Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Iridian, littlenightbird, nosce-te-ipsum, Hühnerlulu, hsaau

Pulverturmfotos bis 08.07.2005

Startbeitrag von hsaau am 09.07.2005 11:50

Hi

war diesmal ausgesprochen gut !!

Ein paar Bilder bis 08.07.2005 unter

[www.hsaau.net]

Bis zum nächsten Mal

HSAAU

Antworten:

ja, stimmt, war sehr abwechslungsreich und interessant gestern. :)

von littlenightbird - am 09.07.2005 12:57
Fands am Freitag auch super! Freu mich schon wie ein wahnsinniger auf's Sommerfest :hot:

von Hühnerlulu - am 10.07.2005 12:43
Jop, war ein genialer Abend.Nur eines hat mich ein bisschen gestört, aber das kann auch sein, dass ich mir das eingebildet habe. Der Boden auf der Tanzfläche war dieses mal extrem rutschig. Habt ihr den gewachst oder so was?
Und schöne Fotos ürbigens...

von Iridian - am 10.07.2005 20:34
:)
auf "Deiner" Seite ist der Boden aber immer rutschig. Das ist das Geheimnis, warum ich selbst trotz leerer Tanzfläche meinem angestmmten Platz meist treu bleibe, denn da ist der Boden zumindest vor dem Nebelexzessen für die meisten meiner Schuhwerke griffiger...

...und die Bilder sind nett, aber ich frage mich, ob ich absichtlich (fast) immer auf Pulverturmbildern nicht mitfotografiert werde, obwohl ich vermutlich so häufig dort bin, daß ich inzwischen zum Inventar gehöre ? Oder sollte ich ein "echter" Vampir sein und somit nicht auf Fotos erscheinen?...:)

von littlenightbird - am 10.07.2005 20:59
Naja, aber bisher hatte ich auch nicht soviele Probleme. ZUdem war's mittig oder auch näher beim DJ auch nicht wirklich besser mit dem Rutschen. Aber wie gesagt, es kann auch sein, dass ich mir das einbilde oder das irgendwas mit meinen Schuhen nimmer passt. Keine Ahnung, was ich da schon alles eingetreten habe.
Was die Sache mit den Bildern angeht. Ich selbst fotografiere ja auch ziemlich viel auf Parties und man hat da immer ein kleines Problem damit alle zu erwischen. ich konzentrier mich da immer eher an die Leute, die ich kenn, weil ich schon ein paar mal Probleme mit Leuten bekam, die da nicht besonders begeistert sind, wenn man sie fotografiert. Vielleicht trifft hier ein gleicher oder ähnlicher Grund zu.
Aber denk dir nichts. Von mir gibt's auch fast keine Bilder und wenn dann so bescheiden, dass man sie besser gleich vernichten sollte ;)

von Iridian - am 11.07.2005 07:10
Hallo,

als Dark-Tuesday-Gänger würde mich mich mal interessieren ob es davon auch aktuelle Bilder im I-net gibt? ich hab dieses Jahr schon ein paar mal Leute mit Fotoaperaten rumlaufen sehen - vielleicht hat auch schon jemand Fotos online?

Gruß,

nosce-te-ipsum

von nosce-te-ipsum - am 11.07.2005 17:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.