Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DH Jolilein, minx

Pulverturm wieder online hören am 11.11.2005

Startbeitrag von DH Jolilein am 08.11.2005 06:13

Am 11.11. könnt Ihr wieder online mithören, was gerade im Pulverturm gespielt wird.

Wir würden uns aber auch freuen, wenn Ihr mal so bei uns reinhört.

Jeden Tag wird bei uns Live aufgelegt von mindestens 18 bis 24 Uhr, manchmal fangen wir auch früher an, manchmal hören wir auch später auf.

Wer gerade wann und was bei uns auflegt erfahrt ihr unter dem Button Sendeplan auf unserer Webseite www.drumheads.de

Wir sehen uns

Drumheads.de - Was läuft?



Antworten:

naja, am 11.11. werd ich wohl live anwesend sein; aber heute hab ich mal so reingehört, und uno und fx war'n ned schlecht.
jedenfalls besser als einiges auf M94.5 :)

thx
mnx

von minx - am 08.11.2005 21:21
Dankeschön.

Ja der Uno ist eigentlich Redakteur bei uns und hat macht jetzt einen auf Mod und das ned schlecht.

Der kommt heute nochmal und zwar um 16 Uhr, danach Strik3r mit Punk, Metal und Rock.

Unser Pik hipt und hopt wieder mal, obwohl ichs persönlich gar ned soooo schlecht find und auch ganz gern reinhör.

Und jetzt kommts. Ab 22 Uhr kommt Joli (grins) unser 80er freak. Quasi der alte Softie. Und wenn die Stimmung gut ist, geht der auch ned unbedingt um zwölf ins Bett (das letzte mal wars halb drei)



von DH Jolilein - am 09.11.2005 07:20
So. Gestern habe ich wieder gestreamt, bis der letzte (ne, einer war noch da) vom Stream gehüpft ist.

Eine Wiederholung der Livesendung von 23-3 Uhr früh (also 4 Stunden) gibt es am morgigen Sonntag ab 10 Uhr früh auf

www.drumheads.de

Wer also den Pulverturm zum Frühstück mag. Reinhören^^



von DH Jolilein - am 12.11.2005 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.