Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, StonedBones, Malachite

@ Stoney: Song gesucht

Startbeitrag von littlenightbird am 28.04.2004 16:11

Hi Du! An besagtem Dienstag, der nur gute Musik beinhaltete (nur weiß ich anhand der Playlists nicht, welcher das war...), hast Du eine Gruppe auf Deiner Liste notiert (über oder unter V2A-Infect), ich weiß nicht, ob Du die auch gespielt hast, aber der Name bestand nur aus drei Buchstaben, so LUX, LVD, LVC oder LDU oder irgendsowas. Kann das sein? Und wenn ja, wie hieß der Song dazu?


Und offtopic, ich glaube, mich zu erinnern, daß Frau Lilablaßblau (wir erinnern uns an diesen Nick?) auch vor kurzem Geburtstag hatte. Mögest Du ihr bitte auch von mir gratulieren, da ich dies vergessen habe? ;)

Antworten:

littlenightbird schrieb:

Zitat

Hi Du! An besagtem Dienstag, der nur gute Musik beinhaltete
(nur weiß ich anhand der Playlists nicht, welcher das
war...), hast Du eine Gruppe auf Deiner Liste notiert (über
oder unter V2A-Infect), ich weiß nicht, ob Du die auch
gespielt hast, aber der Name bestand nur aus drei Buchstaben,
so LUX, LVD, LVC oder LDU oder irgendsowas. Kann das sein?
Und wenn ja, wie hieß der Song dazu?


Vorletzten Dienstag ? Und in welche Richtung ging das ? Industrial ? Mehr Hinweise bitte, du weisst doch was ich fuer ein lausiges Gedaechtnis habe ;-)

Zitat

Und offtopic, ich glaube, mich zu erinnern, daß Frau
Lilablaßblau (wir erinnern uns an diesen Nick?) auch vor
kurzem Geburtstag hatte. Mögest Du ihr bitte auch von mir
gratulieren, da ich dies vergessen habe? ;)


Mach ich

von StonedBones - am 29.04.2004 11:31
könnte das vielleicht LFO gewesen sein ?????

von Malachite - am 29.04.2004 11:58
StonedBones schrieb:

Zitat

littlenightbird schrieb:


Hi Du! An besagtem Dienstag, der nur gute Musik beinhaltete
(nur weiß ich anhand der Playlists nicht, welcher das
war...), hast Du eine Gruppe auf Deiner Liste notiert (über
oder unter V2A-Infect), ich weiß nicht, ob Du die auch
gespielt hast, aber der Name bestand nur aus drei Buchstaben,
so LUX, LVD, LVC oder LDU oder irgendsowas. Kann das sein?
Und wenn ja, wie hieß der Song dazu?


Vorletzten Dienstag ? Und in welche Richtung ging das ?
Industrial ? Mehr Hinweise bitte, du weisst doch was ich fuer
ein lausiges Gedaechtnis habe ;-)




ist glaub ich schon länger her, Ende März oder so, da kamen erst mal NUR (für mich) tanzbare Sachen, viel schräges, Elektronisches, Technoides mit sattem Beat, und eines davon war das vermutlich. Aber wie gesagt, ich sah nur auf die Liste, weil ich die drei, vier Lieder sehen wollte, die ich da so ganz toll fand und die meisten kannte ich, aber dazwischen war irgendwas mit drei Buchstaben, was ich nicht kannte. Und ich bin mir sicher, es fing mit L an.
Kann aber auch sein, daß es nur eine Abkürzung von Euch war und die Gruppe heißt ganz anders oder so...

von littlenightbird - am 29.04.2004 12:36
Malachite schrieb:

Zitat

könnte das vielleicht LFO gewesen sein ?????



kann gut sein, wenn ich dann noch einen Songtitel dazu bekomme und wenn das keine Abkürzung für eine mir unter vollem Namen bekennte Band ist? :)

von littlenightbird - am 29.04.2004 12:37
littlenightbird schrieb:

Zitat

Malachite schrieb:


könnte das vielleicht LFO gewesen sein ?????



kann gut sein, wenn ich dann noch einen Songtitel dazu
bekomme und wenn das keine Abkürzung für eine mir unter
vollem Namen bekennte Band ist? :)


Dachte auch an LFO, aber das haben wir vor einigen Wochen gespielt, zuletzt vor drei Wochen, glaub ich. Und das Lied heisst "Tied Up".

von StonedBones - am 29.04.2004 15:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.