Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, littlenightbird, Ex-Anonymos, RosemariesBaby

Photos vom WGT

Startbeitrag von StonedBones am 03.06.2004 16:46

Habs geschaft... die WGT Photos von Audrey, Roman und mir sind online !

Antworten:

*LOL*
es ist doch sicher nicht Deine Absicht, daß Roman und Christine SO zugelegt haben, wie auf dem dritten Bild von Romans Fotos (oder sehe nur ich das so verzerrt??) :D

von littlenightbird - am 03.06.2004 20:05
...und ich bin Dir sehr verbunden, daß die "gewissen" Fotos nicht auf der Seite gelandet sind, denn ich will nicht wissen, worüber sich unser liebes Rosiebaby dann den Mund zerrissen hätte...:D

aber warum fehlt Bild Nr. img_2802.jpg von Deinem Verzeichnis ? Das hätte mir wiederum sehr gut gefallen...


und sind das mehr Bilder als wir haben? Mir kommt es so vor...

von littlenightbird - am 03.06.2004 20:11
littlenightbird schrieb:

Zitat

...und ich bin Dir sehr verbunden, daß die "gewissen" Fotos
nicht auf der Seite gelandet sind, denn ich will nicht
wissen, worüber sich unser liebes Rosiebaby dann den Mund
zerrissen hätte...:D

aber warum fehlt Bild Nr. img_2802.jpg von Deinem Verzeichnis
? Das hätte mir wiederum sehr gut gefallen...


und sind das mehr Bilder als wir haben? Mir kommt es so vor...


ein wirklich GUTES argument für icq . . .

von Ex-Anonymos - am 04.06.2004 07:39
oooch...zum maul zerreissen reicht das schon ....;-))

wobei ich mich mal auf ein zitat beschränke
sie trugen seltsame gewänder und irrten planlos umher

von RosemariesBaby - am 04.06.2004 08:26
Ex-Anonymos schrieb:

Zitat

ein wirklich GUTES argument für icq . . .



???

von littlenightbird - am 04.06.2004 10:02
littlenightbird schrieb:

Zitat

*LOL*
es ist doch sicher nicht Deine Absicht, daß Roman und
Christine SO zugelegt haben, wie auf dem dritten Bild von
Romans Fotos (oder sehe nur ich das so verzerrt??) :D


Ah, thnx ! Habs repariert :-)

von StonedBones - am 04.06.2004 12:27
littlenightbird schrieb:

Zitat

...und ich bin Dir sehr verbunden, daß die "gewissen" Fotos
nicht auf der Seite gelandet sind, denn ich will nicht
wissen, worüber sich unser liebes Rosiebaby dann den Mund
zerrissen hätte...:D


Ansich isses da... aber noch kanns niemand sehen :-) Ich hab die Bilder in oeffentliche und private unterteilt, und ich hab den Zugang zu den privaten Bildern noch nicht implementiert... aber ich kann die Bilder ja gerne hier im Forum verlinken :D:D:D

Zitat

aber warum fehlt Bild Nr. img_2802.jpg von Deinem Verzeichnis
? Das hätte mir wiederum sehr gut gefallen...


Hm, ich fands nicht so gelungen... mal gucken, vielleicht mach ichs nachher rein, ist jetzt nicht mehr so leicht :-/

Zitat

und sind das mehr Bilder als wir haben? Mir kommt es so vor...


Ja, ich hab viele aussortiert die ich fuer nicht so gelungen hielt. Und bei eurer Pseudo-Cosplay hab ich auch nicht alle Fotos hergenommen, sind zu viele IMHO :-)

von StonedBones - am 04.06.2004 12:32
StonedBones schrieb:

Zitat




und sind das mehr Bilder als wir haben? Mir kommt es so vor...


Ja, ich hab viele aussortiert die ich fuer nicht so gelungen
hielt. Und bei eurer Pseudo-Cosplay hab ich auch nicht alle
Fotos hergenommen, sind zu viele IMHO :-)



ja, sicher. :)
nein, ich meinte, ob DU mehr Bilder hast (auf der Seite) als wir auf der CD Rom? Kann doch nicht sein, oder? Wir haben doch alle?

und gib/mail mir doch mal Deine ICQ-Nummer, wenn es andere Leute anscheinend stört, daß ich so banale Fragen im Board diskutiere...

von littlenightbird - am 04.06.2004 12:37
littlenightbird schrieb:

Zitat

Ex-Anonymos schrieb:


ein wirklich GUTES argument für icq . . .



???


das wundert mich nicht.

von Ex-Anonymos - am 04.06.2004 12:38
littlenightbird schrieb:

Zitat

StonedBones schrieb:





und sind das mehr Bilder als wir haben? Mir kommt es so vor...


Ja, ich hab viele aussortiert die ich fuer nicht so gelungen
hielt. Und bei eurer Pseudo-Cosplay hab ich auch nicht alle
Fotos hergenommen, sind zu viele IMHO :-)



ja, sicher. :)
nein, ich meinte, ob DU mehr Bilder hast (auf der Seite) als
wir auf der CD Rom? Kann doch nicht sein, oder? Wir haben
doch alle?

und gib/mail mir doch mal Deine ICQ-Nummer, wenn es andere
Leute anscheinend stört, daß ich so banale Fragen im Board
diskutiere...


Nein, auf CD sind alle Photos die ich habe.

von StonedBones - am 04.06.2004 14:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.