle!
danke für eure schnelle und umfangreiche hilfe. ich werde mich nun die nächsten wochen durch die clubs schlagen...

vielen dank und dunkle grüße!

akaia

von akaia - am 01.09.2002 10:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.