Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reverend T, Wunderlicher Alter, sconan, littlenightbird, Ex-Anonymos, Dr.Sauerbruch

Elektronisches Hilfswerk

Startbeitrag von Reverend T am 26.09.2004 21:51

VNV Nation
[:SITD:]
Combichrist
NamNamBulu

Wohltätigkeitskonzerte zugunsten der Deutschen Krebshilfe, SOS Kinderdorf und Die Tafeln:

09. 12. Pulp, Duisburg
11. 12. Hellraiser, Leipzig
12. 12. Alabamahalle, München

[www.vnvnation.com]

Antworten:

Reverend T schrieb:

Zitat

VNV Nation
[:SITD:]
Combichrist
NamNamBulu

Wohltätigkeitskonzerte zugunsten der Deutschen Krebshilfe,
SOS Kinderdorf und Die Tafeln:

09. 12. Pulp, Duisburg
11. 12. Hellraiser, Leipzig
12. 12. Alabamahalle, München

[www.vnvnation.com]


kartenvorverkauf ? im millenium oder an den "offiziellen" stellen ?

von Ex-Anonymos - am 29.09.2004 07:20
Ex-Anonymos schrieb:

Zitat

kartenvorverkauf ? im millenium oder an den "offiziellen"
stellen ?


Wird noch bekanntgegeben. Ich poste, sobald ich es weiß.

von Reverend T - am 29.09.2004 08:19
fein! :)

von littlenightbird - am 29.09.2004 20:10
Karten sind ab 01.10.2004 im Vorverkauf erhältlich!
- 24 Stunden Tickethotline: Tel. 0180/5997060
- bei allen Bundesweiten Vorverkaufsstellen
- im Internet über Protain/Ticketonline: KARTENVORVERKAUF

von sconan - am 01.10.2004 14:02


von Dr.Sauerbruch - am 01.10.2004 18:38
naja...am Marienplatz wußte man gestern davon immerhin noch nichts...:(

von littlenightbird - am 03.10.2004 17:48
Der Link geht nicht.....
Da werden keine Karten gefunden.... :(

von Wunderlicher Alter - am 04.10.2004 06:27
Wunderlicher Alter schrieb:

Zitat

Der Link geht nicht.....
Da werden keine Karten gefunden.... :(


Ticketonline scheint da n Problem in ihrer Datenbank zu haben. Die schaffen die Verknüpfung von der EHW Seite zu den drei Einzelveranstaltungen anscheinend nicht.

Versuch mal diesen Link. Damit kommst du direkt zu den Tickets für EHW München am 12. 12.

von Reverend T - am 04.10.2004 07:02
Ups - sorry - der Link enthielt ne Session ID, hab ich nicht drauf geachtet... funzt also auch nicht. Mein Fehler. :(

Geh einfach direkt auf [www.ticketonline.de], gib links oben in der Suche "vnv" ein und bei den Suchergebnissen ist ein Link zu den Tix für München.

von Reverend T - am 04.10.2004 07:07
Das ganze liegt wohl an Ticketonline.
Ich bin aber dran und kläre das. Ist ja noch etwas hin und die Halle ist ja groß genug. Aber trotzdem: Karten sichern! ;) Nicht das nacher eine(r) weint.....

von sconan - am 04.10.2004 08:59
Yep jetzt hat es geklappt :) Danke!
Karten sind bestellt.

Übrigens ist bei "Ticket Online" die Strasse bei der Adresse des Veranstaltungsortes falsch geschrieben

von Wunderlicher Alter - am 04.10.2004 11:29
Die Kartenvorverkaufsstelle muß den Ticketonline Service anbieten.
Das sind in München zB:

D-80001 München Box Office
im Kaufhaus Hertie
Bahnhofsplatz 7
(0049) 89-557232

D-80331 München C.K.S
Creativ Kommunikation Service
Pfisterstr. 9 - 11
(0049) 89-2129920

D-80331 München H.O. Müller Verlag GmbH
Im Marienplatz Untergeschoß
(0049) 89-292540

D-80538 München Matthias Heidenfelder
Widenmayer Str. 24
(0049) 89-74371050

D-81241 München ticketbox - Braetsch & Venohr GbR
Pasinger Bahnhofsplatz 8
(0049) 89-82086970

Die Verkäufer sollen am besten nach EHW oder nach der Alabamahalle suchen.

von sconan - am 04.10.2004 15:16
Wow Ticket Online ist wirklich schnell... gestern mittag bestellt.....
heute im Briefkasten. nur die Tickets sind a bissal sehr gelb... ;)

von Wunderlicher Alter - am 05.10.2004 15:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.