Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
RosemariesBaby, Discordia, idahoe, littlenightbird, Morgain

hat jemand eine Flak??

Startbeitrag von RosemariesBaby am 27.04.2004 10:38

da fliegt schon wieder dieser depperte zeppelin rum ....ich kann ihn nich mehr abhaben

Antworten:

RosemariesBaby schrieb:

Zitat

da fliegt schon wieder dieser depperte zeppelin rum ....ich
kann ihn nich mehr abhaben


Dann guck doch einfach nicht hin! Mach doch nicht alles so kompliziert...

von Discordia - am 27.04.2004 10:45
wegguggen geht ned...weil mein monitor zum fenster gerichtet ist...ich hab schon alles versucht...winken, schreien...jalousinen runterlassen ....er verfolgt mich schon in meinen träumen

von RosemariesBaby - am 27.04.2004 10:47
RosemariesBaby schrieb:

Zitat

wegguggen geht ned...weil mein monitor zum fenster gerichtet
ist...ich hab schon alles versucht...winken,
schreien...jalousinen runterlassen ....er verfolgt mich schon
in meinen träumen


Dann würde ich eine Thearapie vorschlagen. ;-) (Oder den Schreibtisch umstellen, aber das wäre ja zu simpel)

von Discordia - am 27.04.2004 10:54
schreibtisch is am boden fest montiert..hab keinen akkuschrauber hier ;-((

aber danke für deine fürsorge...*frins*

von RosemariesBaby - am 27.04.2004 10:59
Ich finde Zeppeline gut. Das dumpf schnurrende Geräusch, das sie normalerweise machen, gefällt mir. Aber der Tucher-Pils-Zeppelin (Oktoberfestzeit) gefiel mir irgendwie besser mit seiner blau-roten Leuchtreklame :) (war klar...) und der hat auch noch wirklich geschnurrt. Der jetzige macht das irgendwie nicht, der klingt nur nach normalem Sportflugzeug. :(

von littlenightbird - am 27.04.2004 11:32
was ist das denn für ein Zeppelin, den ihr da über München habt?

von Morgain - am 27.04.2004 12:10
soweit ich das sehen kann ist der zeppelin von zeppelin...wohl von dem baumaschinenhersteller....jedenfalls was mit einem gelben logo..und er brummt ned...so nah traut er sich nicht ran...aber mittlerweile hat er wieder abgedreht

von RosemariesBaby - am 27.04.2004 13:08
über münchen kreisen ab und zu werbe-luftschiffe herum.

*klugscheißermodus-an*
genaugenommen sind das keine zeppeline, weil diese werbedinger prall-luftschiffe sind (die kanzel mit motoren ist stabil, der rest ist eine große aufgeblasene balonhülle).
zeppeline sind starr-luftschiffe, sie haben keinen "ballon", sondenr sind komplett eine starre konstruktion aus verstrebungen mit stoff/papier-bespannung.
es gibt dann noch ein zwischending: das halbstarre luftschiff. bei dem ist der "boden" des auftriebskörpers (mit kanzel) eine starre konstruktion, an dem der rest ballonartig dranhängt.
*klugscheißermodus-aus*

die dinger werden über nacht meist auf dem flugfeld (beim museum) in oberschleißheim geparkt.
die säcke hätten uns einmal fast einen ballon runtergeholt mit ihrer zigarre!

von idahoe - am 28.04.2004 11:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.