Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, tobi, eX.A, Ex-Anonymos, Kowatsch, Nightshade, DNA

Song gesucht@Kowatsch

Startbeitrag von littlenightbird am 23.08.2003 07:38

Guten Morgen...

ich muß nochmal fragen, was das war, gestern, ein Techno/Schranz-Lied, wo ich mir dachte "Ja, is denn scho Sonntag?":), und danach kam glaub ich Die Form und vorher so Industrial/Noise (vielleicht Dive?).
Kowatsch hat mir zwar so ungefähr gesagt, was auf der CD steht, aber ich habe keine Ahnung, wie es sich schreibt oder buchstabiert...mal abgesehen davon, daß er mir in das mit Ohrstöpsel versehene Ohr gesprochen hat! :D

Vielen Dank für weitere Aufklärung!

Antworten:

Da fällt mir auch grade was ein: Nachdem Kowatsch ja leider "Dim the lights" von No More nicht hat, wollt ich direkt mal fragen, ob er es eventuell braucht? :))



von Nightshade - am 23.08.2003 10:34
Ich denke Du meinst Divine von Soman, auf der aktuellen CD Sound Pressure

von DNA - am 25.08.2003 10:41
DNA schrieb:

Zitat

Ich denke Du meinst Divine von Soman, auf der aktuellen CD
Sound Pressure


Soman hat er gesagt, ja. Aber noch allerhand anderes, weshalb ich mir nicht sicher war, ob Interpret oder Songname und wie geschrieben.
Dankeschön! :)

von littlenightbird - am 25.08.2003 11:29
Bitte schön ... ich frag mich nur, warum an meinem Rechner plötzlich DNA als Name eingestellt ist ... ich schieb's einfach mal auf MS.

Bis dann,
K.

von Kowatsch - am 26.08.2003 08:04
Kowatsch schrieb:

Zitat

Bitte schön ... ich frag mich nur, warum an meinem Rechner
plötzlich DNA als Name eingestellt ist ... ich schieb's
einfach mal auf MS.

Bis dann,
K.


vielleicht weil du 2x unter diesem namen gepostet hast ? wie eine kleine recherche schnell ergiebt ;)
Zitat

2. Re: Identifizierung - DNA

Natürlich kommt es auf diese Einzelheiten an, allerdings ist es manchmal wohl möglich. Um den Artikel hier zu zitieren, da es auch hier um einen Vorfall in Asien handelt: **** Beim diesjährige
Datum: 26.03.2003 11:10


3. Identifizierung - DNA

Es ist vielleicht möglich, an Hand der Asche nachträglich eine Identifizierung zu versuchen. Siehe: [www.medigenomix.de] (Meldung aus dem Jahr 2000)
Datum: 26.03.2003 09:24


von Ex-Anonymos - am 26.08.2003 08:25
Kowatsch schrieb:

Zitat

Bitte schön ... ich frag mich nur, warum an meinem Rechner
plötzlich DNA als Name eingestellt ist ... ich schieb's
einfach mal auf MS.

Bis dann,
K.


egal, ob Du Kowatsch oder DNA heißt...trotzdem danke! :)
ist mir übrigens auch schon passiert, daß da oben plötzlich nicht "littlenightbird" steht, obwohl ich so darauf geachtet hatte, das wieder in Ordnung zu bringen nach einem Anonymposting ;-)

von littlenightbird - am 26.08.2003 09:45
DNA schrieb:

Zitat

Ich denke Du meinst Divine von Soman, auf der aktuellen CD
Sound Pressure


Schön, dass das den Weg in den Pulverturm gefunden hat. In Leipzig war er klasse!!! Ich hoffe mal ich komme irgendwann nach dem Urlaub auch in den Genuss, es mal lauter zu hören als aus der heimatlichen Stereoanlage.

von tobi - am 27.08.2003 22:11
tobi schrieb:

Zitat

DNA schrieb:


Ich denke Du meinst Divine von Soman, auf der aktuellen CD
Sound Pressure


Schön, dass das den Weg in den Pulverturm gefunden hat. In
Leipzig war er klasse!!! Ich hoffe mal ich komme irgendwann
nach dem Urlaub auch in den Genuss, es mal lauter zu hören
als aus der heimatlichen Stereoanlage.


Leipzig? Das klang aber eher nach Techno...:D

von littlenightbird - am 28.08.2003 09:49
littlenightbird schrieb:


Leipzig? Das klang aber eher nach Techno...:D
[/quote]

Ja, das war auch nicht beim Noise-Tag am Samstag sondern ich glaube Freitag im Werk II. War sehr lustig. Wenn ich meinen Urlaub beendet habe kann ich ja die CD mal mitbringen. Bitte dies per Mail mitteilen, da ich schätzungsweise das MB wieder für eine längere Zeit verlasse.

von tobi - am 28.08.2003 12:16
tobi schrieb:

Zitat

DNA schrieb:


Ich denke Du meinst Divine von Soman, auf der aktuellen CD
Sound Pressure


Schön, dass das den Weg in den Pulverturm gefunden hat. In
Leipzig war er klasse!!! Ich hoffe mal ich komme irgendwann
nach dem Urlaub auch in den Genuss, es mal lauter zu hören
als aus der heimatlichen Stereoanlage.



diese chance hast du am sonntag bei "ebm + weiberelectro vs. dark tuesday" ab 16:00 uhr

von eX.A - am 28.08.2003 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.