Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, littlenightbird, Gothica

Dienstags Turm am 02.112004 Stimmts ?

Startbeitrag von Gothica am 10.10.2004 20:17

Hi zusammen man hört zu wenig und liest im IN-Muenchen immer noch Dark Tuesday.

Ist jetzt am 26.10 oder am 02.11.2004 der Dark Tunix Day.

Notiz: Freitagsinserat steht immer noch Thaly im In-Muenchen lebt der noch ....

Black Greetings

Mors certa :mad: :hot: :mad: :hot: :angry: :angry:

Antworten:

Thaly lebt bestimmt noch, aber ich weiß nicht, was er gerade so macht...

und laut Flyer (und eigentlich sicher) ist der nächste Dark Tuesday am 2.11.04
dann 30.11.04
und 28.12.04

von littlenightbird - am 10.10.2004 21:25
Gothica schrieb:

Zitat

Hi zusammen man hört zu wenig und liest im IN-Muenchen immer
noch Dark Tuesday.

Ist jetzt am 26.10 oder am 02.11.2004 der Dark Tunix Day.


Am 02.11. ist der naechste Dark Tuesday... mea culpa dass ich das nicht mehr hier im Forum geschrieben habe, wir mussten den ersten DT vom 26.10. auf den 02.11. verschieben weil Roman sonst nicht mit dabei sein koennte.

Die weiteren Termine dieses Jahr sind dann noch der 30.11. und 28.12.

Zitat

Notiz: Freitagsinserat steht immer noch Thaly im In-Muenchen
lebt der noch ....


Ja, allerdings legt er normalerweise nicht mehr auf (ausser bei specials wie der Jahresfeier).

Das Problem ist dass es sehr leicht ist bei so Veranstaltungskalender rein zu kommen (auch bei den ganzen Tageszeitungen), aber anscheinend eine Unmoeglichkeit da wieder rauszukommen oder eine Aenderung registrieren zu lassen. Die kriegen das anscheinend nur ein, zwei Wochen auf die Reihe das richtig abzudrucken und fallen dann wieder zurueck zur alten Version.

Zitat

Black Greetings

Mors certa :mad: :hot: :mad: :hot: :angry: :angry:


... hora incerta (oder so, hatte nie Latein)

von StonedBones - am 11.10.2004 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.