Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, fe male, StonedBones, Discordia, Ex-Anonymos, Saiddhâm

:-) UV-Palme???

Startbeitrag von littlenightbird am 02.02.2003 16:57

...hab ich beim Surfen gefunden, eine Firma, die künstliche Pflanzen für Dekozwecke (bis hin zur lebensgroßen Palme) verkauft, bietet eine UV-aktive, weiße Kentiapalme (1,70 m) an. Wie wär das mal als Deko anstatt dem Gumibaum, in den ich eines Tages bestimmt nochmal reinrumpeln werde...?
Okay, war nur 'n Vorschlag...:D :D :D :D :D :D :D

Antworten:

an die Goas mailen



von Saiddhâm - am 04.02.2003 21:07
passt doch super in den Turm.

Platzieren wir ihn doch mitten in die Tanzflaeche, dann koennen wir demnaechst drumherumtanzen. :-)

von fe male - am 04.02.2003 21:10
und es tut nicht so weh wie die Säule, wenn man reinläuft...:)

von littlenightbird - am 05.02.2003 08:26
littlenightbird schrieb:

Zitat

und es tut nicht so weh wie die Säule, wenn man
reinläuft...:)


*groehl* Also ich hab im Turm schon viel gesehen, aber noch nie wie jemand gegen die Saeule geknallt ist :D Schade dass ich das verpasst hab :-)

BTW, lnb, kannst du mir mal mailen wo ich dieses eine Objekt (ich denke du weisst welches) im Hertie finden kann ? Danke dir

von StonedBones - am 05.02.2003 10:08
StonedBones schrieb:

Zitat

*groehl* Also ich hab im Turm schon viel gesehen, aber noch
nie wie jemand gegen die Saeule geknallt ist :D Schade dass
ich das verpasst hab :-)


na, WEM wird das wohl passiert sein...?
nein, ich hab mich gerade noch abfangen können, hat nicht ernsthaft wehgetan...:-)

Zitat

BTW, lnb, kannst du mir mal mailen wo ich dieses eine Objekt
(ich denke du weisst welches) im Hertie finden kann ? Danke


Schau mal nach, ob Du Post hast, ich hab schon geschrieben.:-)

von littlenightbird - am 05.02.2003 10:50
Da koennen sich dann die 'notgeilen' Maedels rumschlaengeln, die es wohl im Turm zu geben scheint.

(Dann waers wenigstens offensichtlich und beduerftige Maenner koennten sich dann an die entsprechenden Damen wenden.) :joke:

von fe male - am 05.02.2003 17:39
Ich bin mal gespannt, welche "notgeile" Gruftine sich um eine UV-Palme schlängeln möchte...sowas steht doch normalerweise im Weg, wenn man seinen vorgeschriebenen Zwei-Schritte-vor-Zwei-zurück folgt...:D :D :D

von littlenightbird - am 05.02.2003 19:13
fe male schrieb:

Zitat

Da koennen sich dann die 'notgeilen' Maedels rumschlaengeln,
die es wohl im Turm zu geben scheint.

(Dann waers wenigstens offensichtlich und beduerftige Maenner
koennten sich dann an die entsprechenden Damen wenden.) :joke:


Abfuhr bekommen ? :eek: Beileid . . .

von Ex-Anonymos - am 06.02.2003 07:29
Ex-Anonymos schrieb:

Zitat

fe male schrieb:


Da koennen sich dann die 'notgeilen' Maedels rumschlaengeln,
die es wohl im Turm zu geben scheint.

(Dann waers wenigstens offensichtlich und beduerftige Maenner
koennten sich dann an die entsprechenden Damen wenden.) :joke:


Abfuhr bekommen ? :eek: Beileid . . .


Oder penetrant angebaggert worden, obwohl gerade nicht selber notgeil? ;-)

(Male oder Female, das ist mal wieder die Frage...)

von Discordia - am 06.02.2003 08:40
Letzteres ist der Fall!
Mag sein, dass ich die Worte der holden Maennerschaft falsch deute...

Wie auch immer...
Wuerd ich 'n Kerl suchen, ginge ich eher zu einer Singleparty.

fe male
as she can be

von fe male - am 07.02.2003 16:07
fe male schrieb:

Zitat

Letzteres ist der Fall!
Mag sein, dass ich die Worte der holden Maennerschaft falsch
deute...

Wie auch immer...
Wuerd ich 'n Kerl suchen, ginge ich eher zu einer Singleparty.

fe male
as she can be


Wo lauter hoffnungslose Faelle rumlaufen ? ;-)

von StonedBones - am 07.02.2003 16:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.